|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich gehe davon aus, das beziehst sich auf die LG Apps.
Damit kannst du die nachinstallieren wenn du möchtest (also sowas wie der App Update Center Unterpunkt bei den Einstellungen)

Also die 6.0 klappt ausgezeichnet . Keine Probleme mit Root oder sonstiges ( mit Wipe ). Ich bleibe jetzt aufjedenfall erstmal bei der Version .

Also habe die 6.0 auch soeben drauf geschmissen. Funktioniert einwandfrei ;) einzigstes was ich hatte, SU wurde direkt nach der installation nicht erkannt, ein Reboot und alles wieder so wie es soll ;) Mal wieder ne Mega arbeit :thumbsup:

@dario6
dirty oder clean?

Also ich habe meins Dirty geflasht, so wie er es im Video gezeigt hat ^^

the-dobbi schrieb:
Also ich habe meins Dirty geflasht, so wie er es im Video gezeigt hat ^^

hast du v1 oder v2!?! wenn v2, bezieht sich das App Update auf die LG Apps?

Habe die V1 da ich mit den LG Apps eh nix anfangen kann. Aber die V2 ist auch wirklich nur gedacht, wer die LG Apps eben nutzt. Wer nicht, dem reicht auch die V1 ;)
Gruß Tobi

Also war meine Vermutung richtig ;-)
Welche LG Apps sind denn in der v1 drin? (in der 5.0 waren glaube ja nur Quick Memo, und noch 2 andere...)

So, mit dem Update auf die 6.0 funktioniert bei mir alles reibungslos und das von Anfang an! Die Version V20d läuft gefühlt flüssiger... Aber gefühlt reicht mir ja nicht, also habe ich es getestet. Unter gleichen Bedingungen erzielt sie 1000 Punkte mehr im Antutu als die V20a...Habe mir echt Mühe gegeben bei der Gleichheit der Einstellungen.
Als Bonbon habe ich das ChupaChups 2.0 Theme drüber gelegt, nur so als Info das das auch wieder funktioniert.
Ich bin zufrieden, vorerst

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und Wilder_Wein
Also in der V1 sind vorhanden:
-LG Health
-Quick Remote
-Quick Memo
-Sprach Memo
-Task Manager
Nur die 5 glaube ich ^^

• Danke
Reaktionen: DPT
Nee, da sind schon mehr drin:
Smart Notice
Wetterdings
QuickShare

und noch ein paar andere. Aber, immerhin ist es ja eine Stock. Was einen stört, kann man ja nach und nach totlegen...

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und DPT
Installiert und läuft absolut sauber.
Über Akku kann ich logischerweise noch nix sagen.
Im Video hat er die lollipop navbar. Bei mit ist aber trotz installierter chuba Android L theme die stock. Weiß jemand warum?

Ich habe mir das Video nicht angesehen, ist das denn zur aktuellen Version gemacht? Was ich sagen kann, in der 4.0 war es die schöne Lollipop-Navbar, schon bei 4.1 nicht mehr. Da hat auch das Theme nix dran geändert... Und jetzt bei 6.0 ist es auch nicht die Lollipop, insofern alles wie bei dir!

Und warum? Naja, offensichtlich hat sich S3V3N für die alte NavBar entschieden, da er das Aussehen in der gesamten ROM nicht konsistent halten kann, auf Grund der fehlenden Lollipop-Funktionalität des ApkTools mit dem er das Aussehen der SystemUI verändern kann!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der berliner
jaloviina schrieb:
So, mit dem Update auf die 6.0 funktioniert bei mir alles reibungslos und das von Anfang an! Die Version V20d läuft gefühlt flüssiger... Aber gefühlt reicht mir ja nicht, also habe ich es getestet. Unter gleichen Bedingungen erzielt sie 1000 Punkte mehr im Antutu als die V20a...Habe mir echt Mühe gegeben bei der Gleichheit der Einstellungen.
Als Bonbon habe ich das ChupaChups 2.0 Theme drüber gelegt, nur so als Info das das auch wieder funktioniert.
Ich bin zufrieden, vorerst

Kannst du mir mal Scrennshots zukommen lassen, wie das ChupaChups Theme aussieht? Würde mich mal interessieren. Und wie hast du das gemaht? ^^

Gruß Tobi

Ja okay gesehen ^^ und wie ändere ich das nun?

Na indem du den eingangspost liest. Zip Datei herunterladen und im recovery flashen. Im Aroma die nötigen Tweaks zum themen auswählen. Neustarten.

Okay und wo finde ich die 2.0? Finde nur max die 1.2
Hat sich erledigt :D

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, was?

• Danke
Reaktionen: jaloviina und the-dobbi