|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
glaube er schreibt es noch dazu... trotzdem bei xda ist alles offline von ihm:(

Jetzt hat SEVEN den Thread bei XDA wieder mal schliessen lassen. Welche Probleme hat der Typ eigentlich? Es gibt zahlreiche Custom Rom Threads angefangen vom Skin1980 (chupa chups) über den wohl bekannten cloudyfa. Keiner aber von denken fährt solche Touren, dauernd sich so anzustellen, thread closen zu lassen etc wie SEVEN. Und basher und nervige gibt's bei anderen Threads genauso...

DPT schrieb:
Vielleicht ist es einfach ein falscher Hyperlink... Bei mir gehen die bei tapatalk auch alle nicht, lande immer redirect.viglink.com (könnte aber auch an adaway liegen)
Bei mir kommt redirect viglink immer aus tapatalk wenn es eine https Seite ist

• Danke
Reaktionen: passau-dan und DPT
LGG2kitkat2 schrieb:
Jetzt hat SEVEN den Thread bei XDA wieder mal schliessen lassen. Welche Probleme hat der Typ eigentlich? Es gibt zahlreiche Custom Rom Threads angefangen vom Skin1980 (chupa chups) über den wohl bekannten cloudyfa. Keiner aber von denken fährt solche Touren, dauernd sich so anzustellen, thread closen zu lassen etc wie SEVEN. Und basher und nervige gibt's bei anderen Threads genauso...

Er wurde weniger von Ihm geschlossen, als viel mehr von den MODs, weil es da zum Schluss wirklich verdammt beleidigend wurde,wo ich mich gewundert habe das die MODs sich da etwas Zeit gelassen haben

Da ist in der letzten Zeit so ein Türke, der da stress gemacht hat und ihn beleidigt hat. Habe auch nicht verstanden, warum solche Leute nicht gleich aus dem Forum geworfen werden.

muss das hier jetzt schon wieder diskutiert werden?

Ob es ein Türke ist sei mal dahin gestellt. In Foren sind Namen Schall und Rauch.

Ich finde auch, dass wir hier nicht die persönliche Meinung über S3V3N diskutieren sollten. Sie liegt sowieso zwischen "der ist arrogant" "schmückt sich mit fremden Federn" oder "macht die beste ROM"

Hat jemand einen link zur letzten Version VOR lollipop?

Edit: gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn jemand sein Name da auf türkisch schreibt, sein Herkunftsland Türkei angibt und auf türkisch beleidigt, gehe ich schon davon aus. Wie auch immer.
Ist jemand auf der polnischen Seite registriert?
Da kommt man nur so an den link.

Blätter mal bissel zurück...da ist der link zur hd 8.2 se
Heute kommt aber noch ein update raus

• Danke
Reaktionen: der berliner
...

Anhänge

• 1420633125695.jpg
    1420633125695.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 478
...die 8.3 se ist drausen

Aber wo? Hatte mich gerade erfolglos versucht da anzumelden.

hast Du einen Link?

https://www.androidfilehost.com/?fid=95887005526788042 update ohne wipe möglich von 8.2 se auf 8.3

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

magic16 schrieb:

Das ist nur das update !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

Ich habe mich über tapatalk dort registriert...war einfach. Downloadlinks funktionieren da nur wenn adaway vorher deaktiviert wird.

• Danke
Reaktionen: casimero, Skargo und der berliner
8.3 läuft super....

Ist die 8.2 mit kleinen Änderungen...aber läuft...

Wie läuft denn die Rom mit KitKat und kann auch was zur Akkulaufzeit sagen?

Ist ne loolipop-rom ...mit paar Tricks komm ich ohne zocken bei normaler Nutzung 3 tage hin.