|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3.2 konnte ich ohne Probleme von der ext. SD Karte flashen. Läuft sehr gut.

Bei mir ist root verschwunden, nachdem ich su binery aktuallisieren musste... Ver. 3.2

Habe eben auch die 3.2 geflasht war vorher auf der 2.4 und muss sagen es läuft bisher ganz gut.

Konnte nur ein paar Apps nicht mit Titanium Backup löschen da die Zugehörige .apk angeblich nicht gefunden werden konnte.

Ansonsten läuft die Rom aber sehr flüssig und schnell.
Die diversen Probleme von denen andere teilweise schreiben konnte ich bisher nicht feststellen.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Jetzt fehlt nur noch Xposed........:scared:

Update Titanium Backup auf die neuste Version (Heute gabs ein Update), danch solltest du Systemapps entfernen können.

Bin momentan noch auf Cloudy 1.2.
Kann ich AN 3.2 einfach flashen inkl. Full Wipe?
Oder muss ich vorher noch was anders machen?
Kann ich per Backup wieder zurück?

Verstehe ich das richtig, das offizielle Titanium geht jetzt mit 5.0?

so stehts jedenfalls in den Changelogs im PlayStore....

Neue Funktionen
• Added initial support for Android 5.0 Lollipop.

rubinho schrieb:
Update Titanium Backup auf die neuste Version (Heute gabs ein Update), danch solltest du Systemapps entfernen können.

Update hatte ich gemacht und konnte auch vor dem Update Apps löschen aber eben einzelne Apps nicht. Konnte sie aber einfrieren.

Bei der alten Version stand bei mir, keine Root rechte gefunden, somit kein Backup möglich. Deswegen frage ich ja

Ich habe gerade massive Probleme mit meinem Akku 20% in fast 20 min bei nur 8% Licht (Nur durch lesen in diesem Forum und XDA) .
Brauche bitte dringend Hilfe. Ansonsten werde ich die Rom wechseln was sehr schade wäre. 5.0 gefällt mir sehr.

Hilfe meine Batterie läuft mir weg. Habe Android Now 3.2 drauf. Auch 5.0.
Was kann man machen wegen der Batterie???

Noname0815 schrieb:
Hilfe meine Batterie läuft mir weg. Habe Android Now 3.2 drauf. Auch 5.0.
Was kann man machen wegen der Batterie???

Wenn du nachsehen kannst welche Apps oder Programme dir die Batterie leer saugen, kannst du sie mit dem Programm greenify aus dem store stoppen, so das sie, wenns Display aus ist nicht permanent im Hintergrund laufen.

Das Problem ist ja, dass ich das Telefon die ganze Zeit an hatte und praktisch zusehen konnte wie der Akku leerer wurde. Aber trotzdem danke.

Haben wir keinen Thread für Android Now?

Ja bitte kein now fragen hier

Noname0815 schrieb:
Ich habe gerade massive Probleme mit meinem Akku 20% in fast 20 min bei nur 8% Licht (Nur durch lesen in diesem Forum und XDA) .
Brauche bitte dringend Hilfe. Ansonsten werde ich die Rom wechseln was sehr schade wäre. 5.0 gefällt mir sehr.

Wenn das so heftig ist würde ich gar nicht lange rum machen und die 3.2 nochmal sauber und genau nach Anleitung neu flashen.

Bis auf das dass entsperren ab und zu etwas länger dauert, läuft die rom wirklich sehr gut.

Ja okay sorry. Dann löscht es halt.

Also das kann ich mal gar nicht behaupten, habe den ganzen Tag hier im Forum rum gelesen, Facebook, WA etc und immer noch 35% O.o habe aber auch noch die 3.1 Version drauf

Titanium funzt wieder, einfach über Playstore installieren...

vietnam schrieb:
Haben wir keinen Thread für Android Now?

Hallo,

ich habe die entsprechenden Beiträge nun hierher verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Noname0815