|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich brauche es nicht, aber Informationen sollten wahr sein... Zufällig war ich halt direkt vorher auf xda. Ist kein Beinbruch

Ist vllt n bisschen OT aber ich lese ja in S3V3Ns Thread mit. Da ist 80% offtopic drin und immer die selben Fragen.
- ist die weiße Linie oben ein Displayfehler
- kann ich die 7.6 über die 7.4 ohne wipe flashen
- wie kann ich die NavBar in LP Design machen
- wann kommt die nächste Version
- kannst du einen Download-Mirror machen
und die restlichen Fragen gehören in den Q+A Thread.

Ich kann S3V3N gut verstehen. Er hat es oft genug gesagt und wenn er "no" oder "OT" schreibt, regen sich die Leute auf, dass er ihnen nicht hilft.

<OT Ende>

@Skargo sehe ich anders. Der Dev ist arrogant und nur auf Geld aus. Antwortet wie ein beleidigtes Kind auf die OT-Anfragen und beantwortet nicht die echten Fragen der User und Donator.

Außerdem rühmt er sich mit den Arbeiten von anderen und schustert die nur mehr schlecht als recht zusammen.

Da laufen anderen Roms besser und die restlichen Dinge kann sich jeder selbst per App o.ä. dazuflashen.

• Danke
Reaktionen: jaloviina, rambus und kingoftf
Skargo schrieb:
.
<OT Ende>

Das ist Batterybar. Kannst in den 7 Mods Dingends auschalten.

GANZ OT:

Das mit den Fragen löschen nervt mich auch. Wenn er Viper mitintegriert (aja, Kann ich da irgendwie ne Verknüpfung für
den "Desktop" machen?), sollte man auch fragen, wie man es richtig zum laufen bekommt.

Ja, geht mit Lg und x anderen und Poweramp kostet auch nocht Geld. Aber ist das einzigste Programm (darf mich ruig jemand verbessert,
kenn auch nicht alle) wo man nur über die Listen abspielen kann (über Listenelemente, Abspielen und in Liste bleiben).
Und da kann man sogar vor/zurückspulen ect.

Jeder andere Player haut mich auf die "normale" Player Seite, die zu 90 eh nur aus Cover besteht.
Bei 60GB Musik mit teils 500 Lieder Alben (Best of from Best Of^^), wirds zu unübersichtlich.
Und ich hab wirklich NUR das nötigste drauf!!!

Zuletzt bearbeitet:
Skargo schrieb:
Ist vllt n bisschen OT aber ich lese ja in S3V3Ns

:D, kein Displayfehler. Das ist quasi ne Akkuanzeige. Wenn du dein Handy ansteckst, siehst du wie der Displayfehler wandert. und wenn dein Akku leer wird, wird der Displayfehler kürzer ;)

• Danke
Reaktionen: Sascha94
Ich weiß doch, dass das die Batterieanzeige ist. Aber diese Frage wird in den Thread zig mal gestellt.

eternal-blue schrieb:
Das ist Batterybar. Kannst in den 7 Mods Dingends auschalten.

GANZ OT:

hachi schrieb:
:D, kein Displayfehler. Das ist quasi ne Akkuanzeige. Wenn du dein Handy ansteckst, siehst du wie der Displayfehler wandert. und wenn dein Akku leer wird, wird der Displayfehler kürzer ;)

Lest ihr die Beiträge vorher durch, bevor ihr auf eine nicht gestellte Frage sondern Tatsache antwortet?

Zum Thema Dev:
Wie so oft im Leben. Auf eine Aktion folgt Reaktion. Wenn die User zu bequem, zu ungeduldig, unaufmerksam, unverschämt, unfreundlich, fordernd, undankbar, destruktiv und zu faul sind, kann ich den Dev verstehen, wenn ihm irgendwann der Kragen platzt.

Also, jeder sollte sich an die eigene Nase fassen und den Standpunkt des anderen versuchen zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gario6
Wecand schrieb:
Lest ihr die Beiträge vorher durch, bevor ihr auf eine nicht gestellte Frage sondern Tatsache antwortet?

