|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann es sei, das es gerade ein Problem mit dem Forum gibt!?!
Ich bekommen immer Data Base Error :confused2:

hmmm... hab sehr helle Farben aus der oberen linken Ecke genommmen. Aber von Transparenz weit und breit nicht zu sehen. Eher ein Grau-Weiss

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

der Network Speedindicator gefaellt mir gut. Habe sowas schon lange vermisst

Weiß jemand WIE/WO die CC (Center Clock) in 9.1 abgeschaltet wird? super hässlich... funzt "ANHD_8.4_Stock_signed.zip" vielleicht auch für 9.1? Probiere es sonst heute Abend mal aus...

So habe mit 8.4 LG Backup alles gesichert und dann komplett bis auf SD Karte Formatiert.
9.1 geflasht und Backup zurück gespielt ohne Probleme.

Gruß

Meinst du die Uhrzeit in der Statusleiste ? Ich habe den Nova Launcher und mit diesem konnte ich sie ausblenden, aber dies geht nur auf dem Desktop und Drawer.

Atzef schrieb:
Meinst du die Uhrzeit in der Statusleiste ? Ich habe den Nova Launcher und mit diesem konnte ich sie ausblenden, aber dies geht nur auf dem Desktop und Drawer.

Symbolleiste Transparent und Center Uhr ausgeblendet.

Anhänge

• 1422898970634.jpg
    1422898970634.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 335
DPT schrieb:
Kann es sei, das es gerade ein Problem mit dem Forum gibt!?!
Ich bekommen immer Data Base Error :confused2:

Ja, scheint wohl ein größeres Problem zu sein.

• Danke
Reaktionen: DPT
@Atzef Wie heißt die App um die Temp oben anzuzeigen?

CpuTemperature

hmmm... habe NovaLauncher auch drauf. Finde aber keine Einsellung um die obere Leiste Transparent zu machen. Kannst du mir bitte mal kurz auf die Spruenge helfen? Der Punkt "Transparente Mitteilungsleiste" ist aktiviert. Hast du noch was anderes gemacht?
danke

pit

Zuletzt bearbeitet:
Nova Launcher/Erscheinungsbild und ziemlich weit runter, kommt das Menü Transparente Mitteilungsleiste

Menu? Du meinst ich muss das Haekchen bei "Transparente Mitteilungsleiste" setzen, gell? Habe ich. Die Leiste oben bleibt aber trotzdem schwarz im Hintergrund. Was hast du denn bei "Statsubar Gradient" in den AN HD Customs Settings eingestellt. Hatte da vorher ein bischen mit rumgespielt.

pit

In Statusbar Gradient, First Color u. Second Color, beide auf ziemlich hell stellen.

hmmmm... versucht. Geht nicht. Die Mitteilungsleiste ist dann Weiss und die Symbole nicht mehr zu sehen. Was hast du bloss noch anders gemacht?

pit

d91bd65e1a3557cad45e1ac6d0838f2a.jpg
ed4b4cc38c2149100806d5c9cd23ee4b.jpg

So sieht es bei mir aus.

Ah, jetzt ja - eine Insel! .... (na wer kennt den Spruch noch?)
Fehler gefunden. Hatte ich vorher gar nicht gesehen, das bei der Gradient-Einstellung noch Schieberegler unten druner hat. Den habe ich jetzt nach rechts verschoben (war auf links einstellt) und jetzt geht es.

vielen Dank dir

pit

Der ursprüngliche Beitrag von 20:21 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

warum sind eigentlich so viele Leute scharf darauf die Uhr aus der Statusbar zu entfernen?

pit

Eigentlich unnötig im homescreen aber sonst schon schön.

was meinst du?

Jetzt noch die iOS Icons dann alles super.

Die Uhr. Wenn man ein passendes widget hat, ist sie im homescreen unnötig aber sowie man ihn verlässt, macht es schon Sinn.