|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
d3rb schrieb:
ich nutze zb. die Lovoo App, man bekommt normalerweise täglich informationen über Profilbesucher oder über Credits für Tageslogin beides geschied nicht mehr.

MfG

Das liegt wohl eher an der app. Die soll eh total verbugt sein.

Und Akku fressend dazu

• Danke
Reaktionen: danoc1
also unter KK geht es ohne Probleme.

@d3rb: Das mit den Benachrichtigungen ist mir ebenfalls aufgefallen, woran das liegt kann ich leider auch nicht beantworten aber fands bisher auch nicht wirklich wild.

Liegt mit daran, daß die meisten apps noch nicht auf Art Basis stabil laufen

Also habe zwar kein lovoo installiert aber alle anderen Benachrichtigungen bekomme ich wie immer

@DaBeat0

ach na klar stimmt läuft ja nun alles unter ART, siehste so weit habe ich gar nicht gedacht. Das wirds sicher sein.

MfG

d3rb

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:05 Uhr ergänzt:

danoc1 schrieb:
Also habe zwar keine lovoo installiert aber alle anderen Benachrichtigungen bekomme ich wie immer

ja alle anderen soweit schon was mir aufgefallen ist funktionieren, nur eben bei dieser App ist es mir besonders aufgefallen.

danoc1 schrieb:
Also habe zwar kein lovoo installiert aber alle anderen Benachrichtigungen bekomme ich wie immer

ich bekomme sogar nachrichten "zuverlässig" die ich unter 4.4.2 eher unzuverlässig bekommen habe.

PJF16 schrieb:
Du musst TWRP zum Flashen der Custom-Recovery installieren. ;)

Das ist mir klar.
Die Frage war ob ich unter Lollipop noch TWRP habe?

Du brauchst TWRP um AndroidNow (5.0) zu Flashen ;) ...
Ja, du hast dann noch TWRP.. Wird auch benötigt um anschließend wieder r00t zu bekommen.

Solange keine "recovery.img" im Archiv ist, bleibt immer das alte Recovery erhalten. ;)

Sry für die Doppel frage , aber klappt den bei der Rom nun das Quick Circle case oder nicht ? : )

MfG

Ja, sollte funktionieren. Android-NOW ist eine adaptierung der Original rom soweit ich weiss.

hachi schrieb:
Du brauchst TWRP um AndroidNow (5.0) zu Flashen ;) ...
Ja, du hast dann noch TWRP.. Wird auch benötigt um anschließend wieder r00t zu bekommen.

Ich denke die ROM enthällt schon Root?

Klar hat die Root ;)

Sag ich doch.
Und TWRP wird auch nicht für den Root benötigt, es sei denn man will eine zip flashen.
Mir geht es um das Nandroid Backup.

Hallo,

hat jemand die 3.4 auf einem 32GB Gerät am laufen? Wirken sich die build.prop Anpassungen irgendwie negativ aus?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Welche ist denn für die 32GB Version die optimalere? Die von Dir verlinkte?