|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bad News erstmal:

A few days ago, I broke the phone while working on ANHD 10.0 based on v20i : [LG G3] Secure Booting Error! Cause: boot certification verify - telefon widziany przez komputer

Phone today sent to the site of LG. May decided warranty
tongue.gif

As soon as I start to come back to continue working the v20i
smile3.gif
Also erstmal mit der 9.4 zurecht kommen.

Bis auf die Themes läuft die Rom wirklich super..Akku hält.

Nach der 8.4 wirklich wieder was schönes..auch wenn es immer was anzumerken gibt.

Greez

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

rambus schrieb:
Hat jemand adaway drauf? Bekomme einen bootloop wenn ich die App ausführe nach dem Neustart.

Gerade getestet: läuft. Keine Probleme damit.

Also den Fehler hatte ich auch schon mal. Secure booting error. Konnte aber so per Tastenkombination zurück ins recovery. Andere Rom geflasht und alles wieder gut.

Für alle Freunde von Antutu:

Punkte nach einer frischen Installation mit FullWipe:

44663

Eine Frage:

Kann mir bitte jemad erklären wo der Unterschied bei diesen beiden ist?

7 SystemUI (HD ver) - stock QS
7 SystemUI (HD ver) - 7 theme QS

Ich sehe da keinen. Habe beides installiert zum testen..sieht für mich beides gleich aus!

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die 9.4 einfach über die chupa chups Rom flashen, ohne full wipe? Geht Center clock bei der Rom?

würde ich nicht machen - wenn Du die Rom wechselst, ist ein Full Wipe in meinen Augen pflicht, sonst sind Probleme vorprogrammiert

Auch ohne Probleme installiert aber wie bekomme ich diese Akkuanzeige(blauer Kreis mit Zahl) weg. In der alten konnte ich es beim laufenden betrieb andern?

der berliner schrieb:
aber wie bekomme ich diese Akkuanzeige(blauer Kreis mit Zahl) weg.

Den fix für 3minit hast mit installiert?

Wenn ja: Lässt sich das Akkusymbol bei dir in eine andere ändern im laufenden Betrieb?

Für meinen Geschmack sind einfach zu viele (gleiche!?!?) Themes an Board.

Für meinen Teil würde ich mir die 7 SystemUI (HD ver) mit der Lollipop Android L Quicksettingsbar wünschen.
Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ja den fix hatte ich installiert aber ich weiß leider nicht wo ich das jetzt ändern könnte. Bei der alten war es kein Problem.

BustedFly schrieb:
Für alle Freunde von Antutu:

Punkte nach einer frischen Installation mit FullWipe:

44663

Eine Frage:

Kann mir bitte jemad erklären wo der Unterschied bei diesen beiden ist?

7 SystemUI (HD ver) - stock QS
7 SystemUI (HD ver) - 7 theme QS

Ich sehe da keinen. Habe beides installiert zum testen..sieht für mich beides gleich aus!

Greetz

Bei letzterem kannst du via AN 7 App einige Dinge anpassen. Bspw. die Quicksettings

• Danke
Reaktionen: BustedFly
Habe einen Bug gefunden bei der Rom

Zoomen (Videoaufnahme) bei der Cam geht nicht. Erzeugt einen FC!

Ansonsten ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Habe ich gerade probiert und alles ok.

Hm..komisch.

Bei Bildern kann ich zoomen..aber wenn eine Videoaufnahme läuft und man dabei zoomt gibt es einen FC. Bin aber nicht der ezigste mit dem Problem. Im polnischen Forum sind einige andere auch die von dem Bug berichten.

Habe jetzt die XCam 6.0.0 von XDA drauf....läuft.

Wenn ich das richtig sehe ist das ja eine aufgebohrte Stock Cam.

Greetz

Richtig aber funktioniert mittlerweile die faust/selfie Funktion?
Hatte es erst falsch gelesen und dachte du meinst beim aufnehmen zoomen. Beim abspielen und zoomen geht bei mir aber auch mit der stock.

Die Faust funktion geht wunderbar

Bei mir ist die zip Datei fehlerhaft und daher kann ich die Rom nicht installieren. Schon 2x neu runtergeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Ich versuche vergeblich seit stunden dieses Rom zu Downloaden aber es bricht ab bei Mega es steht fehlermeldung "temporärer fehler,versuchs später erneut".Kennt vielleicht jemand ein anderen Link ?

Danke schon mal

Falls ihr es übers Handy macht, probiert es mit chrome. Ging bei mir.

• Danke
Reaktionen: Splati
Habe ich probiert, leider mit dem selben Ergebniss.

Habe es gerade nochmals von geladen, ging einwandfrei.
Allerdings gehe ich einen kleinen Umweg über den JDLauncher, da mit meinem OS X (Apple) und dem Internetbrowser (Safari) von Mega keine Dateien geladen werden können die größer als 1GB sind.

Ist bei der aktuellen Version eigentlich noch der G3 home Button aus der 8.2 dabei? Und funktioniert die xposed gravity Box ohne bootloop?
Jemand Erfahrung damit?