|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mit den aktuellen 7.0/7.1./7.2 Probleme mit der Screenshotfunktion... Meldung: Datei wäre beschädigt...
Kennt da jemand eine Lösung? Kann das jemand verifizieren bitte?
Danke

varadero03 schrieb:
Muss ich bei 7.2 Data löschen bzw. brauch ich eine sd Karte im Telefon?
Ist Format Data die interne SD?

Bei format data wird die interne sd formatiert. Wenn du von der 7.0 oder 7.1 kommst dann kein format data machen.

Hat schon jemand die 7.2? Was ändert den das neue Themen Rom?

ändert nur die Symbole im Dorpdownmenü. Die bekommen einen 3D Ring-Effekt in den Kreisen... mehr Änderung ist mir bis jetzt nicht aufgefallen... Bin aber noch bei der Erforschung
Kannst du mal bei Gelegenheit die Screenshotfunktion testen???

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Ähhh leute.
Hab seit grad die 7.2 drauf.irgendwie wird mein Speicher nicht erkannt. An was kann das liegen. Habe full wipe gemacht. Su is die 2.39. Was kann das sein.

Schau mal im zweiten Post auf XDA, das hatte ich auch mal. Gib die Befehle einfach in den Terminal von Seven und es sollte wieder gehen "USE" kann ich tun, sobald Download beendet

• Danke
Reaktionen: tyr75
Hat jemand von euch einen Weg gefunden die stock Icons in der ststusleiste wieder herzustellen? Also Signal und WiFi ect.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hat vielleicht nicht direkt mit dem ROM zu tun.

Aber vielleicht kann ja Jemand helfen.
Bei mir ist der Button vom Reboot Menu Widget verschwunden.
Weiß Jemand wie man den wieder bekommt?

Wie meinst der Button? Das Symbol auf dem Widget? War bei mir seit 7.0 nicht mehr da

Dirty über die 7.1 gebügelt mit wipe cache / dalvik und alles funktioniert bestens.
Bin nach knapp einer Woche Flashorgie(fast jeden Tag eine Aktualisierung) mit dieser Rom absolut zufrieden.

• Danke
Ich habe oben rechts in der Statusleiste neben dem Signal Icon so ein Stern ICON weiß einer von wo das her kommt?

Edit: Wenn ich auf Töne-Musikeffekte gehe stürtzt das Program ab MusikFX wurde beendet.
Jemand ein Tip?

Zuletzt bearbeitet:
Hat mit der Ton Priorisierung zu tun.

ROM is super. Nur Akkulaufzeit is miserabel. Hat jemand einen Tipp wie man das beheben kann. Anderer Kernel oder so.
Is ja allgemein bei dem Handy so ne Sache.

Akku muss sich wohl erstmal einpendeln

Ja also die Update Intervalle, sind ja fast wie von CM :D komme gar nicht mehr hinterher :p

inet Verbindung geht ca. alle 30-40 min einfach weg. Obwohl aktiv. Nach de und wieder aktivieren geht es dann wieder. Gab es von euch irgend welche Probleme damit?

Seid der 7.2 hab ich das problem.
Jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Anhänge

• Screenshot_2014-12-15-12-05-18.png
    Screenshot_2014-12-15-12-05-18.png
    62 KB · Aufrufe: 409
Benny100 schrieb:
Ich habe oben rechts in der Statusleiste neben dem Signal Icon so ein Stern ICON weiß einer von wo das her kommt?

Das Stern Icon kommt meiner Meinung nach dadurch zustande, dass du dein Handy auf lautlos gestellt hast und in der "Bitte nicht stören"-Funktion eine bestimmte Priorität gewählt hast (bspw. dass dein G3 trotzdem vibriert wenn du angerufen wirst, ansonsten aber alles lautlos/vibrationslos bleibt).

Zumindest taucht das Stern-Symbol bei mir nur auf, wenn ich dort eine Priorität einstelle. Wenn ich die "Bitte nicht stören"-Funktion komplett ein- oder ausschalte verschwindet das Icon.

Also die Screenshots Funktion geht bei mir einwandfrei, bloß habe ich jetzt seit 7.2 wieder das Problem das Nachrichten im Standby Modus (WhatsApp) nicht durch kommen. Jemand ne Lösung? Hatte es schon vor den 7er Versionen, mit 7.0 u 7.1 hatte ich keine Probleme