|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
7.3 ist im Upload ;)

• Danke
Reaktionen: Skargo
Wat ein Blödsinn diese ständigen Updates. Bringt doch eh keine nennenswerten Veränderungen. Ja ich weiß ich muss es ja nicht flashen..... Versteh nur den Sinn nicht.

• Danke
Reaktionen: Tasar
Es werden halt Bugs gefixed und die Häufigkeit der Updates hängt bisher noch mit der Versionsnummer (V10L, V20C, V20H) zusammen. Er will seine Software halt auf die neuste Version aufbauen.
... und das Radio fixen ist schon nötig.

Und hoffentlich den Bug mit den qi Ladestationen.
5.0.1

Und das die Status LED keine Benachrichtigungen mehr anzeigt.

Update auf 7.3 erfolgreich frage mich aber warum das mit MusikFX nicht gefixt wurde...

Hi,

coole Rom imho!
Kann mir jmd sagen wie ich Konferezcalls machen kann?
Wo früher der Button zum Zusammenschalten war ist jetzt CallRecording.

Thx schon mal!

Habe ich nich nie gemacht/gebraucht, muss ich leider passen

Hat zwar nichts speziell mit AN zu tun, aber ich vermute mal dass die Konferenz wie folgt realisierbar ist:

Anruf A (kann auch gehalten werden-->Pause drücken)
Oben rechts auf das 3Punkte Menu drücken-->Anruf hinzufügen
Anruf B tätigen-->beide Anrufe erscheinen nun in der Übersicht untereinenader.
Oben rechts auf das 3Punkte Menu drücken-->Anruf übergeben
Nun sollten alle zugeschaltet sein und die Konferenz kann beginnen.

Hoffe das hilft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi
Cool, auch nicht gewusst, das könnte man mal ausprobieren, ist bestimmt lustig :p

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

Wie ist den das, die Bilschirmhelligkeit und Lautstärke Regler im Benachrichtigungsmenü, bekomme ich ohne XPosed ned weg ge? Mir geht das voll aufn Zeiger, das ich nicht mehr wie zwei Benachrichtigungen angezeigt bekomme...

Benachrichtigungsmenü nach recht scrollen dann kommst du in das einstellungsmenu dort kannst du beides deaktivieren bzw aktivieren.

Lg JoBlack

Sagt mal Leute.
Bin ich der einzigste der heute nicht in den playstore kommt?
Haben die dort Wartungsarbeiten?

Also bei mir funktioniert der Playstore, bin auf AN 7.2...
Vielleicht mal Cache leeren oder neu installieren? Wie gesagt, hier ohne Probleme, habe heute schon diverse Updates bekommen...

Bei mir auch ohne Probleme ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

Ah super, danke ;) hat funktioniert

Hmm. Voll seltsam. Bei meiner Freundin geht er auch nicht. Und sie nutzt das Betreiber Netz. Ich nutze WLAN.

Schon wieder kein 5.0.1

Bei der Updatehäufigkeit wird es bestimmt nicht mehr lange dauern.Man kommt ja kaum hinterher mit der Flasherei.Kommt man aber auch nicht aus der Übung.
Habe die 7.3 dirty über die 7.2 geflasht.Alles bestens!!!

Mal die 7.3 mit fulkwipe geflashed.
Leider keine wetter Animationen. Obwohl stark bewölkt. Dachte er hatte ALLE Animationen drinne. Standort und synchronisiert, sowie Animationen sind aktiviert.

PS. Ich weiß wieso. Hab die Chupa Chups theme drauf. Is wohl nicht mit den Animationen compatibel. Auch wenn ich dort alles mit Lolipopp eingebe.

Zuletzt bearbeitet:
Wetteranimationen gehen bei mir auch nicht...und ich habe die Theme von ChupaChups nicht mehr drauf.

Hab etz die Rom nochmal ohne fullwipe drüber und etz is alles wieder da. Alle Animationen.