|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktionieren die Animationen eigentlich auch mit einem alternativen Launcher wie dem Nova Launcher? Ich hab nämlich keine gesehen. Ortungsdienste sind aktiv.

Racer-1 schrieb:
Funktionieren die Animationen eigentlich auch mit einem alternativen Launcher wie dem Nova Launcher? Ich hab nämlich keine gesehen. Ortungsdienste sind aktiv.

Ja. Funktioniert unter Nova.
Du musst das Wetter Aktualisieren. Dann geht's normalerweise.

Danke, das hat geklappt.

Wie bekomme ich die android 5 navigationsbuttons?

ramsi89 schrieb:
Wie bekomme ich die android 5 navigationsbuttons?

Auf xda gibt es unter themes and apps ne Anleitung und Downloads. Schau mal da. Soll alles ohne root laufen

Hallo miteinander,
bin neu hier, weiss leider nicht, ob diese Frage evtl. in einem anderen Thread auftaucht.
Deshalb sry im Voraus.
Habe extra mein G3 für Lollipop unrootet, um das offizielle Update erhalten zu können, kurz und knapp, ist ein ziemlicher Mist (meiner Meinung nach). Wollte nun gerne AndroidNow HD draufpacken. Hab aber so ziemlich keine Ahnung wie und ob es geht. Also ich weiss, dass man dafür root-Rechte braucht. Und dass es noch keine root-Möglichkeiten fürs Lollipop gibt. Ansatz: Downgrade? aber da auch keine Ahnung wie ich runter auf Kitkat kann. Danke schonmal und nochmal sry, falls ich eine/mehrere Regeln missachtet habe.

Nema

Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Eine Flashanleitung findest Du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...hanleitung-mit-dem-flashtool-2014.594632.html

Weitere Diskussionen zum Downgrade z.B. hier https://www.android-hilfe.de/forum/...er-lg-g3.1727/lollipop-5-0-rooten.641107.html oder hier https://www.android-hilfe.de/forum/.../downgrade-von-lollipop-zu-kitkat.632439.html

Bitte künftig erstmal suchen. Wir haben das gerade die letzten Tage in dutzenden Threads mehrfach besprochen ;)

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Vielen Dank für die Info, werde mich schlau machen.

• Danke
tyr75 schrieb:
Auf xda gibt es unter themes and apps ne Anleitung und Downloads. Schau mal da. Soll alles ohne root laufen

Danke schaue mal. Root hab ich ia hab die android hd drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

ramsi89 schrieb:

Edit finde nichts passendes. Habe ein Android l Thema geflasht wo auch die navigations leiste drin ist aber hat sich leider nicht geändert

ramsi89 schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Edit finde nichts passendes. Habe ein Android l Thema geflasht wo auch die navigations leiste drin ist aber hat sich leider nicht geändert

Hast du den Nova Launcher drauf?
Denn damit funktionierts eigentlich.
Ich kann leider den Link zur Seite hier net reinkopieren

Hab den Nova aber bekomme es ums verrecken nicht hin.

Lohnt sich mittlerweile ein Umstieg? Benutze AHD mit kitkat. Insbesondere in Bezug auf Kamera (Geschwindigkeit) und Akku.

tx8091 schrieb:
Lohnt sich mittlerweile ein Umstieg? Benutze AHD mit kitkat. Insbesondere in Bezug auf Kamera (Geschwindigkeit) und Akku.

Also in Bezug auf Kamera konnte ich keine merklichen Unterschiede verstellen, wobei ich gestehen muss das ich sie nicht sehr oft benutze.
Was den Akku angeht bilde ich mir ein der hält jetzt etwas länger.

• Danke
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die maximale Lautstärke beim Musik hören über Kopfhörer zu erhöhen. Per buildprop-changer oder so?

FHB schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die maximale Lautstärke beim Musik hören über Kopfhörer zu erhöhen. Per buildprop-changer oder so?

Naja. Ich Habs mit ner app ausm playstore gemacht. Funktioniert einwandfruchti.
Gib mal" LG g3 volume " im playstore ein.
Allerdings brauchst du root, was du wahrscheinlich hast.

• Danke
Reaktionen: FHB
Genau das was ich gesucht habe:biggrin:

• Danke
Na dann passts ja

Habt ihr einen Mod damit man mit den Lautstärketasten die Lieder Skippen kann , bei KK konnte man über die Tweakbox einstellen.

such ich auch schon seit ewigkeiten fürs g3, hauptsache man kann bei ausgeschaltetem bidlschirm die kamera und quick memo+ starten (welches ich eh nicht benutze)

• Danke
Ja wäre cool, wenn man die nach belieben einstellen könnte