|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Handy läuft trotz dieser einmaligen Meldung sehr gut.

Ich habe auch Vodafone via 1&1 und die Meldung nicht. Lg

Funktioniert, habe die "cust-restore.zip" geflasht, Meldung ist verschwunden :)

Also das das mit dem Vertrag zusammenhängt kann ich mir nicht vorstellen. Habe mein LG G3 auch von 1&1 und habe noch keinerlei Probleme gehabt. Das einzigste war mit dem IntSD Zugriff.

Bei mir funktioniert unter der 3.3 kein Bluetooth. Weis jemand abhilfe?

Sollte im Normalfall laufen, bin mit meiner Uhr einwandfrei verbunden ^^ hast die 3.3 richtig geflasht?

Coilomat schrieb:
Bei mir funktioniert unter der 3.3 kein Bluetooth. Weis jemand abhilfe?

Es funktioniert schon nur irgendwie schwierig zu koppeln,
ging nach vielen versuchen, hab deshalb die Rom gewechselt zur chupachubs lolli 5. Da funzt BT sehr gut.

• Danke
Reaktionen: 1199
Hmm...kann ich definitiv bei mir nicht behaupten, läuft wie immer

Funktionieren bei Euch die Lockeren Widgets? Oder ist das nur bei mir in den Einstellungen verschwunden?

Bin momentan auf CM11 (Android 4.4.4), das läuft mir aber noch n bisschen zu holprig. Hatte vorher die Cloudy drauf und die lief echt gut. Jetzt wollte ich mal die Android HD ausprobieren. Kann ich einfach im recovery Fullwipe machen und die dann flashen? Oder muss ich vorher noch irgendwas anderes machen?
Ich frage wegen des Versionssprunges von 4.4.4 auf 5.0...

Hallo,

einfach so flashen wie es im Startpost beschrieben wird. Aufgrund des Versionssprungs natürlich zwingend mit Fullwipe! Beachten musst Du nur etwas, wenn Du mal zurück willst, aber dafür haben wir einen separaten Thread ;)

Viele Grüße
Handymeister

danke, bin aber jetzt doch erstmal wieder auf cloudy. hab keine lust, dass mir wichtige root apps nicht laufen. und xposed läuft ja unter 5.0 auch nicht oder?

the-dobbi schrieb:
Sollte im Normalfall laufen, bin mit meiner Uhr einwandfrei verbunden ^^ hast die 3.3 richtig geflasht?

Ja definitiv richtig geflasht wie immer mit Fullwipe.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

Hab grad nochmal mit nem Kollegen getestet kann mich per Bluetooth mit seinem G2 koppeln aber sobald wir einenVerbindung zueinander herstellen wird diese sofort auf beiden Getäten wieder unterbrochen.

Habe die Rom nochmal drüber geflasht aber ohne Erfolg.

Hmm...komisch...evtl die falsche Modem Software? So weit ich weiß, liegen die Treiber für das Bluetooth Modul auch da drinnen. Aber nagel mich ned fest. Meine das ich das mal irgendwo gelesen habe.

Warum falsche Modem Software??

War auf der Android Now HD 2.4 bin dann mit Fullwipe auf die 3.2 und jetzt ebenfalls mit Full Wipe auf die 3.3 und bei der habe ich aufeinmal Probleme.

:confused2::confused2:

Der ursprüngliche Beitrag 17.11.2014 von 23:36 Uhr wurde 18.11.2014 um 00:42 Uhr ergänzt:

So bin wieder zurück auf die 2.4 in Lollipop sind wie ich finde einfach noch zu viele Bugs.
Aber das wird bestimmt noch :winki:

Aber KitKat kommt einem schon Arsch langsam vor jetzt :smile:

Hab keine Bugs beim Lutscher. Läuft 1a

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
also ich habe auch diese besagte Fehlermeldung "Current Version is not avaiable for user. Can't find matched cust for User usw"

Das gleiche Thema - habe das Gerät via Ebay Kleinanzeigen gekauft, war dummerweise ein Vodafone Gerät von 1&1

habe mir auch die Zip geflasht und jetzt ist die Meldung verschwunden, DANKE!

Ansonsten bin ich echt positiv überrascht, finde Lollipop doch wesenttlich schicker und edler, natürlich ist nicht alles besser, aber das sollte man von einer neuen Software auch nicht erwarten....nichts desto trotz, ich bin von den ersten Tagen an bei Android dabei und es ist schon wahnisnn, wie sich alles entwickelt hat

Ich möchte auf jeden Fall nicht mehr zurück auf die Omni- oder Cloudy Rom - vor allen Dingen da mein G3 so flüssig wie nie zuvor läuft!

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Wenn ihr alle ein Problem mit den 1&1 Geräten habt, mache ich mir langsam sorgen :eek: aber bis jetzt läuft meins ^^