|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Pappkamerad: Es recht, wenn du es so lässt wie TWRP es dir vorschlägt (factory Reset).
Dabei werden System, data, dalvik und cache gewiped.
Das reicht für jegliche saubere Neuinstallation aus.

Hat noch jemand das Problem dass bei Whatsapp Nachrichten keine Led blinkt? War schon bei 3.5 so und jetzt bei 4.0. Übrigens hab ich 3.5 mit Full Wipe installiert. Auf 4.0 bin ich dann dirty gegangen

Bei mir blinkt die Led einwandfrei (WhatsApp+ 6.45).

Abend, mir ist jetzt mehrmals aufgefallen das ich meine Nachrichten in der Status Bar manchmal nicht sehe, heißt ich muss immer erst in whatsapp gehen und gucken. Hat jemand das gleiche Problem?

Nein, bei mir passt das soweit! Auch die LED...
Ich habe das Problem, dass ich die kleine NavBar aus Lollipop nicht habe, obwohl ich die Extra-zip aus S3V3Ns 2.post auf XDA geflasht habe... Kann man da irgendetwas ändern, einstellen etc.
Bin gerade auf der 4.1...
Stehe irgendwie gerade auf dem Schlauch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offizielle 20C ist von 7 in Arbeit :)

jaloviina schrieb:
Nein, bei mir passt das soweit! Auch die LED...
Ich habe das Problem, dass ich die kleine NavBar aus Lollipop nicht habe, obwohl ich die Extra-zip aus S3V3Ns 2.post auf XDA geflasht habe... Kann man da irgendetwas ändern, einstellen etc.
Bin gerade auf der 4.1...
Stehe irgendwie gerade auf dem Schlauch

Das frage ich mich auch gerade. Habe extra das zip geflashed, aber die navi Buttons sind immer noch im lg style.

Weiter geht es mit der 5.0 auf XDA...
Viel Spaß beim laden und ausprobieren...

Auszug aus XDA Post http://forum.xda-developers.com/lg-g3/development/rom-mod-7-rom-mod-1-4-1-g3-d855-t2887669
AndroidNow HD 5.0 - uploading..........

ECP1p65.jpg

Application Update 5.0:

New Base - V20C!
New Modem - V20C!
New Stock Kernel suport root & init.d V20C!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Noch Isses im upload ^^

Download jetzt möglich...

Alter, so schnell wie die updates rausbringen kann ich fast nicht flashen und meine apps installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle allerdings trotzdem gerade mein Nandroid-Backup wieder her. Das Filesystem scheint extrem langsam zu sein. Der Download einer App geht bedeutend schneller als die Installation. :huh: So würde ich zum Herunterladen meiner Apps heute nicht mehr fertig werden.

• Danke
Reaktionen: gario6
Jop , so ging es mir auch . Habe auch per Backup meine Apps wiederhergestellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ja kein Dauerzustand sein. Denn auch Play Store Updates lassen sich ja nicht installieren. Ich probiere es gerade nochmal:
- 1. Versuch mit dirty flash = extrem langsames Filesystem
- 2. Versuch mit Fullwipe = extrem langsames Filesystem
- 3. Versuch mit zusätzlichem Format der Partitionen = extrem langsames Filesystem
- 4. Jetzt wieder dirty (scheint ja keinen Unterschied zu machen) mit zweitem Reboot = läuft noch....

Viele Grüße
Handymeister

Naja bei mir klappt alles .
Bloß achtung für die Leute hier unter uns die eigl. das Chupa Chups Theme für AndroidNow benutzen , weil seitdem ich das Theme geflasht hab , stürtzt die oberfläche immerzu ab ( oder wie man das auch nennen mag ). Es wird einmal so für 5 sek schwarz und dann kommt alles wieder. Nervt auf dauer.

MfG

Habs über die 4.1 geflasht, läuft super schnell keine Hänger bisher. So schnell und flüssig lief mein g3 noch nie.

Kann ich eigentlich die apps die ich unter kk mit dem LG Backup gesichert habe unter lp wieder herstellen?
Oder muss ich vorher in kk auf Art umstellen?

Klappt auch wieder nicht. Play Store Updates so nicht möglich. Schaut Euch mal im Systemmenü den Punkt Anwendungen an. Dort wird ja je App der Speicherbedarf gezeigt. Normalerweise wird diese Angabe in Sekunden geladen. Das dauert nun mehrere Minuten bei mir.

Inzwischen habe ich auch die Ursache gefunden: Der Kernel taktet die CPU gar nicht mehr richtig hoch. Meist nur bis 1,1 Ghz unter Volllast. Komisch nur, dass die Oberfläche so flüssig ist :huhb

Das klingt alles nicht gut! Aber auf xda berichtet von diesem Problem keiner... Einige haben wohl erst keinen root, nach Reboot aber dann wohl doch... Drücke die Daumen und bin ein wenig froh, dass ich gerade nicht im Wlan unterwegs bin und deshalb noch nicht gedownloaded habe