|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss zuhause noch mal ein test machen lassen. Gerade gesehen, dass ich ja meine CPU auf 2ghz habe. Mal sehen, was dann passiert.

der berliner schrieb:
Muss zuhause noch mal ein test machen lassen. Gerade gesehen, dass ich ja meine CPU auf 2ghz habe. Mal sehen, was dann passiert.
Hast du stock kernel ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

Das cobalt zip und der fix für die navbar funktionieren bei der 8.4 auch.

Ja. Vorher hatte ich den chupa kernel aber ich habe das Gefühl, dass der mehr Strom frisst.

Gibts die Cobalt Zip noch irgendwo?

der berliner schrieb:
Ja. Vorher hatte ich den chupa kernel aber ich habe das Gefühl, dass der mehr Strom frisst.
Der stock läuft super ,auch was den accu betrifft...und antutu auch 43000 hatte ich allerdings mit jeder anderen rom auch mit standarteinstellung...

Sobald ich bei der 8.4 SE die cobalt zip und den fix installiere zeigt es mir wieder 8.3 SE an.
Hat noch jemand das Problem?

Sagt mal habt ihr auch den Bug, dass in den Quick-Settings die vorgenommen Einstellungen (also Auswahl und Reihenfolge)
nach einem Handy Neustart immer wieder zurückgesetzt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Habe folgendes Problem. Ich kann einfach nicht mehr als 1.7 Ghz einstellen. Egal in welcher App. FullWipe habe ich bereits gemacht. Wo dran liegt das und wie kann ich das ändern?

Gruß

Kafinha schrieb:
Hey Leute,

Habe folgendes Problem. Ich kann einfach nicht mehr als 1.7 Ghz einstellen. Egal in welcher App. FullWipe habe ich bereits gemacht. Wo dran liegt das und wie kann ich das ändern?

Gruß
Hast du dass Handy mal kurz abkühlen lassen?
Hab das ab und zu nach ner Neuinstallation das es wegen der Wärme nicht höher geht.

mr.dave schrieb:
Sagt mal habt ihr auch den Bug, dass in den Quick-Settings die vorgenommen Einstellungen (also Auswahl und Reihenfolge)
nach einem Handy Neustart immer wieder zurückgesetzt werden?

Bei mir kommt T Action nach einem Neustart wieder. Ansonsten bleiben die Einstellungen

Skargo schrieb:
Bei mir kommt T Action nach einem Neustart wieder. Ansonsten bleiben die Einstellungen
Kann ich bestätigen. Reihenfolge bleibt nur T Action ist immer nach einem Neustart wieder da.

Bloodhunter007 schrieb:
Sobald ich bei der 8.4 SE die cobalt zip und den fix installiere zeigt es mir wieder 8.3 SE an.
Hat noch jemand das Problem?

Ja und, ist doch nur eine Anzeige, die ROM (Software) bleibt 8.4, habe das auch gemcht und es erscheint jetzt 8.3SE, so what...und Cobalt sieht meiner Meinung nach einfach besser aus als Stock UI

Gruß
mkpcxxl

• Danke
Reaktionen: magic16
KoKo 61 schrieb:
Kann ich bestätigen. Reihenfolge bleibt nur T Action ist immer nach einem Neustart wieder da.

jop genau, dass stört mich halt bissel...
naja, gibt schlimmeres.

Danke fürs feedback

der berliner schrieb:
Der stock läuft auch besser :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421367266466.png
    uploadfromtaptalk1421367266466.png
    41,7 KB · Aufrufe: 495
  • uploadfromtaptalk1421367293604.png
    uploadfromtaptalk1421367293604.png
    31,8 KB · Aufrufe: 498
welcher Kernel ist denn im 8.4er ROM enthalten?

muß ich, wenn ich den Stock Kernel nutzen möchte, nachträglich noch diese Datei ANHD_8.4_Stock_signed.zip flashen?

Nein, die von dir verlinkte Datei soll man nutzen wenn man die Uhr nicht mehr in der Mitte der Notification Leiste haben möchte.

• Danke
Reaktionen: casimero
In den hd roms ist nur ein stock kernel . dein zip hat nix mit dem kernel zu tun.

Noch mal mit voller GHz ein Benchmark gemacht und kein unterschied. Das sagt mir mal wieder, dass Benchmarks eigentlich wenig aussagekräftig sind.
Wichtiger ist eh das "Bediengefühl" und nix anderes.

• Danke
Reaktionen: passau-dan, magic16 und Tasar
Der prozessor taktet ab ca.65 grad sowieso runter ...von daher kannste theoretisch einstellen was du willst...seitdenn man ändert paar sachen in der buildprop...dann läuft die kiste bei antutu mit voller leistung durch...wird aber bissel warm...aber das g3 läuft inzwischen auch mit halber leistung smooth selbst mit stockrom.

• Danke
Reaktionen: der berliner
magic16 schrieb:
Der prozessor taktet ab ca.65 grad sowieso runter ...von daher kannste theoretisch einstellen was du willst...seitdenn man ändert paar sachen in der buildprop...dann läuft die kiste bei antutu mit voller leistung durch...wird aber bissel warm...aber das g3 läuft inzwischen auch mit halber leistung smooth selbst mit stockrom.
Bei xda hat jemand ein schönes Skript entworfen, welches, abhängig davon welches man flasht, dazu führt, dass erst ab 70,75 oder 80 Grad runtergetaktet wird.