[ROM][Lollipop] --|||..:: ChupaChups Rom 4.2 ::..|||--

Bisher noch nichts gefunden. Muss mich erstmal überall durchklicken.Läuft echt flott die Rom.
 
@sambia
Bin auch dirty rüber... Bei mir hat das theme von kickoff allerdings probleme gemacht.Nach der installation vom theme von kickoff hatte ich plötzlich keine softkeys mehr. Hab dann die rom noch mal neu drüber jetz läuft alles wie es soll. Kannst du das bestätigen?
 
Also falls da jetzt keine neuen, tollen Features dabei sind, bleib ich bei 1.0
Läuft bisher gut. Hab nichts zu beanstanden.
 
Hattest du das Theme hinterher geflasht. Hab ich erst garnicht versucht.
Bei mir war das Theme nach dem Flash verschwunden.Ist ja auch kein Wunder.
Gefällt mir auch so sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Akazuki
Ja hab ich...habs jetz auch so gelassen also ohne theme.
Muss sagen das die 2.0 gefühlt flüssiger läuft,was aber auch nur einbildung sein kann. Sonst hab ich noch keine Erneuerungen feststellen können...
 
Das erste was mir jetzt aufgefallen ist wäre das die Akkustatistik jetzt richtig angezeigt wird.
Also speziell Akkuverbrach Bildschirm Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theme Lollypop für ChupaChups 2.0 jetzt bei xda verfügbar. Funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Akazuki
Hab hier leider auch das Problem, das Root nicht mehr funktioniert. Clean geflasht, aber kein Root.
Dann nochmal SuperSu 2.37 per TWRP geflasht (mit Wipe Cache/Dalvik) aber trotzdem kein Root :(
 
Habs jetzt endlich mit Root geschafft aber immer nur temporär :( Nach jedem Neustart wird irgendwas aktualisiert und root ist dann wieder weg. Dann muss man erst wieder übers Recovery Super SU neu flashen mit Wipe Cache/Dalvik.
Bis zum nächsten reboot...
 
Also bei mir auch ab und zu einfach kein root mehr! Dann Neustart und dann geht's erstmal wieder. Dazu kann ich keine SMS versenden. Werde wahrscheinlich wieder zur HD now wechseln
 
hat noch jemand probleme mit audio über bluetooth bei ausgeschaltetem display?
 
Nein. Funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Kann ich fast nicht glauben. Hatte ich bis jetzt bei jeder 5er Rom. Android Now und jetzt bei Knvirus.
 
Bei mir geht´s mit CC 2.0 auch (BT Audio mein ich..). Zumindest telefonieren. Musik weiß ich nicht, unterstützt mein Headset glaube ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey leute. Ich hab da mal ne Frage.
Ich hab etz auch chubba chubbs drauf. Aber jetzt funktioniert die Wetter animation auf dem lockscreen nicht mehr. Is das normal unter lolipopp?
 
No ne kleine Frage hinterher..
Um das Rom zu flashen benötigt man den KitKat Bootloader...richtig?

also keine KDZ Dartei voher flashen :)
 
Du brauchst ein bumped Recovery, Rest ergibt sich daraus.
 
Ok. Und hast du nen Link oder welches muss ich da nehmen?
 
KisteBier schrieb:
Bei mir geht´s mit CC 2.0 auch (BT Audio mein ich..). Zumindest telefonieren. Musik weiß ich nicht, unterstützt mein Headset glaube ich gar nicht.

Telefonieren hab ich nicht probiert. Audio ruckelt aller 30 Sekunden.
 
  • Danke
Reaktionen: st@@tz

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.155
reinold p
reinold p
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.520
Mucki
M
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.690
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten