|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo kann man denn die ganzen Einstellungen wie z. B. Statusleiste (center clock), Navbar Symbole und dpi Grösse ändern, Schnellstart-Verknüpfungen usw. vornehmen?

So langsam kotzt einem das angef.... bei XDA an.
Die spielen sich ja alle gegeseitig aus wie kleine Kinder...
Android L Navbar & 0OS StatusBar | LG G3 | XDA Forums
Top Arbeit und Kickoff hat es so nicht geschafft also was regt er sich so auf mann mann.
Ja ich weiß gleich bin ich der böse...:)

Du hast doch gelesen warum er sich aufregt. Seine Navbar wurde exakt kopiert und er wurde nicht mal irgendwie im Zusammenhang erwähnt. Ich kanns nachvollziehen. Wenn die Symbole in der statusbar noch etwas größer wären... Dann wäre es perfekt...

Ja stimmt bißchen größer hätten die sein können.Aber ok das mit der navbar habe ich garnicht beachtet weil die war mir egal....:)
Mir ging es um die statussymbole sieht cool aus.

BustedFly schrieb:
Hallo, habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar ist mein Handy irgendwann in der Nacht wohl einfach ausgegangen.

Akku war auf 100 %, nutze den Nova Launcher Prime und für tap to wake etc die App Lock Screen.

Habe bisher keine Bugs in der aktuellen Rc Rom gehabt.

Zumindest hat das Gerät heute morgen weder auf den screen noch auf den Power Button reagiert. Musste den Akku entfernen.

Bis jetzt ist das nicht nochmal passiert.

FRAGE: Hatte das jemand von euch auch schonmal?

Grüße
Ich hatte gestern auch ein Problem. Ging nicht mehr an. Akku war ziemlich voll und ließ sich nur durch Akku Raus wieder starten. Ist dann aber immer im Bootscreen hängen geblieben. Also im Recovery einfach nochmal die 8.4 (hatte ich vorher auch schon drauf) drüber installiert. Gleiches Problem. Startete einfach nicht mehr.
Da ich also eh ein Factory Reset machen musste, probiere ich jetzt mal das cloudy Rom aus. Irgendwie gefallen mir die optischen anpassungen von Android Now auch nicht wirklich.
Bin mal gespannt, wie das läuft. Hoffe die Akkulaufzeit ist ähnlich gut wie bei AndroidNow.

Moin,

also seit dem ich zurück bin auf die 8.4 (dalvic & cache nur gelöscht) hatte ich keine Probleme mehr dieser Art.

Greetz

Wollte gerade die letzte kitkat Version dieser Rom flashen. (Link von vor ein paar seiten.) Flash war erfolgreich allerdings meldet das Gerät nach dem Neustart einen security error.

Ist die AndroidNow 8.4 bereits gerootet oder muss man das nachträglich noch machen?

Ist bereits gerootet.

Hallo zusammen,

ich benutze die 8.0 jetzt schon lange und ist echt top.

Hat schon jemand Erfahrungen wie es mit einem dirty flash der 8.4 aussieht ?

Edit: gibt es keine links mehr zur 8.2 und 8.3 ?

Zuletzt bearbeitet:
Wird funktionieren. Mach aber einen Wipe cache und dalvik davor und danach. Natürlich auch ein Backup nicht vergessen. Ist und bleibt immer das wichtigste.

snikkers schrieb:
Hallo zusammen,

ich benutze die 8.0 jetzt schon lange und ist echt top.

Hat schon jemand Erfahrungen wie es mit einem dirty flash der 8.4 aussieht ?

Edit: gibt es keine links mehr zur 8.2 und 8.3 ?

Von S3V3N gibt es glaub ich keine Links mehr. Kann nur noch bei einem User auf dem PC oder woanders gehostet sein. Ich habe noch alle Versionen, aber nur auf PC. Müsste die erst hoch laden. Schaffe das aber nicht vor Sonntag.

Hat jemand mal bitte die standart Nachrichten.apk hab meine ausversehen gelöscht.
DANKE!

Hallo,
basiert AndroidNow HD 8.4 SE auf der V20f?? Im Moment gibt es ja schon die V20H, kann ich die jetzt einfach drüber bügeln oder muss ich warten bis AndroidNow HD ne neue Version rausbringt welche auf der V20H basiert??

Danke

Ja basiert auf 20F.

Du kannst auf keinen Fall ein Stock Rom über ein modifziertes Rom flashen.
Wenn ein Update von dem Dev. Kommt kannst Du es meistens drüber flashen aber auch nur dann, wenn sich die Android Version nicht geändert hat oder der Dev. explizit darauf hinweist

AN HD 9.0 soon
wink3.gif

UB62E9L.png
bE8olYd.png
qS9KnFT.png

• Danke
Reaktionen: Napoleon95
@Soulfly999
Funktioniert leider nicht auf AndroidNow HD 8.4
Kommt Leider wurde das Programm Nachrichten beendet

Hat jemand die Nachrichten apk von AndroidNow HD 8.4 bitte da?

hmm....die 9.0er schon mit der H-Version als Basis? Waere ja cool.

Auf Grund des letzten Screenshots gehe ich davon aus das die 9.0 auf 20H beruht ;-)