|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So die 7.4 ist raus und zum Download bereit ;)

Version 7.4

Added new applications AN HD - Custom Settings

- Volume boots
- Wakelock Detector

Fixed a problem with the battery drain
Adding new tweak in build.prop
Speeding up the phone and launcher

Dirty über die 7.3 und alles läuft. Diesmal kein Rootverlust. Also alles Top.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Android Now HD 7.4 ist die Final Version von S3V3N.

Es wird laut S3V3N kein Update mehr geben. Dies gilt sowohl für die aktuelle V20E als auch für etwaige V20F,G,H usw.

Gibt es dafür einen Grund?

Er hat aus persönlichen Gründen sein G3 verkauft

Noch hat er es nicht verkauft, aber er wird.

Erst mal abwarten. Er wollte sich schon öfters zurück ziehen.
Ich kann die 7.4 einfach nicht installieren. Habe jetzt die 7.3 drauf und egal ob ich ein wipe mache oder dirty Flasche, kommt die Meldung "kein root vorhanden. Soll geflasht werden?".
Dann ist es egal was ich auswähle oder vorher die aktuelle superSU installiere.
Das Handy bleibt über 10 Minuten im LG Bildschirm mit blinkender led stehen und nichts passiert.

der berliner schrieb:
Erst mal abwarten. Er wollte sich schon öfters zurück ziehen.
...

Ich glaube, hauptsächlich ist er von den unglaublich vielen sich wiederholenden Fragen genervt, die allesamt oft mehrfach beantwortet wurden... Persönlich kann ich ihn ein wenig verstehen, wobei mein Eindruck war, dass ihn einige Forenmitglieder versucht haben zu entlasten bei der Beantwortung der Fragen...
By the way: should i do a full wipe or is it okay to flash dirty?

Er hat ohne Frage mit dieser Rom das G3 aufgewertet und sehr gute Arbeit geleistet aber ich glaube auch, dass er ein wenig abgehoben ist.
Wie die meisten Genie's ;-)

hey Leute.
hab voll das Problem.
hab mir gerade die 7.4 geflashed. etz sagt es mir ich hätte kein root mehr und sollte SU installieren. nur das das LG dann nicht zum ordner zurückkehrt sondern versucht hoch zu booten. Natürlich ohne erfolg.
soo. ich hab mich dann entschlossen KK stock via Flashtool.
funktioniert auch nicht mehr. sagt mir irgendwann phone is disconnected to pc.connect usb and try again... hilf aber nix. hab schon andere ports und kabel probiert. das is mir noch nie passiert.
Was könnte ich tun?

Zuletzt bearbeitet:
Also wie hast du den die 7.4 geflasht? Habe seit 7.2 keinerlei Probleme mehr mit SU. Habe selbst die 7.4 heute morgen geflasht ohne Probleme. Hoffe du hast deine IMEI gesichert. Weil das Problem klingt nicht so tolle

Du kannst dein backup, was du ja bestimmt vorher gemacht hast, ohne Probleme wieder einspielen. Das Problem soll wohl laut xda eine fehlerhafte Datei sein. Einfach mal von ein anderen Server laden und probieren. Habe auch die selben Probleme und versuche es morgen noch mal.

naja. da liegt wohl der hase im pfeffer. kein backup gemacht.ich weiß. selber schuld. aber nun geht es um schadenbezrenzung. muss die datei nochmal vom richtigen server runterziehen und auf sd karte schmeißen. vielleicht funktionierts ja.

Ja ins Recovery kommst noch rein?

Die vom Arizona Server ist wohl i.O., bei den anderen kann es wohl sein, das die md5 nicht passt

• Danke
Reaktionen: Bloodhunter007
abend,
kann ich den androidnow ROM auch mit dem flashtool flashen? weiss nicht so genau was custom recovery ist aber mit dem flashtool hab ich schonmal gearbeitet. full wipe ist schon erledigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 04:28 Uhr wurde um 05:05 Uhr ergänzt:

nima-abadani schrieb:
abend,
kann ich den androidnow ROM auch mit dem flashtool flashen? weiss nicht so genau was custom recovery ist aber mit dem flashtool hab ich schonmal gearbeitet. full wipe ist schon erledigt.

habs hingekriegt :D

Habe eben gerade von drei Servern (Arizona, Quebec und Europa) geladen, md5 gecheckt und geflasht.
Funktionieren alle.

Mit all in one gestures kann man die Lautstärke tasten belegen zum musikwechsel...

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Also mit dem Französischen Server hatte ich keine Netzempfang.

Hat noch jemand den Befehl für interne Schreibrechte parat? Ist leider nicht mehr auf XDA aufgelistet. Habe mit der 7.4 nämlich schon wieder das Gefühl das es mit WhatsApp nicht richtig geht ^^