|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die Version 2.2 drauf und kann seitdem kein 4g mehr auswählen. Es springt immer wieder auf 2g/3g rüber. Ich habe ein Gerät von Vodafone.

Des Weiteren will das Handy sich den Netzbetreiber automatisch aussuchen.

Lösche bzw. verschiebe mal die beiden "LTEConfigs.apk" und . odex im Verzeichnis "system/app/" und starte das Handy neu.
Jedes Handy sucht sich den Betreiber automatisch außer man wählt explizit einen aus, wo ist das Problem?

Ich habe die beiden Dateien mal auf die ext. SD Karte verschoben und neu gestartet. Hat leider auch nicht geholfen. Es springt immer wieder auf 2g/3g über.

Das mit dem Netzbetreiber wusste ich so nicht. Wenn es so okay ist, bin ich ja zufrieden.

Ich weiß nichts von einer 2.3

Ich habe gerade bei xda geschaut und da gibt es wohl nur die 2.2

Du kannst aber lesen, was ich geschrieben habe..... gelle!!!!
Mehr kann ich also nicht für Dich tun, nimm es- klick es an, lade es, installiere es und fertig! Und dann funzt auch alles!!!!

• Danke
Reaktionen: Minyx
Super... Vielen Dank.

Das ist aber keine 2.3! sondern nur ein fix für die 2.2. Wenns sein Problem behebt umso besser.

Zu früh gefreut. Hat auch mit dem FIX nicht geklappt.

Wenn ich richtig informiert bin hat der fix auch mal überhaupt nichts mit lte zu tun

Ist bei mir das gleiche, zeigt nur 2G/3G an in den optionen, 4G speichert er nichf, lte funktioniert aber trotzdem

Tasar schrieb:
Das ist aber keine 2.3! sondern nur ein fix für die 2.2. Wenns sein Problem behebt umso besser.

Na sowas,
alles im Eimer, mein Teil auch, das zeigt doch tatsächlich 2.3 an!
Lach!!!

Tatsache... :flapper:

• Danke
Reaktionen: Beha42
AN HD 2.4 - V10N - test
smile.gif

https://mega.co.nz/#!goxTUQJS!k5mgCk...pqHOs56ZCq6pn8

Hallo

Seit ich gestern die V2.3 geflasht habe geht bei mir TB nicht mehr?

Auch neuinstallation bringt nichts?

Mal jemand die 2.4 RC1 getestet?

Habe es gerade gezogen und will es dann mal drüber bügeln...

Gestern erst 2.2 drauf gehaun. Läuft super:)

Also hab noch die 1.7 drauf und die läuft echt perfekt. Weiß nicht ob sich die 2.4 jetzt lohnt. Vielleicht warte ich gleich auf lolipop

2.4 gerade installiert und läuft gut.