|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unter Töne, Sperrbildschirm kann man die Benachrichtigung deaktivieren!!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:27 Uhr wurde um 08:32 Uhr ergänzt:

Ich habe ein Problem mit induktive Ladegeräte. Wenn mein G3 aufgeladen ist dann kommt in Minutentakt der Sperrbildschirm.Hört erst auf wenn ich es runternehme. Bei meiner Frau die auf Stock 4.4.2 ist mit ihrem G3 und gleichem Nokia Lader DT-910 ist alles normal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange dauert bei euch jetzt das laden über Induktion?
Vorher waren es gut 4h aber jetzt dauert es ewig.

varadero03 schrieb:
Ich habe ein Problem mit induktive Ladegeräte. Wenn mein G3 aufgeladen ist dann kommt in Minutentakt der Sperrbildschirm.Hört erst auf wenn ich es runternehme. Bei meiner Frau die auf Stock 4.4.2 ist mit ihrem G3 und gleichem Nokia Lader DT-910 ist alles normal.

Das Problem habe ich leider auch. Selbst mit dem Stock Kernel von Android Now.

Muss ein Problem von AN sein. Aber was wäre eine Lösung, den so kann ich nicht schlafen.

habe ich mit der Stock 20d auch scheint also kein Problem von Android Now zu sein unter 4.4.2 hatte ich das jedenfalls nicht...

Richtig nicht unter KK aber auch nicht unter Stock LP..
Erst unter An 6.0 bzw. An 6.1

ich würde seine Antwort so verstehen, das er das auch bei Stock (Android 5 - 20d halt) hat.

Ich dachte, Seven war im Krankenhaus!?!
Der Typ hat hier ein Update nach dem anderen raus (TOP! und danke an den Chef :thumbup:), so dass man sich nicht traut sein G3 wieder in Betrieb zu nehmen und 2 Tage später das nächste Update draußen ist :biggrin: Vorschau auf das nächste Update :cool2:

pPwGUvo.png
u9gBJDb.png

Nein erst unter AN. Bin von 4.4.2 gleich Auf AN 6.0 da war es das erste Mal und auf 6.1. Warten wir auf das nächste Build.

Ja, du ;)
aber Condor hatte das selbe bei Android 5 Stock (du konntest das ja nicht testen, da du gleich von 4.4.2 auf AndroidNow 6 bist)
Somit sollte es ein Lollipop "Problem" sein und kein AndroidNow "Problem"...

EDIT:

Code:
6.2 sent for testing.
We are waiting for reports[IMG]http://forum.xda-developers.com/images/smilies/wink.gif[/IMG]

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Ahhhh, warum funktioniert keiner der Links mehr von Handy bzw aus der App aus? Hab ich was verpasst :eek:

das Problem haben leider alle Lollipop Roms nur unter 4.4.2 tritt das ständige Aufwachen auf der Ladeschale nicht auf.

• Danke
Reaktionen: varadero03
Hat jemand hier auch das Problem das keine wetteranimation auf dem lockscreen kommen?

Also vll nochmal für echt die, die im Moment (in verschiedenen Threads) dauernd nach der Wetteranimation auf dem Lockscreen fragen:

LG hat bei Lollipop bis auf 3 alle anderen Wetteranimationen raus genommen. Ihr könnt also fragen wieoft ihr wollt, es werden keine mehr da sein! Beim G2 konnte man noch alle Wetteranimationen haben, und auch via G3 Tweakbox bei Kitkat etc freischalten. Dies geht nun nicht mehr, allein da auch die Tweakbox nicht mehr geht beim G3. Wenn bei Roms wie der HD oder Chuppa Chups alle Animationen gehen, kann das daran liegen, das die LGKeyguard.apk vom G2 verwendet wurde oder so.
Fakt ist:

Beim G3 gehen folgende Wetteranimationen:

-Regen
-Schnee
-Gewitter

das war. Wolkig, Sonne etc gehen nicht mehr. Um die Wetteranimationen die noch gehen sehen zu können muss:

-Synchronisation
-Standort

aktiviert sein und natürlich auch ein aktueller Standort verfügbar sein.

Gruss Chris

• Danke
Reaktionen: der berliner und tyr75
Endlich mal ne Aussage. Vielen Dank.

Also ich hatte V5.0, V6.0 und V6.1 drauf, bin aber nun wieder zurück auf V4.1, weil das die einzige Version ist bei der ich keinen Root-Verlust habe bzw. SU vernünftig funktioniert. Hatte auch die neuesten SU Versionen geflashed, was aber ebenfalls keine Besserung ergab...

Ich finde die Arbeit von Seven echt super, aber verstehe nicht, warum die Probleme bei den neueren Versionen auftreten, wenn sie doch in V4.1 nicht da waren/sind. Vielleicht liegts ja auch gar nicht an seiner Rom, sondern an irgendwas anderem?!?

Ich habe irgendwie den Verdacht, dass die Rootrechte beim erstmaligen Hochfahren nicht richtig eingerichtet werden. Mir scheint es so, dass die Rootrechte abgefragt werden bevor alle Anwendungen "hochgefahren" sind.

@Try: Bitte nicht zitieren, wenn der Beitrag auf den man sich bezieht, direkt davor liegt. Das gibt unnötiges Thread Volumen.

Es könnte sein, dass der Hinweis auf der ersten Seite im XDA Thread hilft. Dort steht, wenn man Probleme mit SU hat soll man die ROM ohne Wipe flashen.

Hab grad also grad mal die V6.1 ohne jeglichen Wipe über die V4.1 geflashed und bisher siehts ganz gut aus...

Lennert83 schrieb:
... Vielleicht liegts ja auch gar nicht an seiner Rom, sondern an irgendwas anderem?!?...

Also, ich glaube, dass es eher was mit der FWVersion 20c/d zu tun hat. Alle Stock basierten CustomRoms mit dieser FW haben Probleme mit dem Root. Ich verfolge das auf xda ziemlich genau. Chainfire (Entwickler von SuperSU) versucht die aktuellen Probleme damit in den Griff zu kriegen, derzeit kursiert wohl die 2.38 als Beta. Habe die aber noch nicht getestet.

Ich möchte also eine Lanze für 7 brechen, das Problem ist m.E. nicht seine ROM... Kann man unter anderem daran sehen, dass die 4.1, die ja noch auf 20a basierte wie ein Uhrwerk lief.

Warten wir es ab, wird schon wieder...

und der Internetbrowser funktioniert auch wieder? Bei mir hat die Kombi AN und das Theme dazu geführt, dass der Stock Browser nicht funktionierte.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi