|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...geht glaub nur wenn stock ui theme flashst...dann ist aber die Center Clock auch weg...

hmm schade

Such mal im playstore...gmd auto hide soft keys... Damit kannst du die kleine navbar ausblenden und gegen eine andere grössere ersetzen

...
6cd65f1d49a1ef909e600200a0fc6243.jpg

4d060833755dcabdbeeaad968316f208.jpg

Die leiste kannst du in der Höhe einstellen und sie blendet sich automatisch aus in der pro version gibts auch verschiedene themen für die navbar .

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420767352167.png
    uploadfromtaptalk1420767352167.png
    283,1 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich bei V8.2 (bzw. 8.3) auch der sharpening fix dabei? oder muss ich den extra flashen?

Die Überschärfung ist auf jeden Fall nicht mehr vorhanden. Ob sie und 8.2/3 enthalten ist oder von LG beim Update auf Lollipop bzw. den Nachfolgeupdates korrigiert wurde, weiß ich nicht.

Moin, ich habe mal ne kleine Frage und zwar, ich habe mir gestern die 8.3 rauf gemacht und direkt hinter her das kickoff Theme, klappt auch alles soweit super. Bloß weiß jemand ne Lösung wie man trotz des themes 3minit wieder zum laufen bekommt? Oder geht das jetzt garnicht mehr? ^^
MfG

In dem polnichen forum wo seven jetzt ist war irgendwo ein link zu einem 3minit zip was seven erstellt hat. Musst mal auf sein profil da gehen...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

http://forum.androidnow.pl/showthread.php?p=62208

@magic16
Danke dir, Problem ist bloß das die links zum downloaden leider nicht mehr existieren.
MfG

Shit hab ich nicht getestet...seven bastelt glaub gerade an der Lösung...haben viele schon gefragt. Aroma installer ist in arbeit...

• Danke
Reaktionen: Skargo
magic16 schrieb:
In dem polnichen forum wo seven jetzt ist war irgendwo ein link zu einem 3minit zip was seven erstellt hat. Musst mal auf sein profil da gehen...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

http://forum.androidnow.pl/showthread.php?p=62208

Gut, dass die Links nicht mehr da sind, die .zip ist für V10h/i/j... Wer weiß, was beim flashen passiert wäre! Die Versionsnummern stehen im Titel.

@jaloviina ... Naja so was schlimmes wäre sicherlich nicht passiert, ist ja nur nen skin mod. Und wenn hat man ja immer ein Backup, egal was ich flashe, vor dem flashen mach ich immer nochmal nen twrp Backup.
MfG

• Danke
Reaktionen: magic16
Ich habe auch immer ein halbwegs aktuelles Nandroid, so wie es sein soll
Aber wenn du ehrlich bist, klar SOLLTE nix blödes passieren, aber andererseits kann man vorher nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es nicht doch zu mehr Problemen führt. Denk mal dran, wie komisch manchmal die Lösungen für Probleme sind, auch nicht immer logisch erklärbar!
Alles eh kein Drama, vielleicht ein kleiner Aufruf zur Sorgfalt...

• Danke
Reaktionen: magic16
magic16 schrieb:
...
6cd65f1d49a1ef909e600200a0fc6243.jpg

4d060833755dcabdbeeaad968316f208.jpg

Die leiste kannst du in der Höhe einstellen und sie blendet sich automatisch aus in der pro version gibts auch verschiedene themen für die navbar .

ist das Wetter Theme in der 8.3 enthalten?

Nein ...x-widgets aus dem playstore...kostenlos und echt eine Empfehlung

• Danke
Reaktionen: d3rb
verrätst du noch wie das Theme heißt?

MfG

d3rb

Miui flex hd

• Danke
Reaktionen: d3rb
Moin,

wo findet man denn den Download zur Rom?

Bei XDA gibts die Rom ja nicht mehr? Was hat das für Gründe?

Und des Polnischen bin ich leider nicht mächtig.

Greetz

Bin auch der "Polnischen Sprache" nicht mächtig aber habe es auch sofort geschafft mich dort zu registrieren und es zu laden.