G
GoogleAndroid
Erfahrenes Mitglied
- 56
Hört sich an als sei das G3 mit dieser ROM nun endlich brauchbar? Hat einer einen Vergleich zu einem HTC One und dem G3 mit der custom ROM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist sowas wie Android Revolution, die 1.6 läuft sehr gut. Also damit bin ich sehr zufrieden, Akku kann ich noch nix sagenGoogleAndroid schrieb:Hört sich an als sei das G3 mit dieser ROM nun endlich brauchbar? Hat einer einen Vergleich zu einem HTC One und dem G3 mit der custom ROM?
der berliner schrieb:Wie sieht es bei euch mit mp3s aus?Ich habe seit dem letzten zwei Versionen immer wieder dropouts mit dem stockplayer?Viper ist installiert.
der berliner schrieb:Wie sieht es bei euch mit mp3s aus?Ich habe seit dem letzten zwei Versionen immer wieder dropouts mit dem stockplayer?Viper ist installiert.
Hallo,wo finde ich das bei Tweaks kann es nicht finden?d3rb schrieb:durch den Dpi mod sind die icon usw ein wenig kleiner etc. du musst ohne diesen Mod flashen oder einfach im g3 tweakle den regler unter navigationBar auf 47 oder 49dp stellen dann sollte es gleich gehen ohne das du neu flashen musst
mfg