|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe jetzt mein system auf ART umgestellt.

Nun hab ich folgende probleme bemerkt:

Facebook app startet nicht mehr
Handy wird im oberen drittel sehr warm
Handy ruckelt sehr stark

Was soll ich machen? Zurückstellen auf dalvik geht?

Ja Zurückstellen geht.

Öhm dafür gibt's Erklärungen im forum und bei wiki bzw Google ^^ ist halt die Laufzeit was du damit umstellst. Sprich es arbeitet schneller als dalvik. Genaueres wie gesagt via Google ganz einfach zu finden bzw YouTube

Die "Drehung" geht nicht mehr. Liegt das jetzt an der Rom oder war das vorher schon? Ist mir jedenfalls nie aufgefallen

Also bei mir geht die Drehung des Bildschirmes.

Bei mir auch. Vll versehentlich ausgestellt?

Hallo an alle,
leider hat es nicht funktioniert... Habe den Full Wipe gemacht sowie anschließend fixed permission... Die Fehlermeldung kommt immer bei einem Anruf den ich nicht annehme sozusagen Anruf in Abwesenheit...

Vielleicht warte ich auf die 1.6 evtl dass es dann funkioniert...

LG Armin

ramsi89 schrieb:
Bei mir auch. Vll versehentlich ausgestellt?

Ne ist an. Nach nem Neustart geht die Drehung wieder ne weile und dann irgendwann einfach nicht mehr. :huh:

Ich hoffe das es mit der 1.7 wieder funktioniert

An die Experimentierfreudigen, ich habe mir mal den Lagfix aus der knvirus rom geflascht Resultat ist das die Rom noch fixer läuft. Man muss allerdings dann auf den Dpi Mod verzichten und das Lgcamera.odex File muss man löschen dann funktioniert die Cam auch wieder.

MfG

d3rb

• Danke
Reaktionen: vietnam
Lade den Mod doch mal wo hoch. Da hier der downloadlink für die Rom entfernt wurde, und auch auf der seite htcmania nicht mehr funktioniert, wäre es nett wenn du den mod wo hochlädst.

danke schon mal :)

den Download findest du im 2. Post an erster Stelle und funktioniert auch.
Siehe XDA Thread. Aus Respekt an S3V3N möchte ich hier nichts aus einer anderen Rom verlinken.

MfG

2 post erster link ist ein mega download link. ja der geht jedoch muss man einen decryption key eingeben......woher bekommt man den?

gruss Chris

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PN ist raus!

Gib mal bitte Feedback ;)

Ich denke die 1.7 teste ich dann auch mal ;-) wäre nicht schlecht wenn einer mal die einzelnen Punkte des Aroma installers erklären könnte, da es wirkt als wäre hier noch etwas Verunsicherung...

kurz o t wenn man an jemand Bilder schick mit Whatsapp sieht man das irgendwo außer in dem jeweiligen Chat ,bzw liegen die Bilder auf eine m Stock Firmware irgendwo offiziell ab ?

Ja auf der sd Karte werden alle WhatsApp Medien abgelegt. Ordner WhatsApp auf deiner sd Karte

• Danke
Reaktionen: Steveria
ja in der Gallery sieht man keine Bilder die gesendet wurde oder ?

Nur empfangene WhatsApp Bilder sieht man in der Galerie. Gesendete Bilder hat man aber evtl. sowieso schon in seiner Galerie. Normal sucht die Galerie alle Bilder auf dem Gerät, nur nicht dort wo eine Datei namens .nomedia drin liegt

• Danke
Reaktionen: Steveria
Sollte nicht mehr allzu lange dauern, sowie erster Changelog :cool2:

1.7 RC2 - test uploading.......

- Full ODEX Rom
- Added AirCon And Projector to LG Remote
- Fixed MiniView PopUp Guide CheckBox
- Updated gapps
- Improved system performance

• Danke
Reaktionen: Steveria und vietnam
da war doch noch ein Post gestern wo viele Lollipop Google Apps drin waren?wo liegt der Unterschied zwischen deodex und odex"????