|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Must mein Telefon lädt nur dieses minifile...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

xenion22 schrieb:
Must mein Telefon lädt nur dieses minifile...

OK hab jetzt 14,80Mb

mal ne kleine Frage.
wenn ich von der lolipop zur kitkat downgraden möchte, kann ich das normal über twrp machen und dannach über flashify das KK modem flashen?
weil als ich das versucht habe bekam ich beim LG logo ein " Security error"
sowas hab ich noch nie gesehen.

naja. ich meine von der now hd 7.4 auf now hd 2.4 KK.
ich hab das versucht und diese komische meldung bekommen. deswegen hab ich gefragt. sowas hab ich noch nicht gesehen.Unter LG logo die Meldung " security error" und dann geht das handy aus.
Hab nen Full wipe gemacht.

mein großes problem is das ich auch nicht übers flashtool flashen kann weil mir das handy oder pc die USB verbindung kappt. hab noch keine Lösung zu diesem problem gefunden.
aber wenn du sagst das liegt an flashify. dann deinstalliere ich es. musste dann doch funktionieren.

Hat mit der 7.5 oder 7.6 zufällig jemand das eingebaute Viper4android mit Poweramp zum laufen gebracht? Mit LG Music und Google Music gehts ja wunderbar....

Hatte ich vor ca.2 Wochen auch nicht geschafft mit Poweramp.
Nutze jetzt zum abspielen den Google Musicplayer.
Damit geht es einwandfrei.

Ihr müsst bei Viper4Android in den Einstellungen den fx compatible mode auf "compatible" stellen. Dann in Poweramp den fx button einschalten. Hat bei mir auch ein bisschen gedauert bis ich das gecheckt habe.

Den fx button kann bei poweramp unter Einstellungen - Audio aktiviert werden.
Ist dann im Reiter "Ton/Vol" zu finden.

Funzt dann auch super mit Spotify.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sambia und jaloviina
Gibt es eine methode wie ich für diese rom die android L navbar buttons herbekomme?
Die transparenz kann man ja nimmer deaktivieren/ aktivieren

FHB schrieb:
Ihr müsst bei Viper4Android in den Einstellungen den fx compatible mode auf "compatible" stellen. Dann in Poweramp den fx button einschalten. Hat bei mir auch ein bisschen gedauert bis ich das gecheckt habe.

Den fx button kann bei poweramp unter Einstellungen - Audio aktiviert werden.
Ist dann im Reiter "Ton/Vol" zu finden.

Funzt dann auch super mit Spotify.

Das mit dem Musik FX Button mußte man immer schon machen. Daran liegt es nicht. Aber bei mir geht er nicht im normal oder compatibel mode. Es funzt mit jedem Musik Programm, nur mit Poweramp nicht*.

*bzw, mit USB DAC funktioniert es auch mit Poweramp. weiß der Henker wieso....

Also: Hier hab ich gelesen, dass es mit diesen 3 files gehen soll.
(NuPlayer soll laut Poster deaktiviert werden)
Ich hab es aber nicht getestet, weil ich einen anderen Player nutze und V4A damit funktioniert.

Ja, das geht, danach ist die Music-FX Taste im Equilizer weg.
Stört mich nicht sonderlich, aber mit dem Flash streikt dann der USB DAC....

Deshalb würd ichs lieber "normal" zum laufen bekommen. Umsteigen auf nen anderen
Player will ich auch nicht, hab fast jedes anderen Player gekauft, aber Poweramp ist der einzigste, bei dem mich nix stört^^

muss man sich nun auf sevens Seite registrieren um die 7.6 zu downloaden oder bin ich zu blöd?

Nein. Schau mal bei xda vorbei. Da kannste die normal runterziehen

Ja? Dann zeig mal wo auf XDA man die HD 7.6 runterladen kann. Oder einfach mal vermutet ohne nachzusehen? Denn in der Tat scheint man sich neuerdings anmelden müssen um downzuloaden.
Steigt SEVEN da was zu Kopf??

Hast recht... Under construction.
Hmmm. Vielleicht gibts Probleme...

Hm ich hab das Gefühl das scheint nun so zu sein. Denn er verlinkt ja auf seine HP zum download und dort muss man sich erst registieren. Also das finde ich ja einen unnötigen Schritt. Aber gut wenn er meint...

einen Direct-Downloadlink gibts auf der Originalen Seite von XDA.

Nein, den gibt es momentan nicht! Offensichtlich ist er mal wieder sauer...