|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also meins ist gerootet und wenn ich überprüfe kommt da keine Fehler Meldung.

Ich hatte das mit Root mittels Purple Drake, auch nach "Unroot" mit SuperSu kam jedes Mal die Meldung beim Versuch eines Updates mit OTA, ich musste dann mit der PC-Suite und "Fehler beheben" die gewünschte Version flashen, anders keine Chance

Hier geht es nicht um root und Updates.Viel interessanter finde ich beim xda thread das Video,wo er mit mod über 5h kommt.Mehr wie 2.5h ist jetzt bei mir nicht mehr drin.

Ich komm ca auf 30% pro Stunde Display on

Wenn die Tage nichts kommt, hau ich das runter. Heute Nacht einfach Handy aus, Wecker nicht geklingelt und verschlafen. Obwohl dann Akku raus und rein und waren noch 70%

Zuletzt bearbeitet:
Also ich merke gar keinen Unterschied bei der mod. Auch kann ich manche Websites nicht mehr öffnen.... Kommt immer die Meldung " googleadservices bla bla bla". Dazu saugt es meinen Akku sehr schnell leer. Ärgert mich das ich kein Backup gemacht hab :(

Diese Meldung hatte ich schon,bevor ich die mod installiert hatte.
Ich habe aber gestern mal ein wipe gemacht und der Akku scheint sich jetzt wohl wieder zu normalisieren.Bin ja vorher nicht mehr als2.5h dot gekommen und habe jetzt schon über eine Stunde dot bei 30% Akkuverlust.
Das G3 läuft mit mod auf jedenfall bei mir besser und wenn es jetzt mit den Akku klappt....

Ja besser laufen tut es auf jedenfall, aber mit Akku hat es sich bei mir jetzt normalisiert, nach nem Neustart bzw hab wieder auf dalvik und dann wieder auf Art gemacht.

Hab mir den Mod mal installiert. Soweit so gut. Allerdings streikt seitdem SwiftKey. Die Anzeige ist total verzogen und riesig, so wenn man die DPI falsch setzt. Habe versucht das durch manuellen Veränderung der dpi ausschließlich für SwiftKey abzufangen - ohne Erfolg.
Jemand eine Idee?

Hast du irgendwas vorher noch verändert?Die Probleme hatte bzw habe ich nicht.Allerdings benutze ich swiftk.nicht mehr.

Nein. Das verwundert mich auch so. Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Die Shortcuts auf dem Lockscreen werden nicht mehr angezeigt, funktionieren allerdings noch wenn man wischt.

Zuletzt bearbeitet:
Kurios: Das Tippen funktioniert wie gewohnt, nur die Anzeige spinnt. Eben zufällig festgestellt.

uploadfromtaptalk1412702084707.jpguploadfromtaptalk1412702072461.jpg

Nachtrag: Nach einigem probieren funktioniert alles wieder. Allerdings nur solange die dpi systemweit auf 620 gestellt ist. Jeder andere Wert führt zu besagten Fehlern. Warum? Keine Ahnung...
Aber jetzt kann ich den coolen Mod wenigsten endlich genießen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin, hab soeben gelesen das noch v2.0 kommt danach ist Schluss. S3V3N hat wohl sein G3 verkauft. Echt schade wieder einer weniger.

MfG d3rb

noch nicht verkauft.
Ich denke darüber nach. Ich habe eine kleine finanzielle Probleme.
wenn ich mit ihnen gemacht - verkaufen

• Danke
Reaktionen: der berliner, eloquent und d3rb
@S3V3N

Ich hoffe sehr das du uns erhalten bleibst!! Deine Arbeit ist großartig und mit Abstand die umfangreichste für das G3. :thumbup:

Ich hoffe für dich das du deine Probleme schnell klären kannst.

MfG d3rb

• Danke
Reaktionen: S3V3N
Hat mal jemand probiert den Mod auf eine 10f zu installieren?

Kann man denn den mod auch auf die I installieren? S3V3N..danke trotz dem für die Arbeit :) Hoffe deine Probleme werden schnell geregelt! :)

• Danke
Installiert und läuft.Mal sehen was sie bringt.

Kleines Feedback zur v2.0, S3V3N hat gute Arbeit geleistet. Der Akku hält und hält und hält. Ich habe mein G3 ca 6 Uhr von der Ladestation genommen und habe bis jetzt 20% vom Akku verloren bei gleicher Benutzung wie jeden Tag auch, echt top. Fehler oder Performance Einbußen konnte ich keine Feststellen.

MfG d3rb

• Danke
Ich versuche immer, alles gut zu machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Uev0bbE.png

next Mod - Smal NavBar ;)

• Danke
Reaktionen: der berliner und d3rb