|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat zufällig schon jemand probiert, die 1.6 über die L Stock drüberzubügeln?

LG
BFM

Werden wohl schon einige gemacht haben. Gestern hab ich sie geflasht. Und es läuft gut.

soviel zur akkulaufzeit :)
mal schauen wie es sich mit greenify verhält :thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_2014-10-22-17-48-29.png
    Screenshot_2014-10-22-17-48-29.png
    76 KB · Aufrufe: 365
  • Screenshot_2014-10-22-17-49-32.png
    Screenshot_2014-10-22-17-49-32.png
    99,8 KB · Aufrufe: 382
Nun ja. Aber so richtig benutzt wird dein G3 wohl nicht.

• Danke
Reaktionen: vietnam
richtig, der screenshot zeigt die standby phase über nacht :)
die screen on time wird wohl jedem user hier bekannt sein

gamer12 schrieb:
Hallo an alle,
ich habe seit gestern das rom installiert. heute musste ich festellen, dass wenn ich einen anfruf in Abwesenheit habe bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

"Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet"

Woran kann das denn liegen? Ist echt nervig da es immer wieder kommt...

Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar...

Vielen Dank im Voraus,

LG Armin

Hallo ich bin es nochmals,

habe die rom nochmals geflasht und anschließend einen factory reset. Leider ist das Problem immer noch nicht beseitigt. Die Meldung kommt immer nach einem Anruf in Abwesenheit. Muss dann immer in den Dealer rein und dann ist es weg... Wie gesagt habe neu geflasht und reset gemacht jedoch ohne Erfolg.

Habe mein G3 gestern gerootet und anschließen das recovery installiert... Hätte ich da noch etwas beachten müssen? Wie sieht es mit dem Bootloader aus, müsste ich da was machen? Habe ein freies Handy, nicht dass es wegen sowas nicht klappt...

Sonst läuft die Rom echt super...

LG Armin

Nochmals meine Frage ...ist die Wetter App bei euch transparent ?

@gamer12 mach doch mal VOR dem flashen der Rom einen full wipe

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

@Mikasalo Bei mir war sie nicht Transparent. Benutze dafür aber Weather&Clock widget. Finde ich viel schöner ;)

Bin mir ganz sicher das die mit einer vorherigen Version transparent war

Sambia schrieb:
Werden wohl schon einige gemacht haben. Gestern hab ich sie geflasht. Und es läuft gut.

Dirty oder mit wipe?

Roobox schrieb:
@gamer12 mach doch mal VOR dem flashen der Rom einen full wipe

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

@Mikasalo Bei mir war sie nicht Transparent. Benutze dafür aber Weather&Clock widget. Finde ich viel schöner ;)

Hallo Roobox,
habe ich probiert, aber leider geht es immer noch nicht... Nun habe ich eine neue Fehlermeldung:

"unfortunately, the process com.android.phone has stopped"

Was mach ich falsch dass es bei mir nicht geht?

LG

Muss ich erst dir v10l flashen und dann die Rom? Wenn ja kann ich die auch übers recovery flashen oder über eine App?

Erst die V10L drauf mit dem Flashtool.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

BFM schrieb:
Dirty oder mit wipe?
Mit wipe. Dirty könntest du dann die 1.7 flashen.

• Danke
Reaktionen: ramsi89
@gamer12 ich würde dir auch empfehlen die v10l mit dem lg flashtool nochmal drauf zu ziehen und die Rom vielleicht nochmal runterzuladen

@gamer12, das problem hatte ich auch einmal, bei mir hats geholfen als ich nach dem ersten start nochmals ins recovery bin und dort dann wipe cache/dalvik gemacht habe und dann unter advanced--> fix permissions

Möchte hier nur ein kurzes Feedback geben.

Ich habe seit einer Woche das LG G3 16GB von der Telekom. Gleich nach Erhalt gerootet und Recovery aufgespielt. Alles perfekt und ohne Probleme geklappt.

Gestern habe ich dann die AndroidNow HD 1.6 aufgespielt. Dies dauerte zwar etwas bis ich die Einstellungen so angepasst hatte, dass mir alles gefallen hat, aber dann klappte alles ganz gut.

Jetzt bin ich jedoch gerade dabei, Stock V10e (V10l finde ich nirgendwo zum download) wieder aufzuspielen, da die AndroidNow HD 1.6 bei mir alles andere als gut läuft.

Folgende Probleme sind mir aufgefallen:

- Umstellung auf ART funktioniert nicht
- Knock Code spinnt ab und zu rum
- dauer beim aufwachen länger als bei Stock
- Ruckler und andere Lags überall
- Musik schaltet bei verschiedenen Apps nach einiger Zeit im Standby ab

Ansonsten wäre die Rom absolut perfekt. vielleicht probiere ich die nöchste Version nochmal. Aber für den täglichen Einsatz kann ich sowas nicht brauchen. Dazu ist mir die Rom dann doch zu instabil.

Auf meinem LG Optimus G (E975) habe ich den Artmod 5.3.1 installiert. Diese Rom läuft einfach nur göttlich gut.

Achja, Hallo an Alle hier im Forum, habe mich jetzt angemeldet, weil ich dieses Forum sehr schätze und auch mal meine Erfahrungen teilen will und vielleicht kann man ja dem ein oder anderen auch mal helfen.
Nicht nur nehmen sondern auch geben sozusagen :smile:

• Danke
Reaktionen: Tommyknocker und d3rb
Öhm keines deiner genannten Fehler sind bei mir vorhanden, im Gegenteil.. Es läuft alles sauber, smooth, ohne ruckler oder sonstige probs die du beschrieben hast. Vlt ein full wipe nochmal probieren?

Ich lauf mit ART auf den 32GB Modell.

Hab ich eigentlich schon gemacht. Ich werd mich aber heute nochmal hinsetzen.

Es ist ja so, vielleicht liegts an den Sachen, welche man bei der Installation auswählen kann. dass da irgendwie der Deepsleep oder was da sonst noch alles stand (bin jetzt grade in der Arbeit und versuch nebenher wieder auf Stock zu kommen :lol: ) davon irgendwas Probleme macht.

Evtl mal alles abwählen ?

Also ich hab alles gelassen, glaub nicht das es daran liegt, aber versuchen kannst du es :) übrigens habe ich sämtliche Google apps gefreezt und von LG

Kann hier nun einer schon genaueres zum Unterschied von ART und Dalvik sagen?