|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab seit den letzten builds das Problem das die notification LED die ganze zeit blinkt obwohl nix gekommen ist.

Bei format data in twrp (wo ihr "yes" eingeben müsst) wird die ext sd card NICHT formatiert.
Gerade getestet !

• Danke
Reaktionen: Benny100, the-dobbi und jaloviina
FHB schrieb:
Bei format data in twrp (wo ihr "yes" eingeben müsst) wird die ext sd card NICHT formatiert.
Gerade getestet !

genauso hatte ich es beim Lesen nämlich auch verstanden! Aber sicher ist sicher

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
rambus schrieb:
Hab seit den letzten builds das Problem das die notification LED die ganze zeit blinkt obwohl nix gekommen ist.

Oben in der Benachrichtungsleiste kann man sich ein Icon für die LED einstellen. Ich hab die LED einfach kurz aus und wieder an gestellt und dann ging es wieder.

• Danke
Reaktionen: rambus
Frage OT: Kann mir jemand Viper4WINDOWS zukommen lassen? Der Download von der HP funzt iwie nicht :/

Die Version 7.1 wurde eben released.

• Danke
Reaktionen: DPT
rambus schrieb:

Das gleiche hatte ich mit der Liquid Smooth auch. Rebooten hilft dann... Scheint aber kein alleiniges Problem von AN zu sein, eher ein Lutscherding.

Selbe base also drüber flashen dürfte reichen oder?

FX version v2.3.3.0 (Android 2.3~4.4)
Alles mal durch getesten Busybox installiert ok dann FX version v2.3.3.0 (Android 2.3~4.4) ok dann ging es mit der Driver installation.
Jetzt schautdoch mal unter Driver Status da ist alles auf No
Da kann mann einstellen was mann will da merkt mann garnix das funktioniert gleich null......

...nur so zum Thema Viper4Android...(passt nicht ganz in diesen Thread)...ich nutze zwar die ChupaChups, aber hatte mit der Viper4Android.zip auch Probleme mit der Installation und mit den Treibern.

Habe mir die .apk installiert und der Sound läuft super:

http://m.apkhere.com/app/com.vipercn.viper4android_v2

Download...installieren...am besten Neustart...Sound genießen.

habe mir ebend die 7.1 installiert ..

habe vorher alles gelöscht was ging im Recovery .. aber in der Rom habe ich keine Notification Bar und keine Status Bar .. ? ... jemand auch diesen Fehler

Ich habe ein dirty flash über die 7er gemacht und keine Probleme. Zumindest nicht damit. ;-)

@deeway, hast du auch wirklich 'Format Data' gewählt und mit Yes bestätigt? Damit ist nicht das unter Advanced Wipe gemeint sondern direkt nach dem tippen auf Wipe im Hauptmenü der rechte Button.

• Danke
Reaktionen: deeway und the-dobbi
BlazinStylz schrieb:
...nur so zum Thema Viper4Android...(passt nicht ganz in diesen Thread)...ich nutze zwar die ChupaChups, aber hatte mit der Viper4Android.zip auch Probleme mit der Installation und mit den Treibern.

Habe mir die .apk installiert und der Sound läuft super:

ViPER4Android FX 2.3.3.0.apk free version Download - ApkHere.com - Mobile

Download...installieren...am besten Neustart...Sound genießen.

Das ist aber 100% die Orginale wie von den Orginal Homepage. Extra nochmal CRC gescheckt weil Virustotal nen Trojaner erkannt hat.

Und die Orginal funkt nur mit Stock Player und Google Musik.
(Was benutz du dann zum hören?)

Mit Poweramp (auch mit MusikFX an und Soundsteuerung aus ect...)
keine Chance, obwohl Treiber installiert sind, der alles ready anzeigt.

Einziger Workaround der bei mir funktioniert:

Fiio E18 DAC/AMP über USB anstöpseln. In Viper auf Lock Headset stellen. Danach funktioniert Viper auch mit Poweramp. Sowohl über den Fiio als auch am Handy selbst auch wenn ich den Fiio abstöppsel, bleibt Viper am laufen, bis zum restart.

Bringt mir totzdem nix, in jeder 5.0er Firmware ist ein absolut eckeleregendes Grundrauschen drinnen. Sobald man ne App startet oder Bildschirm berührt *chzchzchtzhchz) hört man auch in leisen passagen in Music durch.

Liegt wohl am Equipment bei mir. Flacs und Custom IEMs für den ich mehrere G3s bekommen würde^^, der verzeit nix. Beim 300€ Westone hör ich das nicht. Geht mal auf rootet Stock runter, das Problem hatte ich bei 4.4.2 aufm M7 nicht.

Viper brauch ich, zum Glück, nur noch wenn ich mal ne extrem BOOM BOOM Phase alla "Basstronic - I love you" habe. Aber wer sowas in dauerbeschalung hört, kauft eh Beats Kopfhörer und hats nicht anderst verdient *EG*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem das meine LED nicht mehr fubktioniert :/ beim Laden klappt es noch aber sie zeigt keinerlei benachritigungen an was dezent nervig ist.. Weder mit Light Manager noch mit LightFlow bekomme ich die zum Laufen..

Noch jemand mit dem Problem?

Tasar schrieb:
@deeway, hast du auch wirklich 'Format Data' gewählt und mit Yes bestätigt? Damit ist nicht das unter Advanced Wipe gemeint sondern direkt nach dem tippen auf Wipe im Hauptmenü der rechte Button.

Hey Danke .. hat wirklich geholfen .. habe vorher nur alle Häckchen bei "Advanced Wipe" gesetzt aber "Format Data" nicht gemacht ... jetzt klappt alles :)

Die Version 7.2 steht zum Download bereit.

eternal-blue schrieb:
Das ist aber 100% die Orginale wie von den Orginal Homepage. Extra nochmal CRC gescheckt weil Virustotal nen Trojaner erkannt hat.

Und die Orginal funkt nur mit Stock Player und Google Musik.
(Was benutz du dann zum hören?)

Mit Poweramp (auch mit MusikFX an und Soundsteuerung aus ect...)
keine Chance, obwohl Treiber installiert sind, der alles ready anzeigt.

Einziger Workaround der bei mir funktioniert:

Fiio E18 DAC/AMP über USB anstöpseln. In Viper auf Lock Headset stellen. Danach funktioniert Viper auch mit Poweramp. Sowohl über den Fiio als auch am Handy selbst auch wenn ich den Fiio abstöppsel, bleibt Viper am laufen, bis zum restart.

Bringt mir totzdem nix, in jeder 5.0er Firmware ist ein absolut eckeleregendes Grundrauschen drinnen. Sobald man ne App startet oder Bildschirm berührt *chzchzchtzhchz) hört man auch in leisen passagen in Music durch.

Liegt wohl am Equipment bei mir. Flacs und Custom IEMs für den ich mehrere G3s bekommen würde^^, der verzeit nix. Beim 300€ Westone hör ich das nicht. Geht mal auf rootet Stock runter, das Problem hatte ich bei 4.4.2 aufm M7 nicht.

Viper brauch ich, zum Glück, nur noch wenn ich mal ne extrem BOOM BOOM Phase alla "Basstronic - I love you" habe. Aber wer sowas in dauerbeschalung hört, kauft eh Beats Kopfhörer und hats nicht anderst verdient *EG*

funktioniert bei mir auch mit anderen playern, etwa eleven / damals auch poweramp sowie youtube

Muss ich bei 7.2 Data löschen bzw. brauch ich eine sd Karte im Telefon?
Ist Format Data die interne SD?