|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OT
Einfach bei Adaway "redirect.viglink.com" in die weiße Liste einfügen und schon funktioniert alles wieder mit tapatalk.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DPT und magic16
Gefällt mir mit den 3Minit sehr gut

Für wifi und netz icon will ich auch sowas...

Gibt eine überarbeitete 8.3, nachdem ein Eintrag in der build.pop doppelt war (einmal an und einmal aus)

Kann mal jemand ein link zur 8.3 posten.
Ist alles down ...

Danke.
Das nervt mit xda..

Ist der letzte link jetzt der, mit den bugfix?

Ja

• Danke
Reaktionen: der berliner und Skargo
Hallo, habe 8.0 drauf kann ich ohne Probleme auf 8.2 dann das update auf 8.3 machen?

Gruß

Von 8.0 auf 8.2 mit fullwipe von 8.2 auf 8.3 funktioniert ohne wipe. Kannst natürlich auch nen dirty flash probieren ... Wenn's funktioniert sparste bissel zeit... H

Anhänge

• 1420668982133.jpg
    1420668982133.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 302
Dirty flash von 8.0 auf 8.2 ohne Probleme. Trotzdem ein wipe cache und dalvik danach machen.

ähm....?! Wo wird das den jetzt präsentiert? Xda ist doch zu?!

Frag mal google...

• Danke
Reaktionen: blunatic
Warum nicht einfach mal ohne unnötige Worte helfen? Anstatt " frag mal Google" hättest du auch einfach den Link posten können...Es sei denn natürlich dir hat hier noch keiner geholfen oder gibt dir auf deine Fragen solche Antworten....

• Danke
Reaktionen: passau-dan und blunatic
Der link steht nur ein paar posts weiter oben...

Man hätte nur eine seite zurück gehen müssen...

Hat geklappt von 8.0 auf 8.2 und dann auf 8.3 aber immer mit wipe cache und dalvin.

Bei mir lassen sich mit der 8.3 die videos zu den spielen im playstore nicht richtig abspielen...geht immer wieder auf Pause. Komisch...glaub nicht das es an der rom liegt .