|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bloodhunter007 schrieb:
Bin auch der "Polnischen Sprache" nicht mächtig aber habe es auch sofort geschafft mich dort zu registrieren und es zu laden.

Sorry aber sowas kann man sich sparen....Bringt mich kein Stück weiter.:glare::angry::sneaky::thumbdn:

Naja, in der Form passt es nicht...
Aber es wurde ja auch schon mehrfach auf den letzten Seiten der Link zu dem Roms gepostet (ist immer der gleiche Ordner bei Androidfilehost), so daß du dich gar nicht in dem polnischen Forum registrieren müsstest.

Und es geht schon wieder das selbe los, was auch bei XDA mit das Problem war - "kannst du das mit rein machen" , "das raus" , "das hätte ich gerne anders"... Oh man...

• Danke
Reaktionen: magic16 und Sambia
Frage : ich habe ja nun seit vorgestern abend die 8.3 SE... Es klappt auch alles bis auf eins was mich ziemlich nervt. Immer wenn ich Musik höre (sei es mit den standart Player oder mit Google Music, oder mit Lautsprecher oder kopfhörer) höre ich immer mal soein kleines ruckeln in der Musik, schwer zu beschreiben, ist immer soein kleiner lagg, was ziemlich nervt da das immer so jede Minute einmal kommt. Kann das auch jemand bestätigen?
MfG

DPT schrieb:
Naja, in der Form passt es nicht...
Aber es wurde ja auch schon mehrfach auf den letzten Seiten der Link zu dem Roms gepostet (ist immer der gleiche Ordner bei Androidfilehost), so daß du dich gar nicht in dem polnischen Forum registrieren müsstest.

Und es geht schon wieder das selbe los, was auch bei XDA mit das Problem war - "kannst du das mit rein machen" , "das raus" , "das hätte ich gerne anders"... Oh man...
Sehe ich auch so...inzwischen sollte jeder wissen wo seven zu finden ist. Und die links wurden mehrfach gepostet. Etwas eigeninitiative sollte schon sein...ich habe keine fünf minuten gebraucht um einen link zur rom zu finden nachdem auf xda schluss war. Googel !!! :p

• Danke
Reaktionen: DPT
@gario...welchen Governor und Scheduler nutzt du denn?
Bei mir sind keine Aussetzer beim Musik hören.
Habe den Ondemand plus in Verbindung mit Row am laufen(ChupaChups Kernel 2.1)
Nix hoch oder runter skaliert...

Das mit der Musik habe ich auch schon eine ganze weile , sprich schon seit KK von AndroidNow.
Scheinbar stört da immer irgend ein Prozess.

@sambia ... Habe als governor : interactive
Und als scheduler : row (also alles Standard )
MfG

Edit : habe ebend auch ondemand und Deadline ausprobiert, ondemand war es genauso, bei Deadline war es nicht so oft, kann natürlich auch nur ein Zufall gewesen sein, fest steht an scheduler oder governor liegt es also nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei governor - smartassV2
Bei scheduler - deadline

Anhänge

• 1420936169370.jpg
    1420936169370.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 372
wird immer besser, freue mich schon auf`s nächste update.

@ magic16 Welche Icons sind das?

Glass3d ...blackmarket...grins

• Danke
Reaktionen: Angus
Gibt es jetzt ein Fix für Video in Playstore?

Habe das Cobalt Theme und den fix geflasht das G3 logo bzw homebutton ist bei mir nicht kpl weiß?

Bei mir auch mit schwarzer Füllung...dachte das ist gewollt...

Hab ihr auch ab und an reboots? Bei der 8.3

Nein. Bisher nicht.