the-dobbi
Stamm-User
- 176
Ja gut, so weit, waren wir schon. Das Problem ist ja, dass das keine dauerhafte Lösung ist. Weil selbst, wenn du nach einem Neustart dess Systems wieder Root Rechte hast, kann sein, sie sind 20min Später wieder weg ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
casimero schrieb:hab zur Zeit das Problem, daß ich gerade mal den Netzwerkmodus auf 3G/4G gewechselt habe. Seit dem habe ich kein Netz mehr. Leider lässt sich der Netzwerkmodus nicht mehr ändern, obwohl ich alle Optionen aktiveren kann, bleibt die Einstellung beim erneuten Aufruf immer auf 3G/4G (CDMA+LTE/EVDO), findet aber kein Netz mehr.
Neustart, Flugmodus, mobile Daten AN/AUS, erneutes Flashen der V9 bringt keinen Erfolg. Er findet kein Netz
Jemand ne Lösungsmöglichkeit?
EDIT: hab jetzt mal zum Testen Android Now 6.1 drauf, wenn ich eh alles neu eingerichten muß, was per TB ja echt schnell geht, dann kann ich auch nen anderes ROM testen