rambus
Stamm-User
- 108
Hab seit den letzten builds das Problem das die notification LED die ganze zeit blinkt obwohl nix gekommen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FHB schrieb:Bei format data in twrp (wo ihr "yes" eingeben müsst) wird die ext sd card NICHT formatiert.
Gerade getestet !
rambus schrieb:Hab seit den letzten builds das Problem das die notification LED die ganze zeit blinkt obwohl nix gekommen ist.
rambus schrieb:Hab seit den letzten builds das Problem das die notification LED die ganze zeit blinkt obwohl nix gekommen ist.
DaBeat0 schrieb:Frage OT: Kann mir jemand Viper4WINDOWS zukommen lassen? Der Download von der HP funzt iwie nicht :/
Alles mal durch getesten Busybox installiert ok dann FX version v2.3.3.0 (Android 2.3~4.4) ok dann ging es mit der Driver installation.FX version v2.3.3.0 (Android 2.3~4.4)
BlazinStylz schrieb:...nur so zum Thema Viper4Android...(passt nicht ganz in diesen Thread)...ich nutze zwar die ChupaChups, aber hatte mit der Viper4Android.zip auch Probleme mit der Installation und mit den Treibern.
Habe mir die .apk installiert und der Sound läuft super:
ViPER4Android FX 2.3.3.0.apk free version Download - ApkHere.com - Mobile
Download...installieren...am besten Neustart...Sound genießen.
Tasar schrieb:@deeway, hast du auch wirklich 'Format Data' gewählt und mit Yes bestätigt? Damit ist nicht das unter Advanced Wipe gemeint sondern direkt nach dem tippen auf Wipe im Hauptmenü der rechte Button.
eternal-blue schrieb:Das ist aber 100% die Orginale wie von den Orginal Homepage. Extra nochmal CRC gescheckt weil Virustotal nen Trojaner erkannt hat.
Und die Orginal funkt nur mit Stock Player und Google Musik.
(Was benutz du dann zum hören?)
Mit Poweramp (auch mit MusikFX an und Soundsteuerung aus ect...)
keine Chance, obwohl Treiber installiert sind, der alles ready anzeigt.
Einziger Workaround der bei mir funktioniert:
Fiio E18 DAC/AMP über USB anstöpseln. In Viper auf Lock Headset stellen. Danach funktioniert Viper auch mit Poweramp. Sowohl über den Fiio als auch am Handy selbst auch wenn ich den Fiio abstöppsel, bleibt Viper am laufen, bis zum restart.
Bringt mir totzdem nix, in jeder 5.0er Firmware ist ein absolut eckeleregendes Grundrauschen drinnen. Sobald man ne App startet oder Bildschirm berührt *chzchzchtzhchz) hört man auch in leisen passagen in Music durch.
Liegt wohl am Equipment bei mir. Flacs und Custom IEMs für den ich mehrere G3s bekommen würde^^, der verzeit nix. Beim 300 Westone hör ich das nicht. Geht mal auf rootet Stock runter, das Problem hatte ich bei 4.4.2 aufm M7 nicht.
Viper brauch ich, zum Glück, nur noch wenn ich mal ne extrem BOOM BOOM Phase alla "Basstronic - I love you" habe. Aber wer sowas in dauerbeschalung hört, kauft eh Beats Kopfhörer und hats nicht anderst verdient *EG*