R
Racer-1
Erfahrenes Mitglied
- 38
Funktionieren die Animationen eigentlich auch mit einem alternativen Launcher wie dem Nova Launcher? Ich hab nämlich keine gesehen. Ortungsdienste sind aktiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Racer-1 schrieb:Funktionieren die Animationen eigentlich auch mit einem alternativen Launcher wie dem Nova Launcher? Ich hab nämlich keine gesehen. Ortungsdienste sind aktiv.
ramsi89 schrieb:Wie bekomme ich die android 5 navigationsbuttons?
tyr75 schrieb:Auf xda gibt es unter themes and apps ne Anleitung und Downloads. Schau mal da. Soll alles ohne root laufen
ramsi89 schrieb:Danke schaue mal. Root hab ich ia hab die android hd drauf
ramsi89 schrieb:Danke schaue mal. Root hab ich ia hab die android hd drauf
Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:
Edit finde nichts passendes. Habe ein Android l Thema geflasht wo auch die navigations leiste drin ist aber hat sich leider nicht geändert
tx8091 schrieb:Lohnt sich mittlerweile ein Umstieg? Benutze AHD mit kitkat. Insbesondere in Bezug auf Kamera (Geschwindigkeit) und Akku.
FHB schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die maximale Lautstärke beim Musik hören über Kopfhörer zu erhöhen. Per buildprop-changer oder so?