|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, geschafft... Warum auch immer, Dropbox hat es 3 mal nicht hochgeladen, hier nun der Link via GDrive:

"Link entfernt"

Enthalten ist die AndroidNow HD 3.5 inkl. dem Fix für die Kalendersyncro. Also 2 .zip-Dateien zum flashen über TWRP. Die genaue Anleitung bitte dem Eröffnungspost entnehmen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung blablabla...

Der Link ist bis morgen mittag (28.11.14) verfügbar, danach werde ich ihn entfernen und natürlich auch die Freigabe entziehen (für unsere Link-Kopierer :) )

Viel Spaß, Jaloviina

Edit: Wie angekündigt, habe den Link jetzt entfernt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T2X und gario6
Kann die was? Also lohnt sich das?

Joa, schon. Ist halt eine CustomRom auf Lollipop-Basis, bei der all der überflüssige lg-Kram entfernt wurde... Ist eine ausgewogene App, gute Leistung und nach einigen Ladezyklen auch guter Akkuverbrauch.
Habe sie bis morgen zur Verfügung gestellt, weil der offizielle Link gerade nicht funktioniert, weil der Entwickler im Krankenhaus ist...
Wünschen wir ihm gute Besserung!

• Danke
Reaktionen: seeker1973
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gario6
Nimm die aber bitte dann auch morgen wieder raus, denn

Soulfly999 schrieb:
... Der Dev will aber eigentlich keine Mirrors.

Lass uns das respektieren?!

Hier habt ihr auch das Problem das manchmal extreme lags vorhanden sind? fällt mir oft auf beim crome Browser und der Facebook App. Eine Zeitlang reagiert dann nichts mehr. Dann wieder normales Tempo aber am meisten beim Crome.
Hatte das Problem unter Kitkat nie.
Gruß

S3V3N ist zurück am WE. Yeah! Beste Genesungswünsche weiterhin. Und er lädt uns grad was schönes hoch:thumbsup:

Hello everyone!

Thank you for your encouragement fame PM!

So yes, I am on weekend leave. I can share with you what has been done.
I apologize in advance for the lack of promised AROMA (but there are problems with it) Still no working perfectly modification (APKTool still does not work properly with lollipop)
Uploaded Rom will be in the next 2 hours.

Yours 7
Quelle XDA

swhbg schrieb:
Hier habt ihr auch das Problem das manchmal extreme lags vorhanden sind? fällt mir oft auf beim crome Browser und der Facebook App. Eine Zeitlang reagiert dann nichts mehr. Dann wieder normales Tempo aber am meisten beim Crome.
Hatte das Problem unter Kitkat nie.
Gruß

Nein, hatte ich noch nicht. Als erste Lösung immer erstmal den Cache solcher Apps löschen. Wenn das nicht hilft, deinstallieren und neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
d3rb schrieb:
Adding modified:

* Choice of optimization for RAM
- 2GB
- 3GB

* NavBar
- Stock navbar
- Small navbar

* SystemUI
- Stock icons
- Lollipop icons

* Modification for the camera

Wo finde ich das in der 4.0? Hab sie mir grad geflashed...

Das wird wahrscheinlich beim installieren zu wählen sein übern Aroma Installer.

Bei mir war kein Aroma Installer... Habs über TWRP geflashed und das ging einfach so durch.

• Danke
Reaktionen: varadero03
Es gab Probleme mit dem Aroma Installer und deswegen hat er ihn erstmal weggelassen. Kommt vermutlich in der nächsten Version.

Ansonsten läuft auch das Rom Top, wie das ChupaChups. Gefühlt etwas schneller und die Softkeys unten sind kleiner.

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Habt ihr beim installieren die interne SD Card formatiert, wie er es im Video gemacht hat oder reicht ein wipe?

Externe SD Karte hab ich nicht formatiert...

Abend,
Mal ne doofe Frage : Könnte man das Android 5 Theme für die Chupa Chups Rom auch in AndroidNow flashen , oder ist die nur für die Rom gemacht ?

MfG

Versuch macht kluch...
Mit dem ChupaChups-Kernel funktioniert es ja... Kannst ja vorher ein komplettes RecoveryBackup fahren, dann kommst du bequem zurück, falls es nicht klappt. Und, du kannst berichten, ob es funzt!

Soulfly999 schrieb:
Es gab Probleme mit dem Aroma Installer und deswegen hat er ihn erstmal weggelassen. Kommt vermutlich in der nächsten Version.

Heißt aktuell kann ich keine Optionen bzgl RAM Management, NavBar Größe etc. vornehmen? Das ist definitiv nur über Aroma möglich?

Einfach drüber geflasht. Bis jetzt fehlerfrei und wirklich flüssig! Apps öffnen sich richtig flott :)

Ich hatte nach der internen und nicht nach der externen gefragt. ;-)

• Danke
Reaktionen: jaloviina