|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar, siehe meinen Screenshot ^^

tja - es war eine tolle ROM, wenn auch meiner Meinung nach einfach zu viele Updates. Grundsätzlich ist das eine gute Sache, aber irgendwie hatte er in fast jeder ROM mindestens einen Bug.....

Da er ja jetzt sowieso Schluss macht bin ich froh, dass Cloudy nun endlich für Lollipop draußen ist. Diese Rom hatte ich schon unter Kitkat und war hochzufrieden.

Seit 2 Tagen auf meinem G3 und bisher keine Probleme

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Bin auch zur chupa chups gewehselt. Die 3.0 basiert auf der 20e. Plus CC Kernel und CC Theme. Läuft sehr gut. Akku ist gut. Und schicke Optik noch dazu. Kann ich nur empfehlen.

Hallo,

bitte diskutiert die anderen ROMs auch in den entsprechenden Threads! Hier ist das OT.

Viele Grüße
Handymeister

7.5 ist im Test also kommt doch noch was.....

• Danke
Reaktionen: der berliner und Skargo
Hi, bin jezt noch auf 7.2 und nutze es mit dem QuickCircle Case, was ich ziemlich geil finde :biggrin: und die ideale Erweiterung dafür sind die QuickCircle Apps. Und da Quick Music, da sie auch andere Music Player unterstützt.
Jetzt habe ich aber das Problem, das es sowohl bei PowerAmp nicht richtig funktioniert (hatte Dev im XDA Thread angeschrieben, da hat er nach nochmal mit Stock 20e PowerAmp getestet und da geht wohl alles). Ich kann die Tasten drücken und die werden dann rot, aber es passiert nichts :sad: ebenso bei Smart Audiobook Player. Da kann ich 1x pausieren und dann reagiert die Tasten nicht mehr...

Hat vielleicht einer ähnliche Problem, oder ist das nur bei mir der Fall?

7.5 ist online
Download: https://www.androidfilehost.com/?fid=95864024717068840

Version 7.5

Kernel V20E suport root & init.d
SElinux set to permissive
New Modem V20E
Call recording
All weather animations on lockscreen
Removal of McAfee
Unlock all applications for Splitwindow
Update Google Gapps

Adding AN HD - Custom Settings

- AdAway - block ads
- QuickCircle & Plug & Pop - settings
- LG Update Cente - LG APK installer
- Viper4Android
- Battery Bar - an application to show the battery status known for MIUI
- Volume boost
- Wakelock Detector
- CPU Spy - see the work of the processor
- CPU Control - CPU settings manager
- File Manager - root
- Build.prop - Tweak - changes made in the build
- Terminal
- Developer Options
- Reboot Menu
- L Land - something for entertainment

Add ViPER4Android support
Add T-Action
Add Reboot menu
Add Plug & Pop - fully customizable (graphically designed for Lollipop)
Add Dolby Digital Plus for LG Music
Add Modification for Camera

Add patch and tweak build.prop :

* Battery saving
* Deep Sleep
* Increase Image quality
* Increase Touch responsiveness
* Faster Scrolling

EDIT: dirty flash von 7.4 auf 7.5 hat einwandfrei funtioniert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
hallo zusammen,
hab seit drei tagen jetzt androidnow 7.3 drauf, nun sagt mir root checker aufeinmal, dass ich keine rootrechte habe. wie kann das sein? vorgestern noch alles mögliche durch rootzugriff gemacht...

Edit: ich habe gestern die datei androidnow von meinem gerätespeicher gelöscht, kann es daran liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein.Hat damit nichts zu tun. Einfach rebooten und Root ist wieder da.
Dieses Problem ist ab der 7.4 nicht mehr vorhanden.
Am besten direkt auf die 7.5 updaten.
Habe diese eben Dirty über die 7.4 installiert. Läuft alles bestens!!!

• Danke
Schaut man mal einen Tag nicht rein, ist wieder ein Update raus, obwohl es hieß das nichts mehr kommen wird o.o
Jedenfalls jetzt am runterladen..
Ist QRemote wieder mit drin? nach dem letzten dirty flash von 7.3 auf 7.4 war quick remote verschwunden....wenn nicht, hat jemand ne apk für mich?

Gruß Speea

Kann mir einer sagen welche die letzte AndroidNow Version mit KitKat ist? Und mir auch einen Download Link sagen?

2.4 ist die letzte

Ich habe momentan die 5.0
Ist da zwingend ein Full Wipe notwendig? Ist schon ziemlich nervig immer alle Apps zu sichern und wiederherzustellen.

Ist zwar blöd, aber da unterschiedliche Firmware Versionen wäre es besser...

• Danke
Wer ohne Fehler leben will, sollte es einfach tun ^^ ich meine ich mach das Grundsätzlich, ist zwar nervig aber mit Titanium Pro geht das ganz gut ;)

xposed funktioniert ja nicht mehr mit android 5 und somit auch nicht mehr mit AN HD. hat vllt jemand nen ersatz fürs G3 Tweaksbox? ist das einzige modul vom xposed was wirklich fehlt

Nein leider nicht, weswegen ich auch immer wieder zu kk zurück gehe und Loli Flop bietet mir einfach zu wenig und seien wir mal ehrlich außer Art unter der Haube ist es nix besonderes.

Blöde Frage...
Steht die Android now hd für kitkat nicht mehr zur Verfügung?