|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er arbeitet doch bestimmt schon an eine Version mit der 20i :)

Ist leider nur auf Mega zu laden

Leider ist die Datei nicht mehr vorhanden. Ich glaube, er hat da noch Fehler gefunden.

Ist doch Online!

vor einer Stunde war es noch da.
Ich vermute er fügt nun die vergessene 3minit ein.

Bei mir steht immer "Datei ist nicht mehr vorhanden" oder so.

kann ich die Symbole (Netz, Wifi, Akku) auch größer machen?

Hey,

könnte mich jemand mal aufklären was dieses 7 theme QS ist bzw aussieht oder verändert?

Wenn ich zb:
7 SystemUI (HD ver) - stock QS auswähle lässt sich 3minit nicht mehr nutzen obwohl es installiert ist!?!?!

Lässt sich irgendwie Android L SystemUI @kickoff und die Signalsymbole von
7 SystemUI verwenden?

So habe jetzt etwas gebastelt.

Die Rom (9.4) läuft gefühlt wirklich wieder schneller als 9.3 und davor.
Schön das es jetzt ein Aromainstaller gibt aber warum nur 3 sachen zum auswählen??

Glaube er hat diesesmal einfach zuviel durcheinander gewürfelt.

Warum ist 3minit mit installiert wenn ich 7 SystemUI (HD ver) zb verwende?? 3minit geht doch da garnicht...
Android L SystemUI @kickoff sind die Singanlsymbole links... das war bei der 9.3 auch so...also dachte ich kein Problem.
Installiere ich einfach Lollipo Themn by KickOff (so wie bei der 9.3) und das passende 3minit aus dem selben Tread. Pustekuchen..geht nicht..bzw nicht richtig. Die Navbar hat da komische Symbole und sonst sieht es auch nicht gut aus.

Naja evtl kommt ja ne 9.5 etc wo das wieder geht.

• Danke
Reaktionen: der berliner
Also dein Fazit noch ein wenig warten? Bin im Moment mit der 9.1se sehr zufrieden.
Ich denke, er wird sowieso bald die 20i nach schieben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig gelesen habe kommt erst mit der 20k ne neue rom (base). Da die 20i nicht fur den euroraum ist und sich nicht von der 20h unterscheidet, lässt er die aus. Die 20k soll wohl bald von lg veröffentlicht werden.

Greetz

• Danke
Reaktionen: der berliner
Kann die Datei über mega nicht laden... Hört bei der Hälfte auf. Schon 4x probiert. Liegt das an mega?

Ging bei mir auch erst beim 2. mal.
Mit welchen Browser? Ich habe es mit Chrome gemacht.

Ich habe es direkt über die mega app gemacht.

Splati schrieb:
Kann die Datei über mega nicht laden... Hört bei der Hälfte auf. Schon 4x probiert. Liegt das an mega?
Ich hab das Image über den JDownloader 2 geladen, geht schneller und ohne Abbrüche.

Und schon welche Erfahrungen wie sie ist?

Habe die 9.4 seit Samstag drauf und bin sehr zufrieden, läuft smooth und mein Akku hält "ewig" (36 - 48 Stunden).

Gruß
mkpcxxl

Hat jemand adaway drauf? Bekomme einen bootloop wenn ich die App ausführe nach dem Neustart.