|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab L nur ca 2 Stunden getestet. Anfänglich ist mir mein G3 fast weggeschmolzen, da es ziemlich heiß geworden ist. Aber nach ungefähr 40 min. hat es sich wieder beruhigt. Danach hat sich die UI eigentlich ziemlich flüssig angefühlt. Mein Hauptaugenmerk lag aber auf dem entfernen von Systemapps und den allgemeinen Änderungen von Lollipop.

So nach knapp einem Tag kann ich sagen die v3. 0 läuft super ;) bin von der 1.7 direkt zur 3.0....ohne Probleme. Eine Aussage zum Akku ist noch bisschen früh, aber scheint nicht besser und nicht schlechter zu sein als mit kitkat.
System läuft zu 99 Prozent rund und ich konnte keine ruckler erkennen. Lediglich das switchen vom Desktop zum app drawer zuckt ganz selten mal.
TB bekomme ich nicht zum laufen, sagt mir es wäre kein root vorhanden :confused2:
Und xposed und TweaksBox gehen auch nicht. Sonst laufen alle apps problemlos.

Was mich allerdings extrem stört ist Chrome! Die haben ja die ganze tab Ansicht rausgeworfen und man kann nurnoch über den System tab switchen und muss sich die Website aus dem Wirrwarr raus suchen.

Im allgemeinen bin ich zufrieden.

Jemand ein Plan wie man das multitouch Device ändern kann?

Also ich habe sämtliche System Apps die ich nicht brauch und von Google via APP QUARANTINE eingefreezt ;) läuft super, Stabil und Smooth! Akku kann man erst nach gut ner Woche was sagen :)

Nach einem Tag nutzung kann ich sagen, dass es wesentlich flüssiger läuft als sämtliche Kitkat Roms.
Lollipop ist eine starke Verbesserung.

Warum wird eigentlich der der Start post nicht aktualisiert?

Weiß jemand wieso whatsapp so viel frisst?

N
d27e240e324737fa40aba31c777ef859.jpg

So habe nun auch geupgradet, allerdings wie oben schon erwähnt geht ja TitaniumBackup nicht mehr. Gibt es dennoch irgendwie die Möglichkeit,an die Gesicherten Daten ran zu kommen, ohne Downgraden zu müssen? Gruß Tobi

DaBeat0 schrieb:
Weiß jemand wieso whatsapp so viel frisst?

N
d27e240e324737fa40aba31c777ef859.jpg

Das haut doch alles im Leben nicht hin. Bei mir steht standby ganz oben mit 29 Prozent und Display mit 12 Prozent. :confused2::scared:

AndroidNow HD 3.1 - 2 hours is available

changes:

- Fixed LTE
- Fixed (changed) Task Manager
- Adding the missing applications and shortcuts from LG
- Removed auto update (LG)
- Added new applications from Google (calendar, maps, mail, and a new application to the SMS;))

- Added a patch and tweak for:

* New settings for RAM
* Disable Fast Dormancy
* Battery saving
* Deep Sleep
* Increase Image quality
* Improve Internet speed for:

1. wifi
2. uMTS
3. gprs
4. Edge
5. hspa
6. lte

* Increase Touch responsiveness
* Faster Scrolling

- and a few other tweaks

• Danke
Reaktionen: Gameplayer, hermi327 und DaBeat0
Nice THX:)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

Ich wäre ja dafür.. Das S3V3N das Thema neu Öffnet hier.. Damit es auch im Startpost aktuell bleibt...

• Danke
Reaktionen: Roobox und Gameplayer
the-dobbi schrieb:
So habe nun auch geupgradet, allerdings wie oben schon erwähnt geht ja TitaniumBackup nicht mehr. Gibt es dennoch irgendwie die Möglichkeit,an die Gesicherten Daten ran zu kommen, ohne Downgraden zu müssen? Gruß Tobi

Hallo, hier ne Titanium Backup apk die unter Android 5.0 funktioniert.

https://www.dropbox.com/s/5a5wnoytm6gzd2h/TitaniumBackup_6.2.0-test5_r342_Market.apk?dl=0

Habe es gerade unter 5.0 getestet, Daten aus Nandroid Backup hergestellt.

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Werde ich gleich mal ausprobieren THX ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Kann es nicht runterladen, bei 4% bricht er ab werde es heute Mittag mit Wlan probieren

Ach man :( hab nun auch die 3.1 drauf und wenn ich aufladen will, läd er nicht wirklich. Hab das netztteil angehangen und dann 30 min dran gehabt..1% gerade mal gestiegen. Ich habe Clean geflasht und hab das orginal netzteil..jemand ahnung?

Hier mal ein bild...und das kann ja nicht der sinn sein oder?

0acbf340758636936305a59b90681c94.jpg

Ps..das war bei der 3.0 schon so..trotz clean flash.

Zuletzt bearbeitet:
DaBeat0 schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

Ich wäre ja dafür.. Das S3V3N das Thema neu Öffnet hier.. Damit es auch im Startpost aktuell bleibt...

Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber es soll Menschen geben die einer Tätigkeit namens Arbeit nachgehen.

MfG

d3rb

Ps:

Bitte gleich in den Cloudy Thread gehen und dort weiter Weinen, da es schon ne V1.2 gibt ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rubinho
Mit der r343 funktioniert auch wieder das Entfernen oder Verschieben von Systemapps ;)