|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benny100 schrieb:
Drüber flashen ging bei mir nicht...
DPI lies sich nicht ändern und Ultimate Dynamic Navbar läuft auch nicht mit der 8.4.
Also zurrück auf 8.3

Installiere mal BusyBox neu dran wirds liegen

hei, mache heute mal die 8.4 drauf. Wenn ich von der recht alten 7.6 komme, welches Wipe muss ich da ausfuehren im Recovery. Reicht das voreingestellt der muss "System" mit gewiped werden. Wofuer sind eigentlich die anderen 3 Dateien auf der Downloadseite, also ANHD_8.4_Stock_signed.zip, ANHD_8.4_Small_Photo_caller_signed.zip, ANHD_8.4_CC_signed.zip. Ich bin leider nicht so firm was diese Custom-Rom-Geschichten angeht.

danke euch

pit

Small Foto ist für das kleine Runde Call picture (ist bei 8.4 sonst full screen) und stock ändert die Icons der notification bar auf Android stock und cc sollte center clock sein

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

Versuche doch einfach dirty, vorher Backup. Wenn es läuft Supi, wenn nicht spielst du 7.6 zurück und machst Backup der Daten und dann clean

Call Picture? Weiss nicht, was das ist. "Lohnt" es sich denn das drauf zu machen? Und Stock, dachte schon das waere das "Orignal Stock Rom" mit gemeint. Ich kann das also drauf machen und der Root bleibt erhalten, ja?

pit

Ist das normal, das da ein rotes Quadrat anstatt das "Entfernen" Logo ist?

Anhänge

• 1421273137396.jpg
    1421273137396.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 334
Beim call picture ist das bei euch ein richtiges full screen Bild oder nur nen großer Greis mit Foto drin?

Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 23:37 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

blackline2008 schrieb:
Ist das normal, das da ein rotes Quadrat anstatt das "Entfernen" Logo ist?

Ist nicht normal da muss entfernen stehen

Dass das Entfernen fehlt habe auch schon einige in dem anderen forum geschrieben, kommt wohl durch flashen der Center clock...

LG hat eigene Icons in der Notification, und er experimentiert auch mit einem Cobalt Theme rum

Call picture ist halt das Bild was bei dem Kontakt hinterlegt ist und erscheint wenn die Person anruft. Standardmäßig soll jetzt wohl full screen sein, wenn ich das richtig gelesen habe, oder?

Der ursprüngliche Beitrag 14.01.2015 von 23:59 Uhr wurde 15.01.2015 um 00:01 Uhr ergänzt:

Hier ist ein Bild bei, wie full caller picture aussehen sollte
http://m.imgur.com/a/Kz23h#

• Danke
Reaktionen: blackline2008
Also bei mir ist nur nen großer Greis mit dem Foto drin aber nicht kpl full screen. Ich habe das Center clock geflasht bei mir steht richtig entfernen da, hab den Fehler nicht

Call picture

Anhänge

• 1421277627246.jpg
    1421277627246.jpg
    25 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: DPT
Das sieht nicht richtig aus ;-)

hallo - bein nun stolzer besitzer des lg g3 32 gb und überlege, diese rom zu flashen und habe 2 fragen:
- wie schaut es mit der sprache aus - alles deutsch?
- akkuverbrauch - besser/schlechter als beim stock od. sollte auch ein kernel geflascht werden?

danke!

Ist alles deutsch
Akku Find ich bei Stock besser und das sage ich nach langem testen der Rom. Egal welche Rom, Stock läuft besser und akkusparender als tweaked Roms. Ist eben alles Stock Roms nur mit paar tweaks die aktuell aber auch ohne das man die Rom flasht zu machen ist.

• Danke
Reaktionen: matzch
Hab jz nochmal die Center Clock SystemUI geflasht. Entfernen wird nicht richtig angezeigt. Werde die Stock SystemUI wieder flashen.

EDIT
Nach flashen der ANHD_8.4_Stock_signed. Zip wird der Entfernen-Button wieder richtig angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DPT
Dirty flash von 8.3 läuft wunderbar nur leider geht center clock und die lollipop navbar nicht mehr gleichzeitig.

Für alle Benchmark Fetischisten(2GB-Version)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421313216888.png
    uploadfromtaptalk1421313216888.png
    36,5 KB · Aufrufe: 386
  • Danke
Reaktionen: JacKy_BoyZ
d3rb schrieb:

Hab den Fehler gefunden, wenn man die Dpi umstellt wird das Foto nicht mehr kpl in full screen angezeigt

Anhänge

• BenchmarkG3.jpg
    BenchmarkG3.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 322
8.2 2gb

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421323185031.png
    uploadfromtaptalk1421323185031.png
    40,6 KB · Aufrufe: 325
Krass wie die 2GB version sogar etwas mehr Punkte manchmal schafft... Ich weiß das Benchmarks net immer 100% genau sind und auch von den installierten Apps beeinflusst werden, aber ich hab trotzdem gedacht das die 3gb version einen sichtbaren Vorsprung hat

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

Edit: kann mal bitte jemand einen Screenshot von der Center UI von 8.4 schicken?

Moin... Wie lade ich hier ein Bild hoch? Habs noch nicht gemacht... Dachte es geht über das bildsymbol

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

Benny Alex schrieb:
Krass wie die 2GB version sogar etwas mehr Punkte manchmal schafft... Ich weiß das Benchmarks net immer 100% genau sind und auch von den installierten Apps beeinflusst werden, aber ich hab trotzdem gedacht das die 3gb version einen sichtbaren Vorsprung hat

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

Edit: kann mal bitte jemand einen Screenshot von der Center UI von 8.4 schicken?

Stimmt nicht so ganz... Wollte einen Screenshot hochladen... antutu mit über 44180 Punkten aber habs noch nicht gefressen :sad:

Zuletzt bearbeitet: