der berliner
Dauer-User
- 257
Muss zuhause noch mal ein test machen lassen. Gerade gesehen, dass ich ja meine CPU auf 2ghz habe. Mal sehen, was dann passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du stock kernel ?der berliner schrieb:Muss zuhause noch mal ein test machen lassen. Gerade gesehen, dass ich ja meine CPU auf 2ghz habe. Mal sehen, was dann passiert.
Der stock läuft super ,auch was den accu betrifft...und antutu auch 43000 hatte ich allerdings mit jeder anderen rom auch mit standarteinstellung...der berliner schrieb:Ja. Vorher hatte ich den chupa kernel aber ich habe das Gefühl, dass der mehr Strom frisst.
Hast du dass Handy mal kurz abkühlen lassen?Kafinha schrieb:Hey Leute,
Habe folgendes Problem. Ich kann einfach nicht mehr als 1.7 Ghz einstellen. Egal in welcher App. FullWipe habe ich bereits gemacht. Wo dran liegt das und wie kann ich das ändern?
Gruß
mr.dave schrieb:Sagt mal habt ihr auch den Bug, dass in den Quick-Settings die vorgenommen Einstellungen (also Auswahl und Reihenfolge)
nach einem Handy Neustart immer wieder zurückgesetzt werden?
Kann ich bestätigen. Reihenfolge bleibt nur T Action ist immer nach einem Neustart wieder da.Skargo schrieb:Bei mir kommt T Action nach einem Neustart wieder. Ansonsten bleiben die Einstellungen
Bloodhunter007 schrieb:Sobald ich bei der 8.4 SE die cobalt zip und den fix installiere zeigt es mir wieder 8.3 SE an.
Hat noch jemand das Problem?
KoKo 61 schrieb:Kann ich bestätigen. Reihenfolge bleibt nur T Action ist immer nach einem Neustart wieder da.
Der stock läuft auch besserder berliner schrieb:Ja. Vorher hatte ich den chupa kernel aber ich habe das Gefühl, dass der mehr Strom frisst.
Bei xda hat jemand ein schönes Skript entworfen, welches, abhängig davon welches man flasht, dazu führt, dass erst ab 70,75 oder 80 Grad runtergetaktet wird.magic16 schrieb:Der prozessor taktet ab ca.65 grad sowieso runter ...von daher kannste theoretisch einstellen was du willst...seitdenn man ändert paar sachen in der buildprop...dann läuft die kiste bei antutu mit voller leistung durch...wird aber bissel warm...aber das g3 läuft inzwischen auch mit halber leistung smooth selbst mit stockrom.