|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noname0815 schrieb:
Hilfe meine Batterie läuft mir weg. Habe Android Now 3.2 drauf. Auch 5.0.
Was kann man machen wegen der Batterie???

Keine Panik immer ... jeder schreibt hier nachdem er die ROm vielleicht 5h drauf hat das der Akkuverbrauch riesig ist ...

ist er auch , aber lass mal 1-2 Tage ins Land gehen und 2-3 Ladezyklen .. dann normalisiert sich das schon .. hatte ich bei etlichen Roms fürs LG G3 und anderen Devices so ... die nach ein paar Stunden den Akku leer gefressen haben .. nach 1-2 Tagen war es dann perfect und ich hatte nach 1 Tag immernoch 40-60 % Akku übrig beim G3

Ich habe jetzt über TWRP die interne SD formatiert und von der Externen SD-Karte sauber installiert.
Ich installiere gerade mein Zeugs und werde dann mal ohne Ladekabel einen Test starten. Ich wünsche mir dass alles klappt. Die 5.0 ist richtig gut. Will die draufbehalten wenn die Battery passt.

klappt bei euch unter der 3.2 die QuickMemo+ Funktion per Button in der NavBar ? .. wenn ich daraufklicke .. will er QuickMemo+ updaten .. was er dann aber nicht macht

Bei mir hat ers gerade gemacht. Danke für den Hinweis übrigens.

Worin unterscheiden sich nun eigentlich die AndroidNow und die von skin1980 im Detail.
Hat AndroidNow HD irgendwelche Features?
Hat da jemad schon Erfahrungen disbezüglich machen können?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:00 Uhr wurde um 08:01 Uhr ergänzt:

deeway schrieb:
klappt bei euch unter der 3.2 die QuickMemo+ Funktion per Button in der NavBar ? .. wenn ich daraufklicke .. will er QuickMemo+ updaten .. was er dann aber nicht macht
Hats jetzt geklappt?

@QuickMemo+

Nein hat nicht geklappt .. bekomme die App unter Android5 einfach nicht zum laufen ... habe schonmal die 3.2 Neu draufgetan und auch die Stock 20a .. bei beiden kann ich die "LG Apps" nicht installieren am Anfang ( und auch danach nicht ) ..

Ich habe in TWRP den internen SD Speicher erstmal formatiert (Unter Wipe->rechte Option->mit yes bestätigen). Danach habe ich die Rom von der externen Sd aus in TWRP installiert. Die meisten Fehler lassen sich wohl hierdurch wohl beheben. Ich hatte ja Batterieprobleme, welche aber nicht mehr da sind.

• Danke
Reaktionen: 1199 und deeway
@Noname0815;8297663]Worin unterscheiden sich nun eigentlich die AndroidNow und die von skin1980 im Detail.
Hat AndroidNow HD irgendwelche Features?
Hat da jemad schon Erfahrungen disbezüglich machen können?

Glaube die skin1980 ist ne Stock rom mit root. Bei der AndroidNow siehst du es ja hier auf der ersten Seite beziehungsweise bei XDA

@noname ..

hat funktioniert ... hab den internen Speicher mal komplettt platt gemacht ... jetzt funktioniert alles ... Problem habe ich festgestellt wo ich eine App aus den Playstore installieren wollte und das System sagte das der interne Speicher voll sei und ich keine Rechte haette draufzuschreiben ...

• Danke
Reaktionen: 1199
Noname0815 schrieb:
Worin unterscheiden sich nun eigentlich die AndroidNow und die von skin1980 im Detail.

Im Eröffnungspost von AndroidNow steht doch klar drin, was hier alles zusätzlich verändert wurde.

[ROM]♛ AndroidNow HD 3.2 ♛[D855][LRX21M V20A Lollipop]

Version 3.2

Download :
AndroidNow HD 3.2.
MD5 : 2c49a19793a814b2090c8a5172536932

ECP1p65.jpg

AndroidNow HD 3.2 [D855][LRX21M V20A Lollipop] - Full Install

Version 3.2 LRX21M

- New database LRX21M
- Add reboot menu

LTE- fix (3.2)

y2gNqy6.png

Download : LTE fix

• Danke
Reaktionen: Noname0815, Gameplayer, danoc1 und 2 andere
Also ich weiß nicht, irgendwie kann ich seit V3.1,V3.2 nichts mehr herunterladen, sei es ein Bild oder eine Datei. Es kommt immer Download abgebrochen, Fehlerhaft, kennt da jemand ne Lösung?

hm.. Download Pfad vielleicht ändern

Das liegt daran, dass du keine schreibrechte auf deiner internen SD hast. Das wurde glaub ich schon öfter erwähnt. Einfach mal suchen...

Das erklärt natürlich auch, warum sich nichts mehr verschieben lässt :(

Yeah geht wieder Danke Danke Danke!!!

Handymeister schrieb:
Im Eröffnungspost von AndroidNow steht doch klar drin, was hier alles zusätzlich verändert wurde.
Ja okay war ne doofe Frage. Sorry :(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

Danke für den LTE Fix Link

Irgendwie hab ich unbewusst die UI in den Linkshändermodus versetzt. Keine Ahnung wie, aber jetzt ist bei mir alles vertauscht. Weiß jemand zufällig wie ich das wieder rückgängig mache ? Ich habe schon so ziemlich alles durchsucht (Anzeige, Einhandbedienung, Eingabehilfe, Entwickeroptionen...) aber ich finde eine solche Einstellung nicht :/

Zuletzt bearbeitet:
Weiß wer ob es nun mit Android 5 und dieser ROM möglich ist die Sperre in einem WLAN seiner Wahl automatisch zu deaktivieren?