|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verstehe aber nicht das er ein Rom mit 20i raus bringt, wenn man im cloudy Thread liest, er bringt die Tage auch eine raus, aber auf 20k... Da hätte ich doch an s3v3n Stelle gewartet, weil doch jetzt murren werden, wann die Version mit 20k kommt ;-)

Mit der neuen 10er geht bei mir der lockscreen in den landscape Modus, sehr nervig.

Finde auch das die 10ner langsamer läuft und das mit dem lockscreen ist bei mir auch immer. Werde wieder zurück zur 9.4 gehen.

Habt ihr auch Probleme mit SD Karte? Ich meine in 9.4 konnte ich so da drauf speichern. Mit Version 10 muss ich es wieder manuell freigeben. Nervt nur weil Zb Titanium Backup läuft bei mir automatisch um 3 Uhr nachts und da kann ich es schwer freigeben.

Wunderbar.
Die einzigen Probleme, die ich mit der Speicherkarte (ext) habe sind, das ich komischer weiße nicht alle Musik Alben am PC sehe. Am Handy schon.

Bei mir läuft die 10 gut. Musste auch fix permissions auf der sd Karte machen, aber das war alles. Ansonsten keine abstürze oder sonstiges. Ich finde sie auch nicht langsamer als die vorherigen Versionen. Aber zuvor hatte ich auch einige Versionen dirty geflashed und dieses mal mit full wipe, kann also nur bedingt etwas über die vorherigen Versionen sagen, da es bei diesen kein clean Flash war. Aber generell war ich immer sehr zufrieden mit AN HD.

Erledigt

Tommyknocker schrieb:
Bei mir läuft die 10 gut. Musste auch fix permissions auf der sd Karte machen, aber das war alles. Ansonsten keine abstürze oder sonstiges. Ich finde sie auch nicht langsamer als die vorherigen Versionen. Aber zuvor hatte ich auch einige Versionen dirty geflashed und dieses mal mit full wipe, kann also nur bedingt etwas über die vorherigen Versionen sagen, da es bei diesen kein clean Flash war. Aber generell war ich immer sehr zufrieden mit AN HD.
Hi.

Kannst du bitte genauer sagen was du mit Fix Permissions meinst. Ich habe schon clean geflasht und trotzdem keine schreib Rechte auf die Karte. Nur über Documents Provider. Was aber nicht so bequem ist. Danke.

Hab fix permissons unter twrp probiert, hilft leider nicht, keine schreibrechte.

@rambus versuche mal die App SDFix, damit klappt es meisten wieder.

• Danke
Reaktionen: misiu99, Tommyknocker und rambus
Ja genau, sorry für die späte Antwort. Nextapp sd fix aus dem store habe ich verwendet. So wie soulfly schon geschrieben hat.

• Danke
Reaktionen: misiu99
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage an Euch:

Ich nutze zur Zeit die V10 von dieser Rom.
Habe ein G3 D855 Open Europe.

Habe mir nun die V20H Stock geladen.
Wenn ich diese jetzt per Flash Tool 2014 flashe, habe ich oben und unten keine Leiste mehr mit den Buttons. (Softkeys)

Muss ich beim löschen des Custom Roms irgendwas beachten?
Hatte einen Full Wipe gemacht.

Danke schonmal vorab für eure Hilfe.

Beim Rom Wechsel sollte man vorsichtshalber immer ein Full wipe machen, damit es nicht zu Problemen kommt...

Edit: sorry, hatte mich in deinem Beitrag verlesen :eek: hattest ja full wipe gemacht

Kein Problem. Nur hat das Problem denn sonst noch keiner gehabt?

Lösche mal explizit in der recovery die Partitionen data, cache, dalvik cache und vor allem auch system und dann nochmal Flashen. Also das muss man normal nix besonderes machen, wenn man von dieser custom Rom hier weg will. Einmal alles platt machen und die neue Rom Flashen und das sollte es dann gewesen sein. Kann mir deine Probleme nicht so recht erklären.

Also ich habe im Internet eine super Anleitung gefunden.

Habe es genau so gemacht und es hat geklappt.

Habe jetzt zwar kein root und keinen offenen Bootloader mehr aber das ist egal.

jetzt wieder v20h open Europe.

:)
Das Problem war übrigens der geöffnete Bootloader. :thumbup:

Würde ja gerne die Anleitung hier verlinken, weiß aber nicht ob ich das darf.

• Danke
Reaktionen: Tommyknocker
1982er schrieb:
Würde ja gerne die Anleitung hier verlinken, weiß aber nicht ob ich das darf.

Einfach mal Verlinken, tut ja niemanden weh ;)

habe gerade die Version 10 geflashed und brav auch den kompletten Wipe gemacht. Komme von eine CyanogenMod-Version. Bei mir fehlen aber Viper4Android und auch die Geschichte wo man die Downloadgeschwindigkeit oben im DropDownMenu (oder wie heisst das Teil eingentlich) anzeigen kann. In AN HD Customs Settings ist es nicht zu finden. Frueher war es mal dort , mein ich. Es gibt nur 8 Eintrage dort (von Adway bis L Land). Ist das bei euch anders? Wo finden ich die gesuchten Dinge?

danke

Pit