|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
läuft bei mir auch, bis jetzt sehr flüssig, ART gibt es bei dieser Rom nicht mehr oder ich habe es noch nicht gefunden...

Habe allerdings gerade entdeckt das man nicht mehr zwischen ART und Dalvik aussuchen kann.

Hatte er irgendwo geschrieben weil sonst FC vorprogrammiert ist da die Rom unter dalvic so schnell laufen soll wie unter Art ist es sowieso hinfällig da man jetzt den speed wie unter Art hat aber nicht auf xposed verzichten muss die rc1 läuft Top aber ob es jetzt wirklich schneller ist konnte ich nicht so ganz festgestellt

Die neue version geht bei mir garnicht. Nur "Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet" 2 mal neu geflasht , nix geholfen . Ich flashe jetzt wieder die 2.2 rauf.

MfG

Welche Firmware brauche ich für die 2.4?
Bin auf L.
Oder ist das egal

Ist egal

• Danke
Reaktionen: lurchii
gario6 schrieb:
Die neue version geht bei mir garnicht. Nur "Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet" 2 mal neu geflasht , nix geholfen . Ich flashe jetzt wieder die 2.2 rauf.

MfG
Leider das gleiche hier!

Bin jetzt erstmal bei der Gelegenheit auf Cloudy umgestiegen.

wie wähle ich den das L theme von Kickoff im Aroma aus ? Oder muss ich das nachträglich installieren?

EDIT : Hat es den einer installiert ?

Zuletzt bearbeitet:
In der 2.4er Version ist ja das Cobalt Theme nicht mehr enthalten oder habe ich das übersehen?

Coilomat schrieb:
In der 2.4er Version ist ja das Cobalt Theme nicht mehr enthalten oder habe ich das übersehen?

Man kann es einfach über G3 TweaksBox installieren... Cobalt_Icon_Pack_v3.1.apk :drool:

• Danke
Reaktionen: Coilomat
Alles klar :thumbsup:

AndroidNow HD 3.0 ist raus bbasiered auf Lollipop v20a! Gerootet!

• Danke
Reaktionen: deeway und morli30
Xposed sachen werden aber nicht laufen oder?

Scheint so... Grad drauf gehauen und xposed geht nicht... Gleich wieder Backup laden...

Da hat sich wohl einiges in Lollipop geändert. Um Titaniumbackup zu nutzen, benötigt man eine Testversion und auch die funktioniert noch nicht richtig.
System Apps kann man nicht ohne weiteres entfernen. Keine mir bekannte App hat funktioniert.
Nur via TWRP (Filemanager) konnte ich Systemapps entfernen. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die meisten Apps auf Lollipop angepasst sind.

Also nach restore bekomme ich nur ein bootloop. Alte Version neu flashen geht auch nicht... Muss also auf xposed update warten.
Das blöde ist jetzt nur das GMD Gesture control das multitouch Device nicht mehr erkennt. Hat jemand Erfahrung hier der App und Kahn mir sagen wie ich die wieder zum laufen bekomme? Bei der 2.2 war das kein Problem...

Ein Restore auf HD 2.2 hat bei mir funktioniert. Hast du daran gedacht das Kitkat Modem wieder zurück zu flashen. Das wird bei dem flashen auf Lollipop überschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0
Root Explorer funktioniert wunderbar mit auch System Apps etc entfernen. Habe zb. gerade meine angepasste build.prop damit gewechselt, weiterhin alles nutzlose Zeug wie McAfee gelöscht....Geht wie zuvor mit KK auch

Gruss

Frage, wie läuft L so für euch bis jetzt?

Wo bekomme ich denn das kitkat Modem her?

Ansonsten bin ich ganz zufrieden, bis auf das mit xposed...
Und ich finde das Handy läuft jetzt langsamer