|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau mal in Post 804,ob der Download für die 3.5 inkl. Kalender-Fix noch funktioniert. Dann hättest du wenigstens diese Version... Wenn nicht, könnte ich die über GDrive nochmal freigeben für dich

Demnächst kommt eine neue Version AndroidNow auf Basis der V20d!

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Lennert83 schrieb:
Apps installieren geht immer noch nicht...

Würde gern auf die 4.1 zurück. Kann mir jemand einen Download Link geben?
Also bin gerade dabei, die 4.1 in meine Dropbox hoch zu laden, sobald fertig, bekommst du den Link ;)

• Danke
Reaktionen: Lennert83
varadero03 schrieb:
Hallo zusammen, ich möchte gerne diese Rom flashen bin aber noch auf kitkat mit root und Twrp. Kann ich mit titanium Backup meine app und Daten wieder herstellen?
Geht das überhaupt?
Wegen Art.

Ich möchte meine Anfrage nochmals in den Vordergrund bringen!

Das kann bzw. will dir keiner eindeutig beantworten, weil es bei manchen geht und bei manchen nicht. Es gibt wohl immer noch Probleme mit Google Play, TB sowie smart-cleaning und dem Anzeigen der Appgrößen unter Anwendungen.

Ich würde bis 20D warten.

Aber auch da muss erst jemand testen, ob TB geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi und varadero03
Mich würde mal interessieren, ob alle, die Probleme mit dem letzten Update hatten (5.0),diese gelöst bekommen haben? Und wenn ja, wie? Nur interessehalber

jaloviina schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob alle, die Probleme mit dem letzten Update hatten (5.0),diese gelöst bekommen haben? Und wenn ja, wie? Nur interessehalber

Also der Fehler mit der play store Installation hat sich nach ein paar Neustarts von allein repariert :biggrin:
Greenify funktioniert seit dem ich superSU über twrp installiert habe und youtube musste ich zwei mal deinstallieren und wieder neu drauf spielen..... Seit dem läuft alles wie geschmiert :thumbsup:

Soweit läuft bei mir auch alles gut.

Mir ist aufgefallen das bei Smart Cleaning und Speicheransicht interner Speicher berechnet wird aber es zu keinem Ergebnis kommt.

Ist das bei Euch auch so?
Und wenn ja, hat Jemand einen Tip wie man dies beheben kann?

Gruß ;) spass

=================================================

PS: Habe gerade gesehen:

AndroidNow HD 6.0[D855][New LRX21R V20D]

ist schon angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ist bei mir das gleiche. Abhilfe kenne ich noch nicht.

HD 6.0[D855][New LRX21R V20D] Soon....

Also bei mir hat das neu flashen der su kurz geholfen. Jetzt kann ich wieder keine apps installieren. Hatte clean Flash gemacht.

Jo ging mir ähnlich. Die Version 5.0 finde ich bescheiden und verbuggt.

3x mal. Fullwipe gemacht und installiert. Immer nach kurzer Zeit spinnte SuperSu rum egal welche Version.

Die 4.1 läuft Top auch akkumäßig. Schaue mir die 6.0 mal an, wenn die da ist.

Bin mal gespannt auf die 6.0 ;) hoffentlich löst die meine Benachrichtigungs Probleme ^^

Leider ist der XDA Thread wieder geschlossen :huh:

Ja, weil die Leute auf jeder Seite die gleichen Fragen gestellt haben und immer wieder nach den Release gefragt wurde... Da hat seven zu machen lassen...

Ist ja auch richtig so, voll die Affen :D

Passt bloß auf, wenn ihr hier weiter offtopict, ist hier auch bald zu
Mal sehen, wie es mit dieser Rom weitergeht, wenn es denn weitergeht...

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
6.0 ist Online

• Danke
Reaktionen: DPT
Wird ich am WE mal dirty über 4.0 probieren. Weiss jemand was es mit dem Update Center auf sich hat?