|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na wenn mann ein Full Wipe macht nimmt mann doch eh Data mit rein oder verstehe ich was falsch?

Edit: OK Klappte

Zuletzt bearbeitet:
Code:
You have to format data.(that option on TWRP where you have to write "yes").

Dachte ich auch immer, ich hab immer erst Factory Reset gemacht und zustätzlich nochmal System/Data/ Cache/int. SD usw. aber es gibt noch den extra Punkt "Format Data", den man nochmals extra mit YES bestätigen muss.
Wie gesagt, ich meine dabei formatiert es auch die ext. SD, bin aber nicht sicher.
Hab die ext. SD dazu lieber rausgenommen

Ich war bis jetzt immer der Meinung bei Format Data macht er /data, Dalvik und Cache platt...

hi, habe nun 7.0 drauf läuft bei euch oben am Rand auch so eine leiste von links nach rechts?

Ja läuft "sie" die Akku Bar Anzeige :)

Oh cool danke kante ich noch gar nicht :)

Ein und Ausstellen sowie Größe und Aussehen kannst du in der "AN HD Custom" App einstellen.
Ich hab aber beim ersten Mal auch nen Schreck bekommen und dachte mein Display hätte ne Macke ;)

Moin habe die v7.0 geflasht bei mir übernimmt er nicht die Änderungen und der build.prop wenn ich versuche die dpi zu ändern, funktioniert es bei euch?

7.0er läuft gut, bei mir stürzt nur mein Email Client K9 bei dieser ROM ab.:confused2:

Also bis jetzt war ich immer zufrieden , bloß mit der 7.0 nicht so ganz ^^
Mehrere Apps stürzen bei mir ab.
Bin jetzt per TWRP Backup erstmal zurück auf die 6.2.
Hat vlt. jemand das gleiche Problem ?

MfG

Hier läuft alles soweit sauber, keine Bugs oder ähnliches bemerkt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:21 Uhr wurde um 01:11 Uhr ergänzt:

Kann mir jemand die aktuelle Version zukommen lassen bzw link von Viper4android ?

Super danke, läuft auch sauber :)

Wieso lief die bei dir nicht?

Driver installed failed

Guten Morgen!
Bevor ich die 7er flashe: ist Format Data zwingend, also muss das vorher sein? Und wenn ja, ist es gesichert, dass man die SD-Card entfernen muss, weil sie sonst mitformatiert wird? Habe ich bisher nämlich noch nie machen müssen...
Und jetzt frühstücken

Edit: Habe mir das mal im TWRP durchgelesen, da ist nur der interne Speicher erwähnt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi
Benny100 schrieb:
Driver installed failed

Ich musste dazu noch die BusyBox ausm playstore installieren, schau mal :) ansonsten wie schon geschrieben... Schau ob du root hast :)