|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das kann ich dir nicht sagen, ich benutze den Stock Browser nicht, den hab ich eingefroren.

Nop, Browser geht immer noch nicht -.- leider, naja jetzt muss ich mir halt nen anderen holen, kann man außer Chrome noch einen Empfehlen?

Probier mal den Yandex aus dem Playstore. Hab ihn seit 2 Tagen drauf und bin echt positiv überrascht.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und jaloviina
Condor66 schrieb:
das Problem haben leider alle Lollipop Roms nur unter 4.4.2 tritt das ständige Aufwachen auf der Ladeschale nicht auf.

Bei der Virus V9 im Moment kein Aufwachen mehr, hatte ich mit der Stock 20d auch ständig

Und von der AndroidNow HD bin ich auch begeistert.
Habe sie mir mal draufgemacht....echt klasse Rom.
Bin nur noch zu faul meine Signatur zu ändern:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Es gibt übrigens gegen den Rootverlust eine neue Beta SU 2.38
Hab sie drauf und alles gut.
Hier ist der Link dazu...
[BETA][2014.12.07] SuperSU v2.38 - XDA Forums

Sambia schrieb:
Probier mal den Yandex aus dem Playstore. Hab ihn seit 2 Tagen drauf und bin echt positiv überrascht.

Kann ich nur bestätigen! Funktionalität ist ähnlich Chrome, aber das Handling ist nach kurzer Eingewöhnung einfach super

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Hab ihn gerade runter geladen, scheint ein gutes Teil zu sein, DANKE ;) so und jetzt werde ich mal die SU 2.38 flashen und mal schauen :p
Update: 2.38 ist drauf, funktioniert, wird aber von RootChecker nicht erkannt. Aber der Zugriff dauert immer noch sehr lange bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm....Rootchecker zeigt mir an das die 2.38 drauf ist.
Habe aber die Rootchecker Pro drauf.

Jetzt hat es geklappt :)

Prima. Lässt du uns noch wissen woran es gelegen hat?

Hab mir den Yandey auch mal aufs AN gehauen, denn komischerweise läuft mein bisheriger Favorit, der UC Browser, nicht mehr mit der neusten AN. Warum auch immer, habs kompl. neu installiert ohne jegliches Restore.

Haha, das kann ich dir so nicht sagen, habe einfach 30min gewartet bin nochmals in den RootChecker -> "Root ist verfügbar" ;)

Stimmt mal ist Root da mal nicht sehr komisch....
Hoffe es wird ein Fix kommen denn das nervt mächtig.:(

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit Version 2.38 keinerlei Probleme mit Root. Bisher kein einziges mal die rootrechte verloren.
Habe aber nicht geflasht sondern aus der zip im Ordner Common die apk insterliert.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Vielleicht war ich auch einfach zu schnell für das System, hab nach dem ich die 2.38 geflasht habe, sofort nach dem hochfahren den Rootchecker probiert, vielleicht hätte ich einfach noch 5sec warten müssen. Weil jetzt habe ich keine Probleme mehr ^^

Ich habe auch mit 2.37 keine Probleme..

Ich sags nochmal: Auf der ersten Seite des Threads auf XDA sagt Seven, dass man bei Problemen mit Super SU, die ROM ohne Wipe flashen soll. Funktioniert bei mir...

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Lennert83 schrieb:
Ich sags nochmal: Auf der ersten Seite des Threads auf XDA sagt Seven, dass man bei Problemen mit Super SU, die ROM ohne Wipe flashen soll. Funktioniert bei mir...

Das stimmt, wenn man nur von einer früheren Version von AN updatet (natürlich LollipopVersion).
Wenn du aber von einer ganz anderen ROM kommst, solltest du schon einen full wipe machen und nicht nur die Daten drüberschreiben...

jaloviina schrieb:
Das stimmt, wenn man nur von einer früheren Version von AN updatet (natürlich LollipopVersion).
Wenn du aber von einer ganz anderen ROM kommst, solltest du schon einen full wipe machen und nicht nur die Daten drüberschreiben...

Das ist natürlich korrekt.

Aber wenn dem so ist und ich habe Probleme mit Root oder Super SU, dann flash ich die ROM halt nochmal ohne wipe...

Wegen der Rootprobleme, macht mal einen Neustart, hat zumindest bei der Virus ROM geholfen, vorher mit Rootchecker "Keine Root", danach hat es geklappt, SuperSU Version ist die 2.38