|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ups. Ja, hab nen kompletten Factory Reset in TWRP gemacht...

• Danke
Reaktionen: der berliner
gario6 schrieb:
Abend,
Mal ne doofe Frage : Könnte man das Android 5 Theme für die Chupa Chups Rom auch in AndroidNow flashen , oder ist die nur für die Rom gemacht ?

MfG

Ja kannst du .. hatte ich vorher auch so .. lief alles

Hallo,
erst mal ein fettes DANKESCHÖN für die tolle Rom. Hab mir die 3.4 installiert. Hatte kurz die 3.5 drauf, auch super, nur hat mir da die LG-Tastatur gefehlt, an die ich mich so gewohnt hatte wegen der extra Zahlenleiste und der Größenänderung.
Entweder es gibt das auch in der 3.5 und ich war zu deppert, dann entschuldige. Besteht die Möglichkeit, wenn die Googletastatur nicht verstellbar ist, die LG-Tastatur zu integrieren in die neuen upgrades?
Danke und Gruß

Hallo! Habe nun auch die 4.0 drauf. Gefällt mir sehr gut. Doch ein Problem habe ich trotzdem. Bei mir schwankt der Empfang ziemlich stark. Aufeinmal weniger oder garkeinen Empfang. Gibt es eventuell andere Modems zu flashen oder so? Liegt es an der Android Version für Polen?

Mit Empfang hatte ich keine Probleme allerdings ging das aufwachen per knock on gelegentlich nicht. Läuft aber sauber.

Habe das gleiche Problem mit dem Empfang...

Dann bin ich wenigstens nicht allein mit dem Problem. Hat jemand nen guten Rat was man dagegen tun könnte?

Noch mal alles wipen und neu installieren. Geht ja alles mit der LG Backup Funktion sehr schnell.

Mache grundsätzlich nen Full Wipe. Daran kann es eigentlich nicht liegen.
Ist aber kein Android Now Problem. Habe nicht direkt darauf geachtet, aber ich meine dass es mit Chupa, CM12 und CR Droid nicht anders war.
Also eher ein grundsätzliches "L" Problem...

Ich wipe auch immer alles ganz ordentlich und setzte alles sauber auf. Ok. Vllt wohl doch ein Android L Problem. Mal abwarten wenn die deutsche Android L Version raus ist. Dann wird bestimmt wieder auch ein Android HD update kommen. Bestimmt auch mit neuer Baseband

Habe seit langer Zeit auch mal wieder AndroidNow installiert, und bin soweit zufrieden.
Habe auch das ChupaChups Theme am laufen und klappt auch alles.

Aber mal eine Frage : Würde es was bringen den ChupaChups Kernel zu flashen ?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt AN HD flashe kann ich Backup wieder zurück auf Kitkat?
Muß dann nur das Kitkat Modem hinterher flashen oder?

Na du musst auf jeden Fall, vorher, komplett platt machen, sonst wird das nix ;)

Version 4.1

Download :
AndroidNow HD 4.1
MD5 : 1230441e3d20491682a67513c667cb7a

ECP1p65.jpg

Application Update:

1. CoreGSM
2. Phonesky
3. LG Calculator
4. LG QuickMemo +
5. LG RadioFM

Added modifications:

LG G3 Snapdragon Audio+ for Google Music (by S3V3N)

hLMKIbw.png
hUSMMpZ.png
s11Hn09.png

Dolby Digital Plus for LG Music (by S3V3N)

L3Tvcdy.png
4yawMmb.png

Boost the volume Headphones

and other minor fixes, ROM can be installed without wipe
smile.gif
(overlay 4.0)

• Danke
Reaktionen: the-dobbi, Roobox, der berliner und eine weitere Person
Viper4android kann man doch somit deinstallieren oder?

Mir kommt es fast so vor als kommen die Updates Täglich... erst gestern gerade 4.0 rauf geschmissen und Heute schon 4.1...

Irgendwie vermisse ich aber den Stock Keyboard von Android 5.0. Wisst Ihr wie ich den wieder bekomme?

Hi, nutzt einer von euch den Dolphin browser. Der ruckelt bei mir bei allen Lollipop roms ohne Ende. Kann aber leider nicht mehr ohne, deswegen bin ich noch auf Kitkat. Könnte vielleicht jemand testen, ob das bei euch auch so ist.

Hey, ich hab die 3.5 drauf. Da ist kein lg backup installiert gewesen.
Im play store hab ich lg backup (sender) gefunden. Kann ich das zum sichern meiner installierten apps nehmen oder empfiehlt ihr eine andere app zum schnellen wiederherstellen?

Ich würde nämlich gern updaten auf die aktuelle 4.1 bzw möchte immer gern schnell die aktuelle version installieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Ps.
Noch einmal eine frage zum Verständnis:
Beim flashen damals von der 3.5er hatte ich einen normalen factory resete bei wipe im twrp ausgewählt.
Ist das dann ein full wipe oder muss ich in die erweiterten Einstellungen und dort überall einen hacken setzen und wipen?
Es hatte mit dem factory resete jedenfall alles funktioniert, so hats zumindest den Anschein.
Lg

4.1 wieder rausgenommen? 404 not found

Roobox schrieb:
4.1 wieder rausgenommen? 404 not found

Rom re-upload .......... ;) fix sound bug.

Version 4.1

Download :
AndroidNow HD 4.1
MD5 : e54db443d4a2feed12aa30fdf073fc9a

ECP1p65.jpg

Application Update:

1. CoreGSM
2. Phonesky
3. LG Calculator
4. LG QuickMemo +
5. LG RadioFM

Added modifications:

LG G3 Snapdragon Audio+ for Google Music (by S3V3N)

hLMKIbw.png
hUSMMpZ.png
s11Hn09.png

Dolby Digital Plus for LG Music (by S3V3N)

L3Tvcdy.png
4yawMmb.png

Boost the volume Headphones (Medium modification boost, choose 65/20)

and other minor fixes, ROM can be installed without wipe
smile.gif
(overlay 4.0)

• Danke
Reaktionen: Swamp Thing und Roobox