|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den V20F Stock Kernel als ZIP such ich auch schon wie blöde aber irgendwie nix zu finden. :/

Sambia schrieb:
Diese Rom läuft dir zu ruckelig. Ja ne,is klar.
Damit stehst du ziemlich einsam da.
Aber danke für deine Empfehlung direkt hinterher.
Ein Schelm der böses dabei denkt!!!

Ich kann doch wohl sagen ob sie mir gefällt oder nicht! Da muss ich nicht um Erlaubnis fragen! Für mich läuft die ANH nicht sauber und da bin nicht NICHT der einzige. Ich bin auch überhaupt kein fan von S3V3N und seiner kindischen Art. Aber es freut mich das sie dir gefällt und wünsche dir viel viel Spaß damit.
Wollte anderen nur eine alternative zeigen. Sorry falls es dich stört das ich meine Meinung ausgesprochen habe!
Nächstes mal werde ich dich um Erlaubnis bitten und fragen ja? Ich muss mich in die ANH nicht einlesen ich verfolge diese Rom von Anfang an. Für meine Bedürfnisse ist sie einfach unsauber und durch einander.
Zudem habe ich die ANH nicht abgewertet und nicht schlecht geredet sondern nur gesagt das sie MIR zu ruckelig ist. Also spreche ich nur von mir. Sorry falls ich dich damit im Herz getroffen habe ;). Jeder hat seinen eigenen geschmack.Viel Spaß mit ANH

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: passau-dan
Sambia schrieb:
Genau. Hab den aber mal irgendwo als separate zip gesehen zum Download. Wenn ich es finde setz ich den Link rein.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

http://www.lg-phones.org/stock-kernel-for-lg-g3.html
Aber ohne Gewähr ob es das ist was du suchst.

RHX aber der Link bzw die Seite geht nicht.

Genau der Stock Kernel...aber schon gerootet etc.

Hab jetzt per TWRP die boot gesichert aus dieser Rom und diese bei einer anderen Rom widerhergestellt. Hat geklappt.

Greetz

ShOoNuFf schrieb:
Ich kann doch wohl sagen ob sie mir gefällt oder nicht! Da muss ich nicht um Erlaubnis fragen! Für mich läuft die ANH nicht sauber und da bin nicht NICHT der einzige. Ich bin auch überhaupt kein fan von S3V3N und seiner kindischen Art. Aber es freut mich das sie dir gefällt und wünsche dir viel viel Spaß damit.
Wollte anderen nur eine alternative zeigen. Sorry falls es dich stört das ich meine Meinung ausgesprochen habe!
Nächstes mal werde ich dich um Erlaubnis bitten und fragen ja? Ich muss mich in die ANH nicht einlesen ich verfolge diese Rom von Anfang an. Für meine Bedürfnisse ist sie einfach unsauber und durch einander.
Zudem habe ich die ANH nicht abgewertet und nicht schlecht geredet sondern nur gesagt das sie MIR zu ruckelig ist. Also spreche ich nur von mir. Sorry falls ich dich damit im Herz getroffen habe ;). Jeder hat seinen eigenen geschmack.Viel Spaß mit ANH
Ich hatte bisher jede Menge Spaß mit der Rom. Danke für deine besten Wünsche für die Zukunft mit der Rom. Und jetzt wäre es schön wenn du dich beruhigen würdest und effektiv etwas beitragen könntest in diesem Thread.
Beste Wünsche und viel Erfolg mit der Rom deiner Wahl.

• Danke
Reaktionen: d3rb und der berliner
Hi Leute, kann mir freundlicherweise jemand zu diesen 2 Fragen was sagen?

1) Kann man irgendwo die letzte verfügbare KitKat ROM irgendwo laden, die von S3V3N herausgebracht wurde?

2) Ist es möglich das aktuellste TWRP 2.8.4 mit KitKat zu betreiben oder ist nur 2.8.0 damit lauffähig?

Danke!

Hallo liebe Mitstreiter, habe mir gestern diese Rom draufgemacht und läuft in Verbindung mit dem Nova Launcher mehr als flüssig, bin mit dieser Kombination mehr als zufrieden. Jetzt habe ich die UPDATE-SuperSU-v2.40 auch mit* geflasht, ist dies ok, oder hätte ich das nicht gebraucht, weil sie vielleich schon mit enthalten ist. Für eine Antwort danke ich im voraus.

Wenn es keine Probleme macht, brauchst du dir keine Gedanken machen. ;-)

Wenn du eine neuere SuperSU geflasht hast, als die mit gelieferte ist das nicht schlimm, die wird dann nur "erneuert" ;)

Kannst du also beruhigt Flashen

Zur Info, S3V3N macht wohl kurze Pause bis das Update 5.01 da ist.

"I got the information that LG has officially release an update to 5.0.1
I pause with the release of a new update for the release of the firmware

I hope it will not be a problem for you"

Na das kann ja dauern mit dem Update 5.01
Obwohl S3V3N ja vor 2 oder 3 Tagen sagte das er ein Update bringt...

Cooool! Endlich mal ne verschnaufpause. Kann ich mich mal den anderen custom Roms zuwenden.

Oder bissel basteln...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422125929038.png
    uploadfromtaptalk1422125929038.png
    71,2 KB · Aufrufe: 384
Mit apktool?

Naja die stock roms sind untereinander relativ kompatibel.. Wollte eine dark ui aber auch die mods von seven... Und lustigerweise hat das funktioniert...
Will hier keine werbung für andere roms machen aber inzwischen funktioniert das wie ein baukasten...einfach testen. Dank recovery kannste viel probieren...was statusleiste,oberfläche navbar usw betrifft...
Eine dark ui hab ich schon lange vermisst bei einer stock rom...

Zuletzt bearbeitet:
Bei S3V3N gibt es eine neue Rom (RC New ROM 25/01/2014)

magic16 schrieb:
Naja die stock roms sind untereinander relativ kompatibel.. Wollte eine dark ui aber auch die mods von seven... Und lustigerweise hat das funktioniert...
Will hier keine werbung für andere roms machen aber inzwischen funktioniert das wie ein baukasten...einfach testen. Dank recovery kannste viel probieren...was statusleiste,oberfläche navbar usw betrifft...
Eine dark ui hab ich schon lange vermisst bei einer stock rom...
Sag mal wie haste die Dark Ui hinbekommen?

...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422145305820.png
    uploadfromtaptalk1422145305820.png
    35,6 KB · Aufrufe: 370
Werde gleich mal die neue RC 25/01/2015 flashen.
Mal sehen ob sie wirklich nicht so smooth läuft wie einige schon berichtet haben.

Hab die Rom (RC) schon drauf samt Lockscreen Fix.

Soweit läuft sie gut..konnte keinen bug bis jetzt feststellen.

Aber habe das Gefühl das die Rom nicht ganz so smooth läuft wie die 8.4.

Greetz