|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
keiner hier der die 10er Version installiert hat und mal schauen kann? Unter 9.3 hatte ich z.B die Viper-Geschichte noch in den AN HD Custom Settings. Aber bei der 10er ploetzlich fehler dieses und auch noch anderes. Kann das denn keiner nachverifizieren?

danke

pit

War bei mir genauso. Hab jetzt die Cloudy 2.2 drauf und da läuft Viper ;)

Gruß Tobi

Kann man auf dem Locksreen die "Notruf Drücken & Halten" Taste irgendwie entfernen ?

superpit schrieb:
keiner hier der die 10er Version installiert hat und mal schauen kann? Unter 9.3 hatte ich z.B die Viper-Geschichte noch in den AN HD Custom Settings. Aber bei der 10er ploetzlich fehler dieses und auch noch anderes. Kann das denn keiner nachverifizieren?

danke

pit
Auch bei mir so. Ich denke das kommt noch rein. Da die 10er auf einer neuen LG Version aufbaut, hat er wahrscheinlich noch nicht alles gleich einbauen können.

hurax schrieb:
War bei mir genauso. Hab jetzt die Cloudy 2.2 drauf und da läuft Viper ;)

Gruß Tobi
Habe jetzt auch mal die Cloudy drauf. Muss man den Viper dann noch extra installieren. Zumindest finde ICH nichts nach dem Flashen von Cloudy, was auf Viper hindeutet. Oder wo muss mich suchen?

danke

pit

@superpit ich musste nichts nachflashen. Im App Drawer schon geschaut also da ist bei mir die Viper App.

Gruß Tobi

Leute, vermisst Ihr seitdem Update auf Version 10.0 auch die 60fps bei 1080p Filmen? :(

Hallo Leute,
wenn ich die DPI mit der Texdroider App ändere funktionieren danach einige System Apps nicht mehr, w.z.B. Galerie, Nachrichten, Telefon und Kontakte.
Hat jemand auch noch das Problem?
Würde gern die DPI ändern...

AndroidNow HD 10.2 SE

• Adding Transparency Wallpapers Background (sometimes problems - repair soon)
  • Adding Network Speed Indicator (in SystemUI)
  • Adding Autostarts App's (Turn off the Application to start)
  • Adding Wakelock Detector
  • Adding Battery Bar
  • Adding CPU Spy
  • Adding build.prop editor
  • Adding FIX auto rotation in LockScreen
  • Adding New THEME in QS by S3V3N
  • Adding QS analog watch (theme will be available in the future)
  • Adding Fixed problem with rejecting connections
  • Rebuilt 7 - Custom Settings
  • en more

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht meine roms verbinden.
Link nur für das Forum!

Neue Rom dirty geflashed von 10.1 kommend. Läuft.

Seit der 10.2 ist die Navbar wieder auf Stock Grösse. Bekomme ich die irgendwie wieder kleiner?

Ja bei mir auch, stört mich aber nicht. Hab leider auch nichts gefunden, um die kleiner zu machen.

Läuft erwartungsgemäß gut allerdings nicht mit den stock launcher bei mir (2gb).
Fast jedes mal ein redraw der Widgets.
Schade, dass er da nicht mal was macht aber vielleicht ist dieses Problem bei 3gb nicht vorhanden?

• Danke
Reaktionen: hurax
Also bei mir läuft die 10.2 sehr flüssig und bis jetzt keine Probleme. Was mich bissel stört (Geschmackssache), ist das die balkenanzeige links ist.

Hallo!
Habe das LG G3 (ohne Branding) seit kurzem.
Wenn ich das Gerät länger (ein paar Minuten oder so) nicht verwende und es dann entsperre, baut sich das komplette UI neu auf und ladet alle Widgets und Apps.
Das dauert meistens 2 Sekunden was jedoch nervig ist und doch nicht normal sein kann.
Das Handy ist gerootet und hatte zuvor ChupaChups als ROM und am Wochenende gewiped und auf Android HD 10.2 umgestiegen.

Thx 4 help!
eBNoX

Du hast jetzt AndroidHD drauf? Dann verschiebe ich dich in den AndroidHD Thread.