[ROM][Lollipop] --|||..:: ChupaChups Rom 4.2 ::..|||--

Bei mir hat da nur das deaktivieren des LED cache dalvik wipe reboot, LED wieder aktivieren geholfen. Light flow hat das ganze leider nicht gejuckt.
 
  • Danke
Reaktionen: G0ten
deviceX schrieb:
Bei mir hat da nur das deaktivieren des LED cache dalvik wipe reboot, LED wieder aktivieren geholfen. Light flow hat das ganze leider nicht gejuckt.

Perfekt, das hat geholfen. Vielen Dank!
 
Eine kurze Frage. Gibt es diese Rom auch als Kitkat Version?? Weiß das jemand? Passt vermutlich nicht ganz zum topic aber naja..
 
Jupp finde aber gerade keinen älteren download link. Musst du mal bei xda im original thread fragen.
 
deviceX schrieb:
Jupp finde aber gerade keinen älteren download link. Musst du mal bei xda im original thread fragen.

so ich hab jetzt mal ne message geschrieben gehabt an Skin1980 vom XDA forum. Es gibt leider keine KitKat Variante. :-/
 
Ich habe hier noch die erste Version von ChupaChups aber ich sehe leider nicht ob das die KK Version ist. Notfalls installier dir CloudyG3.
 
Joa Dankeschon. Ich werde mal schauen
 
Okay dann habe ich mich da wohl vertan... Sorry
 
Chupa chups gab es erst seid der v20a also gibt es nur Lollipop. Ihr werdet keine kitkat Version finden.
 
Habe mir gestern Abend die 4.2 geflasht. Als Build Number wird mir aber 4.0 angezeigt. Ist das bei euch auch so?
 
Nein. Bei mir steht 4.2 unter der Buildnummer.
 
Ja, bei mir auch.
 
Me too....
 
Bei mir stand auch erst version 4.0 hab dann ein Backup mit TWRP gemacht und zwischenzeitlich auf CM12 gewechselt. Hab jz aber meine chupa chups wieder hergestellt. Und jz steht 4.2. Das is egal muss wohl irgendein Bug sein
 
Hat jemand schon versucht bei dieser ROM xposed zu installieren? Obwohl ich smart cover und weather deinstalliert habe, läuft es nicht. In der app als nicht aktiv angezeigt, kann auch nicht manuell installieren, Module reagieren nicht.
 
Laut XDA sollte es laufen. Zumindest berichten einige User das sie es erfolgreich installiert haben
 
Ja habe ich auch so gelesen, deswegen frage ich mich, was ich da falsch mache. Aber die meisten frieren ja ein und ich habe deinstalliert... Dann friere ich auch mal ein, obwohl das im System keinen Unterschied macht. Jedenfalls nicht fürs framework.
 
Hey Leute ich versuche die ganze Zeit diesen Homescreen hinzukriegen wie auf dem Bild aber es klappt nicht :confused2:

242wm0o.jpg


Bei mir sieht das immer so aus

28wkn6t.jpg


Weiß jemand wie man das so Einstellt ???
 
Das ist ein völlig anderes widged, kannst du dir aus dem Playstore laden. Da gibt es eine Menge
 
  • Danke
Reaktionen: dj65
deviceX schrieb:
Das ist ein völlig anderes widged, kannst du dir aus dem Playstore laden. Da gibt es eine Menge



Hast du nen Plan wie das heißt ?
und wie bekommt die man Icons so hin ?
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.155
reinold p
reinold p
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.519
Mucki
M
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.690
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten