|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hört sich an als sei das G3 mit dieser ROM nun endlich brauchbar? Hat einer einen Vergleich zu einem HTC One und dem G3 mit der custom ROM?

Es ist nicht nur brauchbar sondern überholt die anderen Geräte.
Bei mir läuft die neueste auch wunderbar.

• Danke
Reaktionen: 1199
GoogleAndroid schrieb:
Hört sich an als sei das G3 mit dieser ROM nun endlich brauchbar? Hat einer einen Vergleich zu einem HTC One und dem G3 mit der custom ROM?
Ist sowas wie Android Revolution, die 1.6 läuft sehr gut. Also damit bin ich sehr zufrieden, Akku kann ich noch nix sagen

• Danke
Reaktionen: vietnam und 1199
Wau...bin sehr angenehm überrascht. Scheint sehr schnell zu sein.
Wenn jetzt der Akkuverbrauch gut ist dann bin ich sehr zufrieden.

Mal eine ganz ganz doofe Frage...wie ist es denn mit gebrandeten Geräten, die haben ja die V10L noch nicht drauf (also zumindest O2), kann man das ROM trotzdem nehmen?

Danke
Wolf

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Davon abgesehen basiert die AndroidNow 1.6 Rom auch auf der 10l.

Also die ROM läuft echt super, ABER eins muss ich noch bemängeln, habe heute meine Circle Hülle bekommen, funktioniert soweit, jedoch die Uhr-Anzeige ist nicht Zentriert, komischerweise aber wirklich nur die Uhr, der rest passt perfekt, kann man die irgendwie Zentrieren? Oder kann man das Anpassen? Das ist wirklich das einzigste bis jetzt was mir aufgefallen ist ^^

da du sicher den DPI Mod geflashed oder? Das ist das Problem.

Ja was bringt mir das eigentlich? :D

durch den Dpi mod sind die icon usw ein wenig kleiner etc. du musst ohne diesen Mod flashen oder einfach im g3 tweakle den regler unter navigationBar auf 47 oder 49dp stellen dann sollte es gleich gehen ohne das du neu flashen musst

mfg

Raketenschnell

Also das klappt nicht mit dem Tweak, muss wohl neu Flashen

Wie sieht es bei euch mit mp3s aus?Ich habe seit dem letzten zwei Versionen immer wieder dropouts mit dem stockplayer?Viper ist installiert.

Hallo,

erhalte nach dem ersten Boot:

unfortunately, the process com.android.phone has stopped

schon mal jemand gehabt?

Factory reset wurde ausgeführt...

der berliner schrieb:
Wie sieht es bei euch mit mp3s aus?Ich habe seit dem letzten zwei Versionen immer wieder dropouts mit dem stockplayer?Viper ist installiert.

Habe einmal mit und einmal ohne Viper getestet. Beides ohne Fehler...... Zumindest die normale mp3 Wiedergabe im Stock Player.

• Danke
Reaktionen: der berliner
So nach dem Flash ohne DPI tut alles einwandfrei

Kann die ROM mit Bump geflasht werden?

Zuletzt bearbeitet:
der berliner schrieb:

möglicherweise dynamic bass zu hoch? bzw ich kenne den effekt das die höhen dabei stark heruntergeregelt werden

Hört sich eher so an, als wenn der Player kurz stockt.

d3rb schrieb:
durch den Dpi mod sind die icon usw ein wenig kleiner etc. du musst ohne diesen Mod flashen oder einfach im g3 tweakle den regler unter navigationBar auf 47 oder 49dp stellen dann sollte es gleich gehen ohne das du neu flashen musst

mfg
Hallo,wo finde ich das bei Tweaks kann es nicht finden?