|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinst du den?

Cannot write to internal SD?
With adb or a terminal emulator do:

Code:
su
restorecon -v -R /data/media

or

Code:
su
restorecon -FR /data/media/0

su
sdfix2.sh

oder

su
sdfix.shor...

probier mal, ich glaube der 1. müsste gehen, habe mir die auch nur gerade aus dem Hirn gezogen...

Edit: das von mir geschriebene müsste zum selben Ergebnis, wie das über mir gepostete führen, S3V3N hatte ja ab Version ?.? den Fix in den Code eingepflegt, glaube ich zumindest

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke, der sdfix müsste es sein. Aber ich werde mir einfach beide mal abspeichern :p kann man irgendwann vielleicht wieder gebrauchen. Es scheint ja so auch zu laufen. Bloß heute Nacht bzw heute Morgen, nach dem aufstehen in WA rein gegangen und peng 5 Nachrichten da.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:54 Uhr ergänzt:

Also sdfix kann es nicht sein. Den Befehl kennt er nicht ^^

the-dobbi schrieb:
Ja danke, der sdfix müsste es sein. Aber ich werde mir einfach beide mal abspeichern :p kann man irgendwann vielleicht wieder gebrauchen. Es scheint ja so auch zu laufen. Bloß heute Nacht bzw heute Morgen, nach dem aufstehen in WA rein gegangen und peng 5 Nachrichten da.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:54 Uhr ergänzt:

Also sdfix kann es nicht sein. Den Befehl kennt er nicht ^^

Probier mal sdfix2.sh, ich meine, der hätte bei mir funktioniert, als ich ein Backup auf der internen im TWRP-Ordner nicht angezeigt bekam...

Also sieht wirklich so aus als ob es an der fehlerhaften datei gelegen hat.
konnte die 7.4 jetzt mit Erfolg flashen...
dachte schon ich hab mir nen Brick eingefahren...
Alles wieder gut.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Habe die jetzt auch von Arizona Server installiert und läuft absolut super, obwohl ich die CPU auf 2ghz runter getaktet habe.
Kann mal jemand bei Google Maps in der Navigation die Sprachausgabe testen? Bei mir kommt nix obwohl in Maps es nicht auf stumm steht und in den Einstellungen ich auch den Beispielsatz höre.
Hat sich erledigt mit der Sprache. Geht auf einmal.:)

sdfix2.sh geht auch nicht

der berliner schrieb:
Habe die jetzt auch von Arizona Server installiert und läuft absolut super, obwohl ich die CPU auf 2ghz runter getaktet habe.
Kann mal jemand bei Google Maps in der Navigation die Sprachausgabe testen? Bei mir kommt nix obwohl in Maps es nicht auf stumm steht und in den Einstellungen ich auch den Beispielsatz höre.
Hat sich erledigt mit der Sprache. Geht auf einmal.:)
Sprachausgabe funktioniert.

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe schon länger die Androidnow Versionen von Seven laufen. Ich habe gestern Morgen die DarkoBass Version von XDA installiert. Ich habe dann bemerkt das meine IMEI unbekannt war. Ich habe die Androidnow 7.4 wieder geflasht und die IMEI war wieder da.

Heute habe ich mein G3 neu gestartet und wieder war die IMEI weg. Nach dem nächsten Neustart war sie wieder da.

Weiß jemand woran das liegen kann?
Gruß Minyx

Ohjeee das klingt gar nicht gut, sichere dir auf jedenfall wenn die IMEI mal vorhanden die Daten. Sicher ist sicher

Die ESF Dateien hab ich gesichert.

the-dobbi schrieb:
sdfix2.sh geht auch nicht

Habe das eben bei mir nochmal probiert, bin noch auf der 7.2. und in dieser Version lädt er definitiv den fix... Komisch, du gehst in das Terminal, machst dich zum SuperUser/Admin, bestätigst, und gibst den Namen des Pakets ein, bestätigst wieder und nix passiert? Keine Meldung vom Selinux?

Ne, sieh selbst ^^

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419258388110.png
    uploadfromtaptalk1419258388110.png
    47,5 KB · Aufrufe: 290
Verrückt...
Ich verstehe nicht, warum er offensichtlich den Fix entfernt hat! Einerseits regt er sich (zu Recht) über die vielen immer wieder gestellten Fragen auf und dann erhöht er die Fehlerquote durch solche Sachen... Ich glaube, er hats vergessen beim compilen... Naja, anscheinend ist ja eh Schluss mit der ROM...

Anhänge

• 1419260067313.jpg
    1419260067313.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist komisch, bin eh am Überlegen auf was ich umsteige, wenn hier Ende ist :p jemand ne gute Alternative?

Die knvirus rom soll ja gut sein aber ist halt Glück ob die gut läuft oder eben nicht

the-dobbi schrieb:
Ja ist komisch, bin eh am Überlegen auf was ich umsteige, wenn hier Ende ist :p jemand ne gute Alternative?

Ich weiß nicht ob du bei stock basierten bleiben willst .
Aber ich empfehle die Ressurection Remix Rom . Benutze ich jetzt seid ca 2 Wochen, kommen auch regelmäßig updates . Und habe bisher kein einzigen Bug gehabt . Und performance Ist auch mega. Akku ist ehrlich gesagt nicht so gut wie bei AN HD , aber wiederum trotzdem nicht schlecht .

MfG

Naja der Akku ist ned so Wild, hab eh den Mega Akku von AkkuKing :p

Kann es sein, dass bei der neuen das Radio entfernt wurde?
Hat sich erledigt.Hatte kein Update gemacht.schade,dass er aufhört aber immo läuft diese hier wirklich super.

Zuletzt bearbeitet:
gnome1911 schrieb:
Mit all in one gestures kann man die Lautstärke tasten belegen zum musikwechsel...

Und wo gibts das her?