deeway
Dauer-User
- 268
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der berliner schrieb:Funktioniert eigentlich das Radio in dieser Version?
Hat sich erledigt.Habe gelesen, dass er alle LG apps entfernt hat.
tekken321 schrieb:Kann schon jemand sagen welche LG Apps entfernt wurden?
Handymeister schrieb:... Für eine Aussage zum Akku hatte ich es aber zu kurz drauf.
Viele Grüße
Handymeister
Ich fand die chupa Rom besser, Akkulaufzeit besser und ja. Selber testen würde ich sagen derzeit renn ich mit der CM12 zufrieden Rum, da man da die Bildschirmauflösung auf FullHD stellen kann, somit weniger Akku gefressen wird und die dpi auf 400 habe. Dazu zwei Kerne der CPU ausgestellt und die anderen beiden runter gedrosselt habe und dennoch alles stabil und flüssig läuft siehe BildSoulfly999 schrieb:Hat jemand zufällig mal das hier und das ChupaChups Rom geflasht. Gibt es da große Unterschiede bzw. lohnt ein Umstieg auf Android Now?
DaBeat0 schrieb:Seitdem es eine app dafür gibt und mal ehrlich, QHD ist zwar gut... Aber Unterschiede merk ich nicht wirklich, außer das es auf den Akku geht, da die CPU mehr arbeiten muss
,einfach als Vorlage das g2 nehmen und Reboot. Root wird benötigt. Leider via Stock Rom nicht hin bekommen da die dpi auch auf min 424 muss. Aber bin dann immer im bootloop hängen geblieben via Stock. Via cm wie man sieht nicht und bin zufrieden
Ps.. Nicht wundern das der Akku bei mir so schnell down geht... Habe die stats gewipt bei 100% und muss nun leer laufen lassen und frisch hoch laden.