|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steht doch auf der xda Seite sogar mit Videos :o

Nicht gewesen dort,unlock bleibt aber da oder?
denke das ist ja Nu eine Firmware mit kaum Unterschied keine richtige custom Rom mit mehr settings usw

Na doch, steht doch alles da :D es hat Futures, es ist gerootet und basiert auf die L Firmware. Schau doch im changelog

fe9e6f03e2b614e56b606adf0643246f.jpg

a9beb483a9ba46c2f620f5224e79735b.jpg

• Danke
Reaktionen: Steveria
Zum Akku mit der 1.1.
Seit 7 Uhr, 3 mal antutu Benchmark ausgeführt, 3 Telefonate, ca. 1 Stunde im Web, Facebook, Whatsapp und Co. Jetzt 16 Uhr und noch 72%.

Denke das ist ganz ordentlich ;)

Ist eben eine stock rom ohne grossartige zudaetze.danke an den dev

Problem ist das egal welche systemui ich gewaelht habe keine statusbar vorhanden war .Bis ich sie selber manuell eingefuegt habe ! bitte prüfen

Keine Statusbar? In den Videos ist davon nichts zu sehen.

Noch mal installiert und läuft im Moment absolut perfekt.Kein ruckeln mehr im Stocklauncher und im Menü absolut flüssig.Einfach super.

Steveria schrieb:
Ist eben eine stock rom ohne grossartige zudaetze.danke an den dev

Problem ist das egal welche systemui ich gewaelht habe keine statusbar vorhanden war .Bis ich sie selber manuell eingefuegt habe ! bitte prüfen

Wie hast du es selber eingefügt?

Habe das selbe Problem gehabt deswegen habe ich das neue update nicht mehr geflasht, obwohl es mir ganz gut gefällt.
Ich hatte keine Statusbar und auch keine Navibar.

LG
Ryu

• Danke
Reaktionen: Steveria
Habe die Rom heute auch mal geflashed. Installationsvorgang war unproblematisch und konnte im Gegensatz zu meinen Vorrednern keinen Fehler feststellen. Habe im Aroma-Installer alles auf Standard gelassen.

Kann ja jemand Feedback geben :) zwecks Performance und was bedeutet eigentlich keyquard?

Feadback kommt keyguard ist quasi fürn lockscreen

Und was war da nicht okay? Ich mein, bei mir funzt doch alles :o

einige hatte problem mit der Android L Statusbar-Mod wesegen bei einigen die Navbar nicht mehr ging etc. Alle neuerungen siehe Eingangspost oder XDA.

MfG

d3rb

Ja habe ich ja gelesen mir ging es um den keyquard

in der Keyguard ist quasi alles rund um den Logscreen enthalten, also pin o Face unlock usw.

Ps. bin die 1.3 gerade am testen gebe morgen Feedback.

• Danke
Reaktionen: 1199
Haha sehr gut, da kann ich es mir endlich laden :)

Frage : ich muss die 1.3 doch jetzt einfach rüberflashen oder? Also so das die Daten nicht gelöscht werden ^^

MfG

Steht da das clean empfohlen wird

Ich habe es jetzt ohne wipe gemacht und bis jetzt klappt alles super. Wenn ich Probleme fest Stelle sag ich Bescheid.

Mfg