|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
finde es schade das keine "kleinen Updates" kommen .. sondern immer die volle ROM .. anscheinend nicht machbar

so saugt man sich ja nen Wolf ^^

DaBeat0 schrieb:
Hey kurzes Feedback mit der anderen Rom bis jetzt... Akku für mehr als gut, Leistung sehr smooth/flüssig und alles in einem sauber..

e9ec57c022650a1c960cbcbc76e8843c.jpg

db9f870175e7553c44a28eb21824a86b.jpg

395600fd63bbad08c14accf478a35f76.jpg
Rom steht im ersten Bild.

Diese Rom hier hat bei mir einige WLAN probs gehabt und Akku war nicht so berauschend. Lg

Da bin ich mit dir einer Meinung :thumbup:
Hatte die gleichen Probleme, gute lolli Umsetzung....

Version 3.4 ist draußen.

Changelog:
- Adding TAction
- Removal of unnecessary ballast (remove unnecessary applications)
- Changes in build.prop - thx @PJF16
- Remove the tweak is not working

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

deeway schrieb:
finde es schade das keine "kleinen Updates" kommen .. sondern immer die volle ROM .. anscheinend nicht machbar

so saugt man sich ja nen Wolf ^^

Ist doch bei fast keinem ROM so. Könnte jetzt nicht mal eine nennen wo das nicht so ist.

Für die Leute, mit der 3GB RAM Version, die mit den alten ro.sys.fw Werten weitermachen wollen. Hier ist die build.prop von der Version 3.4 mit den LG Werten.

Anhänge

• build.prop.zip
    4,3 KB · Aufrufe: 103
Version 4.0 angekündigt!

4.0 soon....
- Aroma installer
- NavBar L
- All tweak & moda in Aroma
- more.......

Hmm, habe mir gerade erst die 3.4 gezogen zum flashen... Hilfe, der Mann ist schnell... Hat die jemand dirty geflasht? Laut Entwickleraussage im xda ist das möglich, im OP sagt er aber noch full wipe...

jaloviina schrieb:
Hmm, habe mir gerade erst die 3.4 gezogen zum flashen... Hilfe, der Mann ist schnell... Hat die jemand dirty geflasht? Laut Entwickleraussage im xda ist das möglich, im OP sagt er aber noch full wipe...

Hab sie dirty geflasht und funktioniert wunderbar. Ich zumindest habe absolut keine Fehler ;)

Was??? wieso 3.4?? Habe gerade erst gestern die 3.3 gesaugt :D

uiiii
wie ich gelesen hab ist die 3.4 mit unserer Build.prop! ;)

@PJF16 . wissen die das diese build.prop nur für die 16gb geräte is?

Dirty Flash sollte möglich sein. Versuch es einfach. Bei massiven Problemen kannst du immernoch die ein Clean Flash machen.

Cache und Dalvik sollten natürlich immer gewiped werden.

mFg

@hachi Ja, S3V3N weiß das. In der nächsten Version wird man zwischen den verschiedenen build.prop Settings wählen können.

Ich hab vorhin im TWRP ein Full Wipe gemacht und danach die neue AN 3.4 geflasht. Ergebnis: Nach dem Flash bekomme ich die Frage gestellt ob ich das G3 rooten möchte, da noch nicht geschehen und seitdem hängt es in einer anscheinenden Bootschleife :/ irgendwelche Tipps? :o

Wäre schön wenn die NavBar dann kleiner wäre.. Bzw im Aroma einstellen kann

@iHacks4u
FULL WIPE und dann nochmals flashen.

@danoc1
Wird man in der Version 4.0 können. ;)

• Danke
Reaktionen: iHacks4u und danoc1
Moin

mir ist aufgefallen das ich seid Lollipop von einigen Apps keine Benachrichtigungen mehr bekomme das selbe auch bei ASOP. Hat jemand von euch so etwas festgestellt?
Unter KK ist alles IO.

MfG

d3rb

Nenne einige Beispiele bitte.

ich nutze zb. die Lovoo App, man bekommt normalerweise täglich informationen über Profilbesucher oder über Credits für Tageslogin beides geschied nicht mehr.

MfG

Wollte zwar heute die 3.4 auf mein 32GB G3 flashen, aber dann warte ich doch auf die 4.0.

Frage Root hat das ROM ja, aber kann ich hier dann auch TWRP installieren?

Was mich ein bischen ärgert das man im Moment kein Xposed mehr hat.

Gruß ;) spass

Du musst TWRP zum Flashen der Custom-Recovery installieren. ;)

@PJF16: Hat nach dem zweiten Mal leider auch nicht geklappt. Bin dann gerade zu dem Entschluss gekommen einfach nochmal auf KK downzugraden, schön frisch zu rooten und das TWRP aufzuspielen. Grade ab ins TWRP und full wipe, AN 3.4 geflasht und siehe da: Es läuft wieder! :thumbsup:
Trotzdem Danke und ich bin dann mal gespannt was uns so als nächstes geboten wird! :love::tongue:

Das wäre dann mein nächster Vorschlag gewesen! Hauptsache es läuft. :D