|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann das bestätigen. habe heute morgen die neue rom mal getestet und sie läuft wesentlich unsmoother als die 8.4 ....

Bin wieder zurück auf 8.4 und warte auf die neue Base

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

Eben ist ein neuer Lockscreen Fix aufgetaucht.

ALL LockScreen effects

• Danke
Reaktionen: d3rb
was macht diese Rom besser als die Rom von Cloudy? Mehr Bastelarbeit?

Läuft mindestens genauso gut und hat noch ein paar extra´s

und wenn ich es nicht so gut finde ,wie bekomme ich es zurück auf meine org lollipop 5.0

Custom-Recovery und welche app ist die beste?:))

Zuletzt bearbeitet:
dofler schrieb:
und wenn ich es nicht so gut finde ,wie bekomme ich es zurück auf meine org lollipop 5.0

Custom-Recovery und welche app ist die beste?:))

Lass es!

was ist das für eine antwort ...lass es...

weil es so scheisse ist ,oder warum:scared::scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

ach ich bin zu blöd,das ist es:flapper:

• Danke
Reaktionen: DonJonson
Im Prinzip hast du dir ja schon selbst die Antwort gegeben. ;-)
Im ernst. Bevor du das erste mal was flasht, informier dich erst mal, was du alles machen solltest, um keine Probleme zu bekommen. Steht hier alles im LG G3 thread und würde den Rahmen dieses threads hier sprengen.
Die AndroidNow ist auf jeden Fall sehr gut, stabil und Akkufreundlich.

danke für die gute antwort

Hallo

wo kann man denn bei dieser Rom (8.4) die ganzen Einstellungen wie z. B. Statusleiste (center clock), Navbar Symbole und dpi Grösse ändern, Schnellstart-Verknüpfungen usw. vornehmen?

Danke für Eure Hilfe

tx8091 schrieb:
was macht diese Rom besser als die Rom von Cloudy? Mehr Bastelarbeit?

also ich hatte sie beide abwechselnd drauf - letztlich hat diese Rom hier einen Vorteil. Sie bedient jeden Flashsüchtigen - alle paar Tage kommt eine neue Version, mal besser, mal schlechter.

Bei der Cloudy passiert das nur alle Schaltjahre mal.....Du siehst es ja am Thread, der ist förmlich tod

Hallo, habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar ist mein Handy irgendwann in der Nacht wohl einfach ausgegangen.

Akku war auf 100 %, nutze den Nova Launcher Prime und für tap to wake etc die App Lock Screen.

Habe bisher keine Bugs in der aktuellen Rc Rom gehabt.

Zumindest hat das Gerät heute morgen weder auf den screen noch auf den Power Button reagiert. Musste den Akku entfernen.

Bis jetzt ist das nicht nochmal passiert.

FRAGE: Hatte das jemand von euch auch schonmal?

Liegt das an der Rom, an dem App Lock Screen ( evtl nicht richtig passig für Android 5.0)?

Grüße

Meins hatte sich heute beim laden per Induktion selbsttätig ausgeschaltet, es reichte aber aus den Einschaltknopf zur Wiederbelebung zu drücken. Die RC ist halt noch in der Testphase.

Hallo, habe AndroidNow HD 8.0 installiert und folgende Probleme:

- XPosed Framework lässt sich nicht installieren: "Xposed ist nicht mit der Android SDK Version 2.1 oder deiner Prozessor Architektur (armeabi-v7a) kompatibel"

- Titanium Backup "Ich konnte nicht an Root Recht gelangen". Habe SuperUser installiert und Root Checker Basic sagt mir auch, dass ich Root Zugriff habe.

Xposed läuft nicht unter Lollypop. Wegen TB einfach mal einen Neustart machen.

Sambia schrieb:
Xposed läuft nicht unter Lollypop. Wegen TB einfach mal einen Neustart machen.

Habe AndroidNow schon länger am laufen, habe also auch schon mehrere Neustarts hinter mir, immer mit dem selben Ergebnis :/
Die AndroidNow muss man nach dem flashen nicht nochmal rooten oder? Das habe ich nämlich gemacht und nochmal manuell gerootet.. Kann es daran liegen?

Xposed läuft unter lollipop nicht, weil es nur noch mit ART läuft. Dieses Thema wurde aber in diesen Forum schon gefühlte 1000x durch gekaut.

Kann mir einer sagen wo ich die Settings finde wenn man den Lockscreenfix geflasht hat .Nutze die 8.4se und nicht die rc. Im polnischen Forum hieß es das es gehen soll. Suche mir echt einen Wolf.

In den Einstellungen unter Bildschirmsperre

• Danke
Reaktionen: Sambia
Man darf halt keine Sperre wie PIN und das andere drin haben. Dann erst sieht man die verschiedenen Effekte. Dachte schon ich spinne.