|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo

Die ROM funktioniert soweit ganz gut - hab auch die G4-Cam ausprobiert. Allerdings besteht bei mir das Problem das im manuellen Modus keine Bilder gespeichert werden.

LG Ronny

Edit: funktioniert doch mit dem speichern (handy hatte noch meine Daten Synchronisiert)

- Die Frontcam funktioniert über einen kleinen Umweg doch - wechselt in den Frontcam-Modus und dann die Gallerie anklicken und wieder zurück zur Cam (bei mir hat es zumindest funktioniert)

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blind oder gibt es keine Möglichkeit mehr die cpu anzupassen?

Wann hat S3V3N denn seine Meinung wieder geandert?

pit

Kannst du den noch ernst nehmen? Wenn er morgens nicht kacken konnte oder das Baby nachts geschrieen hat, wird halt später mal wieder der Community die ROM gesperrt...
Diesen Mist tue ich mir schon ne Weile nicht mehr an

• Danke
Reaktionen: KoKo 61
Der Typ ist bestimmt schwierig aber die neue Version ist richtig gut.Selbst bei meinen 2gb G3 läuft der Stock Launcher flüssig und bis jetzt noch keine redraws von Widgets gehabt.

habe ein seltsames Problem. Habe beim Installieren die Uhranzeige in der Mitte genommen (oben). Soweit so gu gut. Die anderen Icons die da oben so erscheinen, liegen aber nicht daneben, sonderen darueber. Versteht ihr was ich meine? Was kann ich da machen? Hatte der vor der Installatin von AN14 ein FullWipe gemacht.

pit

Das ist normal

Mach mal ein Bild davon Hört sich eigentlich nicht normal an.

Ja das ist leider normal.ist bei mir auch so, wenn zb der Kopfhörer drin ist.

Hey, der Downloadlink auf der der Seite zu 14.0 funktioniert nicht mehr...kann jemand die ROM bitte hochladen?

hallo, thanks aber ich bekomme leider immer einen temporären Fehler beim Versuch die Datei zu laden :(
Hab nur ich den?

Ich habe die gleiche Fehlermeldung...

Hab mich bedankt aber jetzt klappt der download :)
Wenn ich im polnischen Forum richtig lese gibt es schon eine Version 16.0 aber der download wurde wieder runtergenommen...

Hat der Entwickler bestimmt Verstopfung gehabt heute morgen!!!

• Danke
Reaktionen: empulse und KoKo 61
Er hat sicherlich Verstopfung, weil er behauptet, der Dev der Novarom hätte bei ihm geklaut....

• Danke
Reaktionen: empulse und jaloviina
Wieso, die nova läuft doch rund?

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Gibt´s da jetzt eigentlich noch Updates?