|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
d3rb schrieb:
Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber es soll Menschen geben die einer Tätigkeit namens Arbeit nachgehen.

MfG

d3rb

Ps:

Bitte gleich in den Cloudy Thread gehen und dort weiter Weinen, da es schon ne V1.2 gibt ^^

Zja..man gut das ich selber arbeiten bin ;) 2. die Cloudy hab ich eröffnet nur kann ich sie aus welchen Grund auch immer nicht weiter fortführen also bearbeiten (Startpost) also vorher nachdenken und schauen und dann schreiben ;) Lg

Wenn du dein Startpost nicht mehr ändern kannst, melde dich bitte bei einem Mod. Der hilft dir weiter. Ist mir auch schon passiert. Da läuft eine Zeit x ab und danach darfst du dein Post nicht mehr ändern. Der Mod kann dich jedenfalls wieder freischalten.

Wie macht man noch mal screenshots?

• Danke
Reaktionen: f.h.73
Guten Morgen,
Ich habe die 3.1 versucht zu flashen. Ich bekomme jedes Mal die Fehlermeldung das etwas mit dem zip File nicht stimmt. Ich habe es zweimal runtergeladen. immer wieder das Gleiche. Ist es falsch diese zip Files wie die anderen Androidnow Versionen zu flashen?

Gruß

Das Flashen der v3.1er Version ist equivalent zum dem der v2.x. Versuche mal die v3.2 und überprüfe/ vergleiche nach dem Download auf das G3 die Prüfsumme (z.b. via ES Explorer).
Eventuell hast du aber auch unter TWRP den forced Prüfsummen Check aktiv, das kann dann auch dazu führen das die Flashprozedur nicht erfolgreich ist.

Naja weiß ja nicht wie du die anderen geflasht hast. Also ich habe die 3.1 Version runtergeladen. In den internen Speicherplatz verschoben. Dann komplett Clean gemacht und über Install -> installiert
Bei mir kam keine Fehlermeldung nix, lief einwandfrei, hat halt bloß ein bisschen länger gebraucht, zwecks Modem und Kernel ;)

the-dobbi schrieb:
Naja weiß ja nicht wie du die anderen geflasht hast. Also ich habe die 3.1 Version runtergeladen. In den internen Speicherplatz verschoben. Dann komplett Clean gemacht und über Install -> installiert
Bei mir kam keine Fehlermeldung nix, lief einwandfrei, hat halt bloß ein bisschen länger gebraucht, zwecks Modem und Kernel ;)

Guten Morgen,
was meinst du mit Modem und Kernel???

Guten Morgen, na beim Flashen der neuen 3.1 wird ein neuer Kernel und ein neues Modem mit geflasht ^^

• Danke
Reaktionen: f.h.73
Ich habe die 3.1 runtergeladen und in den internen Speicher geladen. In den Download Ordner. Ich habe Data, Dalvik und System gewipet. Dann die ZIP Datei versucht zu flashen. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung das die ZIP Datei nicht geöffnet werden kann.Ich habe sie ein zweites Mal runtergeladen und mit der funktioniert es auch nicht.

Unable to Open ZIP File. <---- das ist die Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet:
Kontrolliere mal das Zipfile mittels Prüfsumme (md5). Vielleicht ist das Zipfile korrupt.

• Danke
Reaktionen: Minyx
Ich kann das Handy leider nicht mehr hochfahren.

Dann via otg Kabel und einem USB Speicher stick neu downloaden und versuchen

Ich werde es heute Mittag nochmal versuchen. Dann lade ich es eben das dritte mal runter

Also normalerweise sollte alles funktionieren, denke mal die 3.1 ist die gleiche wie ich habe und nicht geändert worden

Kann das mal jemand gegentesten ?

Smart Lock geht bei mir generell mir Active Facedetection ganz gut. Nur schade, dass man aber immer noch wegwischen muss.

NFC und Bluetooth (non-LE) lassen sich bei mir zwar als Smartlock geräte registrieren, aber es wird auf keines dieser Geräte reagiert..

Hat jemand einen Unlock via Bluetooth oder NFC hingekriegt oder gar geschafft seinen Fitbit als Smartlock einzusetzen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Minyx schrieb:
Guten Morgen,
Ich habe die 3.1 versucht zu flashen. Ich bekomme jedes Mal die Fehlermeldung das etwas mit dem zip File nicht stimmt. Ich habe es zweimal runtergeladen. immer wieder das Gleiche. Ist es falsch diese zip Files wie die anderen Androidnow Versionen zu flashen?

Gruß

Das Problem hatte ich auch. Immer, wenn ich eine Datei auf den internen Speicher kopiert habe (von SD Karte oder via USB OTG) wollte er das ZIP nicht installieren. Zudem konnte ich nicht vom Android ROM aus Downloaden und habe so keine neue ROM.ZIP auf die SD gebracht.

Habe zwei Dinge gemacht, damits wieder ging.

1) "System" im TWRP Mounten (Mount und dann System anwählen)
2) Dateien via adb vom Laptop aus auf den internen Speicher pushen. Habe hierfür eine sehr einfache Anleitung gefunden. Android Revolution HD | Mobile Device Technologies: How to: Copy ROM zip file to the freshly wiped device Bitte beachten, dass du VORHER die LG G3 treiber von LG installiert hast.

Würde mich wunder nehmen obs bei dir das selbe war und obs jetzt klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der Download der 3.2 bei euch?
Kann die evtl jemand auf Mega oder so hoch laden und hier den download Link poasten?

Minyx schrieb:
Ich kann das Handy leider nicht mehr hochfahren.

Siehe meine Anleitung zwei beiträge weiter oben... Dann kannst du dich noch retten...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

TobyT schrieb:
Funktioniert der Download der 3.2 bei euch?
Kann die evtl jemand auf Mega oder so hoch laden und hier den download Link poasten?

Bei mir gingt der Download problemlos vom XDA Link aus. Einfach nicht via Handy. Siehe Post oben.

• Danke
Reaktionen: TobyT
Hallo zusammen,
wenn ich von der HD 3.1 komme muss ich zwingend einen Full Wipe machen wenn ich die 3.2 flashen möchte?