Zum Thema Dev:
Wie so oft im Leben. Auf eine Aktion folgt Reaktion. Wenn die User zu bequem, zu ungeduldig, unaufmerksam, unverschämt, unfreundlich, fordernd, undankbar, destruktiv und zu faul sind, kann ich den Dev verstehen, wenn ihm irgendwann der Kragen platzt.

Also, jeder sollte sich an die eigene Nase fassen und den Standpunkt des anderen versuchen zu verstehen.

Ganz deiner Meinung! Aber es versteht ja keiner -.-

Ich finde ihn persönlich auch ein wenig abgehoben.
Wie oft hat er geschrieben, dass er nicht mehr für das G3 programmiert wegen Kind, kaputtes Handy usw.
Sucht er dadurch Bestätigung? Keine Ahnung.
Ob er jetzt nun weiter macht oder nicht, ist mit eigentlich egal, da die 7.5 super läuft und es ja auch noch alternativen gibt.

• Danke
Reaktionen: Soulfly999 und Tasar
der berliner schrieb:
Ich finde ihn persönlich auch ein wenig abgehoben.
Wie oft hat er geschrieben, dass er nicht mehr für das G3 programmiert wegen Kind, kaputtes Handy usw.
Sucht er dadurch Bestätigung? Keine Ahnung.
Ob er jetzt nun weiter macht oder nicht, ist mit eigentlich egal, da die 7.5 super läuft und es ja auch noch alternativen gibt.

Ich glaube es stimmt. Ich mein er hat auch noch ein Leben. Wenn er ne pause machen muss wegen Kind oder sonstiges ist es halt so, müssen die anderen akzeptieren und ihn nicht noch runter machen.

Natürlich hat er ein eigenes leben und es würde ihn bestimmt niemand übel nehmen aber in den letzten Wochen waren es schon ein paar komische Zufälle. Egal.
Kann mir jemand sahen, wie ich Google Now wieder deaktivieren kann?
Der "Schalter" ist nicht da oder ich find ihn nur nicht.

Google Einstellungen - Suche & google now - oben ist der Schalter zum aktivieren /deaktivieren

• Danke
Reaktionen: der berliner
Hat noch jemand einen funktionierenden Downloadlink für die 7.6 Version!?!

Gerne auch Dropbox:thumbsup:

@gario6 @der berliner
Mir hat er gesagt dass er das Telefon verkaufen musste, weil er seiner Tochter welche im Krankenhaus war, ein schönes Weihnachtsfest ermöglichen wollte.
Die 7.6 hat er dann wohl pur auf PC gemacht (meine persönliche Vermutung) . Ich habe die Korrespondenz noch da.
Seine Geschichte bzgl Gesundheit usw kennen wir ja alle schon. Daher glaube ich ihm.
Ich habe die letzten Tage aber mit CC verbracht. Vielleicht hat sich ja inzwischen etwas geändert. Egal wie drauf ist, wer etwas gegen ihn hat (ihn abgehoben findet o.ä) der soll seine Rom nicht benutzen. Wenn ich das schonwieder lese...
Der Typ leistet echt gute Arbeit. Antwortet auf PN und auf Beiträge im Forum. Ist doch alles tutti oder nicht?

Das sollte kein persönlicher angriff gegen ihn sein sondern nur eine Feststellung, die ja scheinbar noch andere haben.
Ohne Frage ist es die für mich beste Rom und ich hoffe, dass er noch weiter macht.
Guten Rutsch von mir ins neue Jahr.

Das habe ich jetzt nicht gewusst noname, aber theoretisch ist es ja ziemlich egal warum, er ist ja nicht verpflichtet diese Rom weiter zu machen, mich Regen nur die Leute auf die ihn so runter machen. Nix desto trotz ist es von mir die meist genutzt Rom, ich kam bis jetzt immer wieder auf An HD zurück und da bleibe ich jetzt auch. Von mir auch an alle nen Guten rutsch und ein frohes neues Jahr! :)

Edit : 8.0 basiert auf V20F wird gerade hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DPT